Wie auf 2 getrennten Autobahnen

Was waren seine Gründe im September zurückzukehren und wie denkt und fühlt er jetzt in unserer Beziehung.
Besser als bevor wir uns das letzte mal trennten.?

Warum fragst du das nicht ihn selbst ? Was soll das für eine Beziehung sein - in der man über so etwas nicht sprechen kann ?

Du sprichst von ihm wie von einem rohen Ei, das man nicht anrühren darf.
 
Werbung:
Gerda Rogers kennt in Österreich jeder. Die ist Prominenz, hat seit vielen Jahren eine Radiosendung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk und ist regelmäßig im Fernsehen zu sehen, wenn es um irgendwelchen Promi-Klatsch geht. Ich finde es durchaus ok, wenn man hier erfährt, dass es als Normalverbraucher keine gute Idee ist, sich bei ihr astrologischen Rat bei zu holen bzw. dass das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht stimmt.
Gerda Rogers – Wikipedia
Dein Jahreshoroskop 2021 von Gerda Rogers - oe3.ORF.at

hi, aber wer über eine Telefonverbindung sprich pro <Minute zahlt wird wohl schnell Geld los, ist bei anderen ja auch,
ansonsten finde ich 60 Euronen pro Stunde einen guten preis.

und niemand kann doch hier sagen was sie gesagt hat,
also das waren sicherlich mehr wie 2 Sätze........
aber genaues wissen wir doch nicht.
einer war nicht zufrieden..nun kommt bei jeder Beraterin (astro,karten usw) vor.
 
hi, aber wer über eine Telefonverbindung sprich pro <Minute zahlt wird wohl schnell Geld los, ist bei anderen ja auch,
ansonsten finde ich 60 Euronen pro Stunde einen guten preis.

und niemand kann doch hier sagen was sie gesagt hat,
also das waren sicherlich mehr wie 2 Sätze........
aber genaues wissen wir doch nicht.
einer war nicht zufrieden..nun kommt bei jeder Beraterin (astro,karten usw) vor.
Ich hab nicht über Telefon gesprochen sondern 2 fragen gestellt.
 
Bei einer Distanz von 400 km Entfernung - wie stellt ihr euch denn da überhaupt eine zukünftige Beziehung vor ?
Ja das is auch ein Problem weshalb loslassen besser wäre und weshalb wir unter anderem schon 2 mal Schluss hatten.
Die Sehnsucht hat uns dann halt nach kurzer Zeit wieder zusammenfinden lassen

Wir drehen uns halt im Kreis.

Er sieht mich schon als seine beziehung/freundin.

Aber ohne zukunft.. Vermutlich..
 
Ja das is auch ein Problem weshalb loslassen besser wäre und weshalb wir unter anderem schon 2 mal Schluss hatten.
Die Sehnsucht hat uns dann halt nach kurzer Zeit wieder zusammenfinden lassen

Wir drehen uns halt im Kreis.

Er sieht mich schon als seine beziehung/freundin.

Aber ohne zukunft.. Vermutlich..

möchte er denn da jetzt bleiben, wo er jetzt ist?
 
Werbung:
möchte er denn da jetzt bleiben, wo er jetzt ist?
Ja..

Es geht mir auch gar nicht darum dass wir jetzt zusammenziehen und das übliche Programm durchziehen.
Mir geht's nur darum dass das gefühl passt, für beide Seiten und dass wir uns für unsere Zeit mehr geben als nehmen.
Und wir nehmen uns ja auch einiges, zb einen besseren Partner für uns kennenzulernen oder auch Nerven und Energie
 
Zurück
Oben