Wie auf 2 getrennten Autobahnen

Werbung:
nö. Das ist durch.

Saturn läuft bis auf 6°53 zurück und wird dann direktläufig. Ihre Venus ist auf 6°48. Durch ist durch - Schlüssel aus der Tür raus - Tür zu.

In die Ephemeriden zu schauen macht Transit-genau-vor-Antwort-schlau ^^.
Naja, 4 bis 5 Bogenminuten vor Exaktheit zu ihrer Venus macht Saturn kehrt.
Ich denke - angesichts meiner Erfahrungen mit solchen knappen Transiten - da wird es noch Nachwirkungen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das heisst konkret?

Saturn ist ja nie wirklich gut, oder?
Doch.
Er zeigt z.B. an, ob ein Paar wirklich zusammenpasst oder nicht bzw. in der Phase der Paarbindung, spürt man, ob man ernsthafte Absichten hat oder nicht.
Saturn gilt sozusagen als Prüfer, auch für eingegangene Beziehungen.

Ich bin gespannt, was Du uns im Oktober berichtest ...
Ich hoffe, zumindest, dass Du hier berichtest, wie es mit Deinem Freund weitergegangen ist. ;)
 
Durch und Tür zu?
Das anstrengende ist durch, das kämpfen oder unsere Liebe?

also t-Saturn ist über deine Sonne.Venus nun durch, und kommt nur dicht an Venus rurück, was vielleicht auch heißen kann das dann doch noch eine Entscheidung gefällt wird.Saturn brachte dir eine Entscheidung, hat die beziehung in der Ferne geprüft,

Nun darfst du entscheiden ob du noch zufrieden bist oder nicht.

Wenn bisher der saturn die Entschedung ncht brachte kann die Bziehung auch weitergehen,
vielleicht ist das Thema jau auch Haus 4, also gemeinsam doch Beziehung gewesen, Fernbeziehung weiter oder etwas näher zu rücken.

Und da wäre jetzt doch wichtig was dein Partner für Planetnestände reinbringt,

der Saturn gilt ja nur für dich.
 
Werbung:
Naja, 5 Bogenminuten vor Exaktheit zu ihrer Venus macht Saturn kehrt.
wird Saturn direkt - er läuft nicht auf den genauen Grad der Venus zurück.
Er wird auf 6°53 direkt. Er kriegt damit dann auch den Schlüssel nimmer in die Venus-Tür zurück.

Vorher in der Annäherung früher in der Annäherung spürbar o.k. - aber wenn er einmal drüber ist und in Rückläufigkeit zurückkommt und den genauen Grad der Venus nicht mehr erreicht- bleibt der Transit durch und Transit Saturn draussen vor der Venus-Tür.

.
 
Zurück
Oben