Wie auf 2 getrennten Autobahnen

Werbung:
Ja ich glaub das mache ich gerade.
Er auch ?

Das musst du ihn fragen. :)

Weisst unsere Synatrie eine Neptun Betonung auf?
Mit Pluto?

Neptun am AC ist ja schon eine intensive Verknüpfung. Ich finde ihr habt beides. Wobei ich Pluto als tendenziell stärker einschätzen würde. Und Neptun wirft ja auch zwei Trigone, die keine Spannungsaspekte sind. Green Eireen hat es ja sehr nachvollziehbar ausgeführt. In dem Umfang schaffe ich das noch nicht mit meinen Kenntnissen.

Ich hab die letzten 1,5 Jahre viel lernen müssen , viel getrauert.
Ich hab nie davor soviel geweint.
Nur seh ich grad die letzten Tage/Wochen sowas wie Zuversicht.
Das alles gut wird und sich lichtet .

Daran knüpfe doch an. Genieß die Beziehung. Astrologie ist ein tolles Werkzeug, aber man sollte sich davon auch nicht kirre machen lassen.
 
Heile ich ihn auch ?
Welche Wirkung hab ich auf ihn?
Interessant dass auch er mich sieht wie aus einer anderen Welt.

!2 astro_61at_intuition_partner_intuition_hp.64127.36515.png

Du kommst ihm auch persönlich sehr nah - mit deinem Merkur und deiner Sonne/Venus Konjunktion - in seinem 4. Haus - Haus der Gefühle und Haus der Seele. Und das im Quadrat zu seiner Venus/Pluto Konjunktion in seinem 2. Haus - das eigentlich für Abgrenzung steht - die du bei ihm aber wohl mit etwas Ausdauer so peu à peu und Step by Step unterlaufen kannst - in Richtung Öffnung für dich.

Dein Waage-Mondknoten - der für mich auch für Schicksalhaftes steht kurz unter seinem AC einem sensiblen und sehr persönlichen Achsenpunkt - so wie sein Neptun unter deinem AC und im Halbsextil zu seiner Venus..

Und heilsame transformierende Wirkung auf ihn hast du auch - mit deinem Pluto in seinem 1. Haus im Trigon zu seinem Chiron - seiner inneren Wunde. Auf dem genau deine Spitze des 6. Hauses sitzt - deine persönliche Art der Heilung und Heilung geben können und Selbstheilung und Veränderung von Gewohnheiten, die nicht mehr gut tun. Er quasi mit seinem Chiron dieses Potential für ihn auch heilsam wirkend öffnen und anfordern kann.

Das Heilende sehe ich bei euch auch schon wechselseitig hilfreich-helfend.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Green Eireen,

von deinen Beiträgen lerne ich so einiges. Danke! Auch in der Zeit als ich hier nur stiller Leser war. Gibt es Literatur, die du empfehlen kannst zum Lernen?
 
@Green Eireen,

von deinen Beiträgen lerne ich so einiges. Danke! Auch in der Zeit als ich hier nur stiller Leser war. Gibt es Literatur, die du empfehlen kannst zum Lernen?

Danke dir :) - das freut mich zu hören :blume:.

Da ich auf Roscher schwöre - der mir erst die magische Deutungsformel geschenkt hat - mit der sich mir ein Horoskop wie ein Sesam öffne dich - erschlossen hat und mir meine eigene Mondstellung zum allerersten Mal verständlich erklärt hat - würde ich dir alle Bücher von Michael Roscher und auch von seiner Schülerin Brigitte Hamann empfehlen.

Ich habe mich zu Anfang auch durch ein buntes klassisches Allerlei gewuselt und war kurz davor es dran zu geben - weil für mich daraus vieles nicht stimmig war und praktisch nicht verwendbar - nicht alltagstauglich genug.

Und dann fand ich "durch Zufall" -Michael Roscher - habe ich zuerst die sehr amüsanten humorvollen und sich gut einprägenden kleinen hellblauen in Karton gefassten Seminar-Mitschriften gelesen und danach dann seine Bücher.

.
 
Anhang anzeigen 85240

Du kommst ihm auch persönlich sehr nah - mit deinem Merkur und deiner Sonne/Venus Konjunktion - in seinem 4. Haus - Haus der Gefühle und Haus der Seele. Und das im Quadrat zu seiner Venus/Pluto Konjunktion in seinem 2. Haus - das eigentlich für Abgrenzung steht - die du bei ihm aber wohl mit etwas Ausdauer so peu à peu und Step by Step unterlaufen kannst - in Richtung Öffnung für dich.

Dein Waage-Mondknoten - der für mich auch für Schicksalhaftes steht kurz unter seinem AC einem sensiblen und sehr persönlichen Achsenpunkt - so wie sein Neptun unter deinem AC und im Halbsextil zu seiner Venus..

Und heilsame transformierende Wirkung auf ihn hast du auch - mit deinem Pluto in seinem 1. Haus im Trigon zu seinem Chiron - seiner inneren Wunde. Auf dem genau deine Spitze des 6. Hauses sitzt - deine persönliche Art der Heilung und Heilung geben können und Selbstheilung und Veränderung von Gewohnheiten, die nicht mehr gut tun. Er quasi mit seinem Chiron dieses Potential für ihn auch heilsam wirkend öffnen und anfordern kann.

Das Heilende sehe ich bei euch auch schon wechselseitig hilfreich-helfend.

.
Moi ja, das klingt schön, danke!
Ich freu mich dass auch ich ihn heile.
Jetzt "weiß" ich auch was von seiner Seite :)
Und das im Quadrat zu seiner Venus/Pluto Konjunktion in seinem 2. Haus - das eigentlich für Abgrenzung steht - die du bei ihm aber wohl mit etwas Ausdauer so peu à peu und Step by Step unterlaufen kannst - in Richtung

Ich glaube, dass ich diese Öffnung so langsam spüre..
 
Werbung:
Ich glaube, dass ich diese Öffnung so langsam spüre..


Gegen 2. Haus-Überlappungen oder Aspektierungen kann man sich nur schwer wehren. ;) Es gibt so einige Synastrien (nicht nur partnerschaftliche), in denen mein 2. Haus Überlappungen oder Vernetzungen hat. Inzwischen mag dich diese Verbindungen - im doppelten Sinn - astrologisch und real. Aber man muss offen dafür sein, sich unter die Haut kriechen zu lassen und die eigenen Schotten zu öffnen. Und es braucht Mut, seinen Ängsten ins Auge zu blicken. Andernfalls läuft man weg. Für mein 2. Haus sehe ich das heute als Segen.
 
Zurück
Oben