Wie auf 2 getrennten Autobahnen

Wenn eure Beziehung schon länger läuft - dann würde es unter das 8. Haus fallen - von Sonne beherrscht. Und eine Trennung sehe ich da in diesem Jahr nicht - weil nicht transitaktiviert - da ist Transit Saturn nur kurz im Aspekt gewesen ohne Rückkehr auf genauen Grad.

aber der Saturn geht nochmals auf die Venus,,,,,,,


oder Venus als Liebe oder eben das ausland, da Fernbeziehung), mit Saturn drauf
 
Werbung:
Ich dachte eigentlich immer dass Gerda Rogers jeder in Österreich kennt, der Astrologie interessiert ist
In erster Linie geht es mir aber um eine astrologische Deutung und ich freu mich und bin dankbar wenn sich einfach wer Zeit nimmt und sich das ansieht.
 
Und was wäre denn eine konkrete Frage? Ich habe bisher irgendwie noch nicht erkannt, was es genau ist, was du wissen möchtest. Irgendwas mit Beziehung und Freund und Saturn - aber viel mehr wurde mir nicht klar.
 
Ein liebes "Hallo" in die Runde

Ich bin neu hier, interessantes Forum, sehr viele Themen.

Aber hauptsächlich interessiere ich mich für Astrologie

In meinem Leben rennt zur Zeit, naja eigentlich schon ein Jahr, nix wirklich rund.
Ich hab jetzt Gerda Rogers 2 Fragen gestellt, wie es weitergeht mit meinem Freund, ob es weiterhin Sinn macht und wohin das führt.
Ich bin sehr enttäuscht über ihre Antwort.
Auf meinen Freund ist sie so gut wie gar nicht eingegangen und sie hat mir den Rat gegebn zu bleiben, da ich eh bis Ende 2022 den Saturn habe und somit keine brauchbare Alternative in Sicht ist.
Mich hat das sehr gewundert da sie vor einem Monat ca, Sonntags bei den Sternstunden sagte, ich soll mich trennen.
Für 5 Sätze hab ich 120 Euro bezahlt und wurde ned gscheidter.
Ich hätte gern mehr über meinen Freund erfahren, aber sie ist nicht drauf eingegangen.
Hat sonst noch wer Erfahrung mit ihr?
Oder mit andere gute Astrologen?

Wünsche euch einen sonnigen Tag
Liebe Grüße
Angie

hallo,
also das hier nur 5 sätze 120 Euro gekostet haben, lass ich dahingestellt,
das kläre einfach mit dieser Dame.
Ansonsten deuten Astrologen nicht gern fremd , ohne Einverständniss der Person , die gedeutet werden soll.
Ich denke wohl das sie ein Partnerhoroskopgedeutet hat, weil dann macht möglicherweise der Saturn auch Sinn, denn er ist dein Ac-Herrscher und somit auch mit integrierter in deinem Partnerbild.
 
Und das heisst konkret?

Saturn ist ja nie wirklich gut, oder?

man muss ihn nehmen wie er ist, er kann durchaus gute Eigenschaften aufweisen.
mit Mond-Saturn glaube ich ist das irgendwie so * die Bedürfnisse werden nie so wirklich voll erfüllt*
andere (Partner zb) geben nicht so viel Gefühl, kann auch umgekehrt sein, dem Partner reichen deine Gefühe nicht.

Ansonsten ist Saturn einfach auch harte Arbeit, geduld, aber auch Sicherheit, Verlässlichkeit..........sowie Ängste
 
aber der Saturn geht nochmals auf die Venus,,,,,,,
nö. Das ist durch.

Saturn läuft bis auf 6°53 zurück und wird dann direktläufig. Ihre Venus ist auf 6°48. Durch ist durch - Schlüssel aus der Tür raus - Tür zu.

In die Ephemeriden zu schauen macht Transit-genau-vor-Antwort-schlau ^^.
 
nö. Das ist durch.

Saturn läuft bis auf 6°53 zurück und wird dann direktläufig. Ihre Venus ist auf 6°48. Durch ist durch - Schlüssel aus der Tür raus - Tür zu.

In die Ephemeriden zu schauen macht Transit-genau-schlau ^^.

deutest du das so genau auf 0°01° ? weg ist weg?
 
Werbung:
aber der Saturn geht nochmals auf die Venus,,,,,,,
Ja, stimmt ... wenngleich zwar nur fast, aber ich würde den Transit für gültig erklären (siehe Rückläufigkeit Saturn).
Ihre Venus steht auf knapp 6° 49' Wassermann, Saturn geht bis zum 11. Oktober bis 6° 53 Wassermann zurück.
 
Zurück
Oben