Wie auf 2 getrennten Autobahnen

Werbung:
wird Saturn direkt - er läuft nicht auf den genauen Grad der Venus zurück.
Er wird auf 6°53 direkt. Er kriegt damit dann auch den Schlüssel nimmer in die Venus-Tür zurück.

Vorher in der Annäherung früher in der Annäherung spürbar o.k. - aber wenn er einmal drüber ist und in Rückläufigkeit zurückkommt und den genauen Grad der Venus nicht mehr erreicht- bleibt der Transit durch und Transit Saturn draussen vor der Venus-Tür.

.

also kann man sagen, wenn dieser gewesene Saturn Transit über Sonne-Venus keine Entscheidung brachte, bleibt alles so wie es ist?
 
Ok ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nixBleibt es ein hin und her oder wird unsere Beziehung beständiger?

Venus ist nicht für deine Beziehung /Haus 7 - DC- zuständig - das ist dein Mond.

Lass dich hier nicht durcheinander bringen.

So etwas steht an Transiten nicht dran - was genau passieren wird - weil man da auch immer noch die Mitentscheidung hat. Wohl aber ob Beziehung unter Spannung steht. Und das kann man auch unabhängig von deinem Freund in deinem eigenen Horoskop anhand der Transite sehen.

Dein Mond als dein Beziehungsherrscher hat jetzt eine noch bis Ende des Jahres andauende herausfordernde Opposition von Transit-Jupiter. Und gleichzeitig ein subtil unterschwellig wirkendes Quinkunx von Transit-Pluto auch bis ins nächste Jahr hinein. Bei dir ist Beziehung auf einem kritischen Prüfstand in dieser Zeit.

Mit der t-Jupiter-Opposition wird für eine Zeit dein 0 Grad genaues Sextil zwischen Mond und Jupiter unterbrochen - dass dich in Beziehung sehr grosszügig und sehr gebefreudig machen kann - auch zuu grosszügig mit der Tendenz, dich an zweite Stelle zu setzen und zu sehr zurückzunehmen. Dich für alles verantwortlich und auch schuldig fühlen und da den Anteil des Partners mit zu übernehmen, statt ihm diese Verantwortung selbst zu überlassen - mit Saturn in Konj. zu deinem Mond.

Du fühlst dich mit Transit-Jupiter in deinem 2. Haus wahrscheinlich jetzt nicht genug von ihm wertgeschätzt und gleichzeitig beenflusst in der Durchsetzung und Verwirklichung deiner eigenen Wünsche.

Wenn eure Beziehung schon länger läuft - dann würde es unter das 8. Haus fallen - von Sonne beherrscht. Und eine Trennung sehe ich da in diesem Jahr nicht - weil nicht transitaktiviert - da ist Transit Saturn nur kurz im Aspekt gewesen ohne Rückkehr auf genauen Grad.

Am 23.5.2021 bekommen deine beiden Achsen in deinem Horoskop - wo AC/DC Geburtsachse auf 0 Grad sind und IC/MC Achse einen speziellen besonderen Kick-Impuls von Transit-Jupiter - der für dich fühlbar /wahrnehmbar sein dürfte - und eine Veränderung in deinem Leben einleiten wird. Und sich auch noch 2 Mal Zeit-versetzt wiederholen wird.

DC und MC per Trigon und AC und IC per Sextil - vllt wartest du das erstmal noch ab - ist ja nicht mehr lange.

2 astro_2at_intuition_hp.38876.36745.png
 
Liebe green eireen
Danke für deine ausführliche Erklärung und Antwort.
Besonders gefallen hat mir der Vergleich mit dem anderen Radiosender, es fühlt dich nämlich genauso an.
Jetzt muss ich grad weinen weil du so recht hast mit dem was du gedeutet hast.
Auch wie ich die Beziehung sehe und fühle, wie sie auch ist..?
Ich hab das Gefühl dass er mit der Zeit zulässt, uns zulässt.
Unsere Beziehung geht seit 1,5 Jahren, fällt das unter lange?
Eher nicht glaub ich?
In den 1,5 Jahren haben wir uns schon 2 mal getrennt aber so lang wie jetzt liefs noch nie gut, ich hab das gefühl wir "gewöhnen" uns an unser andersein.
Er hat mir als wir uns kennenlernten im Internet,viel geholfen und ich bin ihm sehr dankbar.
Ich hab dann auch viel um ihn gekämpft und ich frag mich wie und wo wir stehen.

Danke für deine Zeit

ich frag mich wie und wo wir stehen.
Dazu braucht es dann aber auch einen Partnervergleich mit ihm und seine genauen Daten mit Uhrzeit und Ort- dann mal für kurz in dein Profil einstellen. Da kannst du sie dann selbst wieder löschen - hier auf dem Thread kannst du es nach kurzer Zeit nicht mehr.

.
 
wird Saturn direkt - er läuft nicht auf den genauen Grad der Venus zurück.
Er wird auf 6°53 direkt. Er kriegt damit dann auch den Schlüssel nimmer in die Venus-Tür zurück.
also kann man sagen, wenn dieser gewesene Saturn Transit über Sonne-Venus keine Entscheidung brachte, bleibt alles so wie es ist?
Dummerweise läuft aber 3 Tage später - am Vormittag des 14. Oktober 2021 - der Mond als Lichtübertragung über ihre Venus und geht mit dem laufenden Saturn eine Konjunktion ein.
Insofern ... warten wir es mal lieber ab ... :whistle:
 
Dazu braucht es dann aber auch einen Partnervergleich mit ihm und seine genauen Daten mit Uhrzeit und Ort- dann mal für kurz in dein Profil einstellen. Da kannst du sie dann selbst wieder löschen - hier auf dem Thread kannst du es nach kurzer Zeit nicht mehr.

.
Ich hab das jetzt gemacht, danke

Deine Deutung bis jetzt heisst, da es uns jetzt noch gibt, wirds beständiger und es kommt einstweilen zu keiner Trennung?
 
Werbung:
Bei deinem Partner steht Beziehung Haus 7 unter der Regie von Mars. Und dein Partner hat ein Trigon von Transit Saturn - ein positiver, die Beziehung unterstützender Einfluss - unter dem man dann eher mehr bereit ist, die Beziehung innerhalb weiter auszubauen und zu festigen und sich "zusammenzuraufen".

Saturn ist Herrscher seiner Gefühle Haus 4 - was er auch in seine Transite mitbringt. Deinem Partner ist es also ernst mit Beziehung und vllt auch mit dem Gedanken an Familie gründen (H4)
würde ich sagen.
 
Zurück
Oben