Wie auf 2 getrennten Autobahnen

Werbung:
Da kann man wirklich sehen dass ich dass ich vorausschauend kontrollieren will?

Sicherheit und Selbstschutz, auch so ein Thema ja

Ja - kann man - wenn etwas gradgenau an einem Tag ist.

Und wenn man selbst schon Unschönes und Ungutes erlebt hat - wäre es ja auch unklug - daraus nichts zu lernen und vorsichtiger zu werden. Und eine Wiederholung vermeiden zu wollen ist doch auch menschlich - auch in Sachen Selbstschutz.

Aber Erinnerungen sollten einen dann nicht völlig übermannen und auffressen dürfen - was ich so ein Bissel als tendenzielle Gefahr ansehe- mit Sonne und enger und verbrennender Konj. zur Venus in H1 - da gegeben wäre.

.

.

Hallo ihr Lieben!

Wollt mal Rückmeldung geben .
Die Zeit des jammern ist vorbei, ich fühl mich richtig gut, voller Energie und Lebensfreude.

Mein cafe läuft trotz 3 g Regel supergut.
Ich hab so wenig Zeit für negative Gedanken .

Auch mit meinen Freund, den ich grad ein bisschen hinten anstellen muss, läuft alles toll .
Hab bestimmt grad supergute Sterne

Liebe Grüße
Intuition

Werbung:
Mein cafe läuft trotz 3 g Regel supergut.Ich hab so wenig Zeit für negative Gedanken .
:thumbup: Danke für dein Update - freut mich sehr
txp2egz0lux.gif
dass @Gabi0405 mit ihrer Prognose so goldrichtig gelegen hat. :)

Auch mit meinen Freund, den ich grad ein bisschen hinten anstellen muss, läuft alles toll .Hab bestimmt grad supergute Sterne

Transit Jupiter als dein Herrscher von H12 - Öffentlichkeit- in deinem 2. Haus - Finanzen und Sicherheit - und seit dem 23.4.2021 jetzt immer noch bis zum 13.12.2021 im positiven unterstützenden Trigon-Fluss zu deinem Jupiter im 6. Haus - Haus der Arbeit.

Und jetzt gerade im Sextil deinen Stier-Chiron in H4 zur Heilung aktiviert - auch bis Anfang n. Jahres und deinen Mars im H7 - Beiehung - per Trigon. Das gibt mentalen Auftrieb - mit Mars als Mit-Herrscher von H3 - Gedanken .:).

Ja manchmal kann T-Jupiter auch wirklich seinem nachgesagten Namen als Glücksbringer gerecht werden.
lol13.gif
:)

! Intuition mit Transiten.webp

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben