S 

SusiQ19
Guest
Und das heisst konkret?
Saturn ist ja nie wirklich gut, oder?
Ich kenne sie (also Gerda Rogers) und fand sie nicht gut. Ich kenne eine gute in linz, jedoch ohne Gewähr. Wenn du kontaktdaten willst, gerne per PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das heisst konkret?
deutest du das so genau auf 0°01° ? weg ist weg?
Durch ist durch - Schlüssel aus der Tür raus - Tür zu.
Saturn läuft bis auf 6°53 zurück und wird dann direktläufig. Ihre Venus ist auf 6°48.
Naja, 4 bis 5 Bogenminuten vor Exaktheit zu ihrer Venus macht Saturn kehrt.nö. Das ist durch.
Saturn läuft bis auf 6°53 zurück und wird dann direktläufig. Ihre Venus ist auf 6°48. Durch ist durch - Schlüssel aus der Tür raus - Tür zu.
In die Ephemeriden zu schauen macht Transit-genau-vor-Antwort-schlau ^^.
nö. Das ist durch.
Saturn läuft bis auf 6°53 zurück und wird dann direktläufig. Ihre Venus ist auf 6°48. Durch ist durch - Schlüssel aus der Tür raus - Tür zu.
In die Ephemeriden zu schauen macht Transit-genau-vor-Antwort-schlau ^^.
¯\_(ツ)_/¯ whatever you like and each its own.Naja, 5 Bogenminuten vor Exaktheit zu ihrer Venus macht Saturn kehrt.
Ich denke - angesichts meiner Erfahrungen mit solchen knappen Transiten - da wird es noch Nachwirkungen geben.
ich mache es aus Erfahrung und Selbsterfahrung - so.
Doch.Und das heisst konkret?
Durch und Tür zu?
Das anstrengende ist durch, das kämpfen oder unsere Liebe?
Durch und Tür zu?
Das anstrengende ist durch, das kämpfen oder unsere Liebe?
wird Saturn direkt - er läuft nicht auf den genauen Grad der Venus zurück.Naja, 5 Bogenminuten vor Exaktheit zu ihrer Venus macht Saturn kehrt.