Widerspruch weiblich?

Werbung:
Ich denke, dass wir - solange wir hier auf Erden auf der Suche nach "der" Wahrheit wandeln - sie sich nicht ihres Kleides entledigen wird. Jeder hat für sich "seine eigene" Wahrheit, oder was er/sie dafür hält.

Ob wir sie je erkennen, weiss ich nicht, ob es sie überhaupt gibt, kann Keiner beurteilen... in diesem irdischen Leben, wird sie uns ihr Gesicht nicht zeigen; vielleicht danach... wer weiss das schon.
Ist es fühlend unangenehm das Leben in dieser Welt nach geistigen Regeln zu gestalten ?

In Bezug auf was ?

Findest du dass der Threadtitel passend ist?
Ist ja mit einem ? versehen.
Widersprüchlich hat ja nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Bei dem Titel käme ich eher auf Intuition, welche widersprüchlich wirken kann.
Es gibt ja diese Aussage, dass ein Mann eine Frau niemals ganz erfassen kann.
Sie hat etwas magisches tiefgründiges in ihr.
Meinst du das mit Widerspruch als weiblich?

Ansonst weiss ich auch nicht was du damit jetzt genau meinst oder sagen möchtest.

Ist es fühlend unangenehm das Leben in dieser Welt nach geistigen Regeln zu gestalten ?

Ich hab keine geistigen Regeln; ich gebe mir Mühe, mein Leben so zu gestalten, dass es sich für mich angenehm und gut anfühlt... ich räume halt die Steine, die mir in den Weg geworfen werden, wieder zur Seite. Man muss nicht immer alles hinterfragen, man muss nicht ständig auf der Suche nach der Wahrheit sein und / oder dem Sinn des Lebens.

Für mich ist der Sinn des Lebens, mein Leben so zu gestalten und zu leben, dass es für mich und denen die mir nahe sind passt; was und ob was danach kommt, ist für mich nicht wichtig, das werde ich sehen (oder nicht) wenn ich es sehen soll...

Findest du dass der Threadtitel passend ist?
Ist ja mit einem ? versehen.
Widersprüchlich hat ja nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Bei dem Titel käme ich eher auf Intuition, welche widersprüchlich wirken kann.
Es gibt ja diese Aussage, dass ein Mann eine Frau niemals ganz erfassen kann.
Sie hat etwas magisches tiefgründiges in ihr.
Meinst du das mit Widerspruch als weiblich?

Ansonst weiss ich auch nicht was du damit jetzt genau meinst oder sagen möchtest.
Es geht um das Gefühl , das fühlende Wahrnehmen. Das Gefühl braucht wissende Führung.
Nun, wer nur dem Gefühl nahe ist so schwindet oft die Führung oder ist ohne Führung. Widersprüchlichkeit ist führerlose Polarität.

Werbung:
Es geht um das Gefühl , das fühlende Wahrnehmen. Das Gefühl braucht wissende Führung.
Nun, wer nur dem Gefühl nahe ist so schwindet oft die Führung oder ist ohne Führung. Widersprüchlichkeit ist führerlose Polarität.
Die Führung sollte eine Mischung aus logischen, klaren Verstand und dem inneren Gefühl sein.

Zurück
Oben