Wie auf 2 getrennten Autobahnen

Bei deinem Partner steht Beziehung Haus 7 unter der Regie von Mars. Und dein Partner hat ein Trigon von Transit Saturn - ein positiver, die Beziehung unterstützender Einfluss - unter dem man dann eher mehr bereit ist, die Beziehung innerhalb weiter auszubauen und zu festigen und sich "zusammenzuraufen".

Saturn ist Herrscher seiner Gefühle Haus 4 - was er auch in seine Transite mitbringt. Deinem Partner ist es also ernst mit Beziehung und vllt auch mit dem Gedanken an Familie gründen (H4)
würde ich sagen.

Hihi wie schön, das klingt ja mal nicht so schlecht.
Ich hab auch das Gefühl dass wir uns näher kommen.
Jedoch hab ich immer wieder gelesen und eben auch gehört dass unsere Sterne Kreuz und quer stehen und laut astrologie nicht zusammen passen.
 
Werbung:
Du hast aber auch schon optisch ein ins Auge springendes Geburtshoroskop - das optisch aussieht - wie auf 2 getrennten Autobahnen unterwegs zu sein - die keine Verbindung zueinander haben.

Ich hab mir das Bild jetzt genau angesehen, vielen lieben Dank dafür :)

Ich dachte immer, mein aszendent sei Schütze (laut gerda rogers und im Internet berechnet )
 
Jedoch hab ich immer wieder gelesen und eben auch gehört dass unsere Sterne Kreuz und quer stehen und laut astrologie nicht zusammen passen.

Lesen kann man immer allgemein überall viel - aber das muss dann nicht auch individuell vom Horoskop her auch tatsächlich passen.

Was bei euch beiden wirklich besonders ist - ist - dass seine Spitze des 5. Hauses auf 13°44 Wassermann - sich Verlieben, Ausdruck von Liebe - sexuelle Anziehungskraft und sich angezogen fühlen - wirklich gradgenau auf die Spitze deines 2. Hauses auf 13°44 Wassermann fällt - man sich da auch im besonderen Masse angezogen und verbunden fühlt - wenn auch mit Wassermann Qualität - auch immer wieder etwas an Freiraum für sich selbst gebraucht wird.

.
 
Aber nicht mit den Daten, die in deinem Profil stehen - da ist auf die Grafikseite www.astro.com absolut Verlass.

Und jetzt sag nicht - die Daten stimmen nicht.

.
Stimmt, da ist das so, hab mich wohl auf den falschen Seiten rumgetrieben

Doch, die Daten sind richtig so.

Ich freu mich dass ich mich hier angemeldet hab.
Vielen Dank :)
 
Venus ist nicht Herrscher von H7 und nicht für Beziehung zuständig.

da aber die Venus, mitherrscher von 9 ist,
und es bei der Beziehung um eine Fernbeziehung handelt nehme ich das 9. Haus durchaus als Beziehungsqualität hinzu,
dersweiteren gibt es hier eine Sonne-Venus Konjunktion
wird die Venus betroffen, bewegt sich auch die Sonne mit, da man sie nicht trennen kann.
Und Sonne ist Herrscher von 8, der längeren Beziehung, und 1,5 Jahre ist länger.

und auch das 4.Haus ist venusbestimmt, so also die Gefühle der Te in Beziehung zur längerfristigen Beziehung.

Ich hab mir das Bild jetzt genau angesehen, vielen lieben Dank dafür :)

Ich dachte immer, mein aszendent sei Schütze (laut gerda rogers und im Internet berechnet )

Ist es auch möglicherweise,

es kommt eben darauf an , welches Häusersystem man benutzt,
und da kann es sein, das du auch mal ein schütze Ac bekommst.

also durchaus möglich und nicht gleich falsch.

Jeder Astrologe arbeitet mit seinem Häusersystem welches ihm am besten liegt.
 
Werbung:
da aber die Venus, mitherrscher von 9 ist,
und es bei der Beziehung um eine Fernbeziehung handelt nehme ich das 9. Haus durchaus als Beziehungsqualität hinzu,
dersweiteren gibt es hier eine Sonne-Venus Konjunktion
wird die Venus betroffen, bewegt sich auch die Sonne mit, da man sie nicht trennen kann.
Und Sonne ist Herrscher von 8, der längeren Beziehung, und 1,5 Jahre ist länger.

und auch das 4.Haus ist venusbestimmt, so also die Gefühle der Te in Beziehung zur längerfristigen Beziehung.



Ist es auch möglicherweise,

es kommt eben darauf an , welches Häusersystem man benutzt,
und da kann es sein, das du auch mal ein schütze Ac bekommst.

also durchaus möglich und nicht gleich falsch.

Jeder Astrologe arbeitet mit seinem Häusersystem welches ihm am besten liegt.

OK und wie interpetrierst du unsere Beziehung laut dem Sternenbild?
 
Zurück
Oben