Wie auf 2 getrennten Autobahnen

Intuition

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2021
Beiträge
403
Ort
St. Michael im Lungau
Ein liebes "Hallo" in die Runde

Ich bin neu hier, interessantes Forum, sehr viele Themen.

Aber hauptsächlich interessiere ich mich für Astrologie

In meinem Leben rennt zur Zeit, naja eigentlich schon ein Jahr, nix wirklich rund.
Ich hab jetzt Gerda Rogers 2 Fragen gestellt, wie es weitergeht mit meinem Freund, ob es weiterhin Sinn macht und wohin das führt.
Ich bin sehr enttäuscht über ihre Antwort.
Auf meinen Freund ist sie so gut wie gar nicht eingegangen und sie hat mir den Rat gegebn zu bleiben, da ich eh bis Ende 2022 den Saturn habe und somit keine brauchbare Alternative in Sicht ist.
Mich hat das sehr gewundert da sie vor einem Monat ca, Sonntags bei den Sternstunden sagte, ich soll mich trennen.
Für 5 Sätze hab ich 120 Euro bezahlt und wurde ned gscheidter.
Ich hätte gern mehr über meinen Freund erfahren, aber sie ist nicht drauf eingegangen.
Hat sonst noch wer Erfahrung mit ihr?
Oder mit andere gute Astrologen?

Wünsche euch einen sonnigen Tag
Liebe Grüße
Angie
 
Werbung:
Ich hab jetzt Gerda Rogers 2 Fragen gestellt, wie es weitergeht mit meinem Freund, ob es weiterhin Sinn macht und wohin das führt.

Hallo Intuition,

ich kenne diese Frau nicht. Kann dir zu ihr nichts sagen

sie hat mir den Rat gegebn zu bleiben, da ich eh bis Ende 2022 den Saturn habe und somit keine brauchbare Alternative in Sicht ist.

Die Aussage verstehe ich auch nicht. Du hast zwar Mond Konjunktion Saturn von Geburt an. Aber mit Mond als deinem Herrscher von Beziehungen - hast du Transit -Saturn da jetzt nicht drauf. Auch nicht bis Ende 2022.

Saturn ist jetzt auf 13 Grad Wassermann - und dein Mond auf 26 Grad Löwe. Auf den Grad deines Mondes - und damit in Opposition dazu käme Transit-Saturn erst am 9.2.2023.

Und auch wenn es bei Astrologen verschiedene Deutungsansäätze gibt- die Planetenstände und Verläufe der Transite am Himmel sind nicht verhandelbar und in der astrologischen Welt für alle gleich.

.
 
In meinem Leben rennt zur Zeit, naja eigentlich schon ein Jahr, nix wirklich rund.

Du hast aber auch schon optisch ein ins Auge springendes Geburtshoroskop - das optisch aussieht - wie auf 2 getrennten Autobahnen unterwegs zu sein - die keine Verbindung zueinander haben.
 

Anhänge

  • 2 astro_2at_intuition_hp.38876.36745.png
    2 astro_2at_intuition_hp.38876.36745.png
    94,6 KB · Aufrufe: 52
Liebe Intuition! :)

Für 5 Sätze hab ich 120 Euro bezahlt und wurde ned gscheidter.
Ich hätte gern mehr über meinen Freund erfahren, aber sie ist nicht drauf eingegangen.
Blöde Geschichte...
Aber da müsstest Du Dir vermutlich jemanden suchen, der sich mehr Zeit nimmt.
Hat sich die Astrologin Eure Partnerhoroskope angeschaut?
Also wenigstens Eure Synastrie, wenn nicht auch das Komposit und/oder Kombin?
Kennt sie die Eckdaten Eurer Partnerschaft, z.B. wie lange Du und Dein Freund schon zusammen seid?

Ich hab jetzt Gerda Rogers 2 Fragen gestellt, wie es weitergeht mit meinem Freund, ob es weiterhin Sinn macht und wohin das führt.
Hmmm, ich muss sagen, als Außenstehender - zumal ohne Zusatzinformationen und ohne Partnerhoroskop - ist es schwierig, einen weiteren Verlauf einzuschätzen.
Und mit der Astrologie kann man zwar (anhand der Transite) mögliche krisenreiche Zeiten erkennen oder über ein Fragehoroskop zu Eurer Beziehung eine Tendenz ablesen, aber allein anhand Deines Horoskops samt Deiner Transite, jedoch ohne weitere Angaben, kann man keine taugliche Basis-Beratung in Sachen Partnerschaft abliefern.

Außerdem, die Entscheidung, ob Du bei Deinem Freund bleiben sollst oder nicht, kannst sowieso nur Du allein treffen.
Du bist diejenige, die das Zepter Deines Lebens in der Hand hält.
Und wenn Du das Gefühl hast, Dein Freund tut Dir schon seit Jahren nicht gut, wertet Dich laufend ab, beschimpft Dich, respektiert Dich ohnehin nicht, nutzt Dich ständig aus und betrügt/hintergeht Dich usw., dann ist wirklich zu überlegen, ob Du Deinen weiteren Weg nicht besser ohne ihn gehst.

Alles Gute,
Laguz
 
Es ist auch nicht so - dass Transite etwas machen - so wie gesagt wurde- da "ist der Saturn drauf das bringt jetzt nichts".

Man macht selbst etwas unter und mit Transiten. Das ist mehr so wie wenn man für eine Zeit lang einen anderen Radiosender laufen hat - mit anderer Musik - nach der man dann eben auch eine Zeit lang anders tanzt- im übertragenen Sinne.

wie es weitergeht mit meinem Freund, ob es weiterhin Sinn macht und wohin das führt.

So etwas steht an Transiten nicht dran - was genau passieren wird - weil man da auch immer noch die Mitentscheidung hat. Wohl aber ob Beziehung unter Spannung steht. Und das kann man auch unabhängig von deinem Freund in deinem eigenen Horoskop anhand der Transite sehen.

Dein Mond als dein Beziehungsherrscher hat jetzt eine noch bis Ende des Jahres andauende herausfordernde Opposition von Transit-Jupiter. Und gleichzeitig ein subtil unterschwellig wirkendes Quinkunx von Transit-Pluto auch bis ins nächste Jahr hinein. Bei dir ist Beziehung auf einem kritischen Prüfstand in dieser Zeit.

Mit der t-Jupiter-Opposition wird für eine Zeit dein 0 Grad genaues Sextil zwischen Mond und Jupiter unterbrochen - dass dich in Beziehung sehr grosszügig und sehr gebefreudig machen kann - auch zuu grosszügig mit der Tendenz, dich an zweite Stelle zu setzen und zu sehr zurückzunehmen. Dich für alles verantwortlich und auch schuldig fühlen und da den Anteil des Partners mit zu übernehmen, statt ihm diese Verantwortung selbst zu überlassen - mit Saturn in Konj. zu deinem Mond.

Du fühlst dich mit Transit-Jupiter in deinem 2. Haus wahrscheinlich jetzt nicht genug von ihm wertgeschätzt und gleichzeitig beenflusst in der Durchsetzung und Verwirklichung deiner eigenen Wünsche.

Wenn eure Beziehung schon länger läuft - dann würde es unter das 8. Haus fallen - von Sonne beherrscht. Und eine Trennung sehe ich da in diesem Jahr nicht - weil nicht transitaktiviert - da ist Transit Saturn nur kurz im Aspekt gewesen ohne Rückkehr auf genauen Grad.

Am 23.5.2021 bekommen deine beiden Achsen in deinem Horoskop - wo AC/DC Geburtsachse auf 0 Grad sind und IC/MC Achse einen speziellen besonderen Kick-Impuls von Transit-Jupiter - der für dich fühlbar /wahrnehmbar sein dürfte - und eine Veränderung in deinem Leben einleiten wird. Und sich auch noch 2 Mal Zeit-versetzt wiederholen wird.

DC und MC per Trigon und AC und IC per Sextil - vllt wartest du das erstmal noch ab - ist ja nicht mehr lange.
 
Liebe green eireen.
Danke für deine Antwort

Die Aussage verstehe ich auch nicht. Du hast zwar Mond Konjunktion Saturn von Geburt an. Aber mit Mond als deinem Herrscher von Beziehungen - hast du Transit -Saturn da jetzt nicht drauf. Auch nicht bis Ende 2022.

Das heisst also ich hab jetzt Keine schwere Saturn Phase?
Mond ist mein Herrscher für Beziehungen und der steht nicht so


Mein Geburtshoroskop ist optisch ins Auge springend?

2 getrennte Autobahnen, sieht so aus als wäre ich nie wie ganz und vollkommen?
Kann man das so deuten?

Lieber Laguz,
Danke für deine Antwort.

Aber nein, so eindeutig ist unsere Lage Gott sei Dank nicht.
Ich werde weder geschlagen, noch beschimpft oder sonstiges.
Wir sind nur 2 Menschen die unterschiedlicher nicht sein könnten vom Charakter und auch vom Leben welches wir fuhren und werfen dennoch (noch?) nicht das Handtuch weil wir uns dann wieder sehr nah sind.
Wir haben eine Fern Beziehung seit 1,5 Jahren.
Das hab ich ihr geschrieben und auch die Daten meines Freundes.
Ich denke nicht dass sie sich unser Paarhoroskop angesehen hat und begebe mich auf der Suche nach jemanden der das für mich machen kann.

Ich grüße euch lieb,
Intuition
 
Liebe green eireen

Danke für deine ausführliche Erklärung und Antwort.
Besonders gefallen hat mir der Vergleich mit dem anderen Radiosender, es fühlt dich nämlich genauso an.
Jetzt muss ich grad weinen weil du so recht hast mit dem was du gedeutet hast.
Auch wie ich die Beziehung sehe und fühle, wie sie auch ist..?
Ich hab das Gefühl dass er mit der Zeit zulässt, uns zulässt.
Unsere Beziehung geht seit 1,5 Jahren, fällt das unter lange?
Eher nicht glaub ich?
In den 1,5 Jahren haben wir uns schon 2 mal getrennt aber so lang wie jetzt liefs noch nie gut, ich hab das gefühl wir "gewöhnen" uns an unser andersein.
Er hat mir als wir uns kennenlernten im Internet,viel geholfen und ich bin ihm sehr dankbar.
Ich hab dann auch viel um ihn gekämpft und ich frag mich wie und wo wir stehen.

Danke für deine Zeit
 
Mir ist nicht klar, ob du nun Erfahrungen zu Gerda Rogers möchte, die wohl hier nur wenige kennen, oder ob du eine astrologische Deutung haben möchtest.
 
Werbung:
Zurück
Oben