S
SYS41952
Guest
Drei Threads, zwei heute erstellt vom selben User mit selben Inhalt in zwei verschiedenen UF.
Und keiner will hören, das das Gesetz schon seit 7 Jahren umgesetzt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drei Threads, zwei heute erstellt vom selben User mit selben Inhalt in zwei verschiedenen UF.
"Pharma-Kartell". Was ist ein Kartell?
"Kartell ist ein mehrdeutiger Begriff, der in der Regel ein Bündnis von Konkurrenten bezeichnet, aber davon abgeleitet auch abwertend für organisierte Kriminalität oder verbündete Boshaftigkeit steht. Die Hauptverwendung von Kartell ist die eines Kartells in der Wirtschaft."
Die Intention ist klar: Man möchte den dem gemeinen Bürger geläufigen Begriff "Drogenkartell" hier suggerieren. .
Und keiner will hören, das das Gesetz schon seit 7 Jahren umgesetzt wird![]()
@ Elfman: Wolltest du meine Aussage irgendwie bestätigen oder bist du nur einem triebhaften Bedürfnis gefolgt, welche das Wort "Pharmakartell" in dir ausgelöst hat?
Ein Forum ist normalerweise dazu da, auch Dinge zu schreiben, und nicht nur Links und Videos zu pasten.
1 millionste? Also eigentlich ist es der *einzige* Thread über das Heilmittel-Verbot.
Ich öffne die Seite und lese, nebenbei zähle ich die unseriösen Schlagwörter/-phrasen. Sobald ich bei 3 angekommen bin mach ich die Seite wieder zu. Dass ich bei den meisten Seiten nicht weiter als den ersten Paragraphen komme ist nicht meine Schuld.
...Worauf ich jetzt eigentlich hinauswill: Wer echte Information preiszugeben hat, wer nicht nur Schall und Rauch (pun intended) fabriziert, sondern auch harte Fakten nachschieben kann...
Warum also nicht eine Petition gegen diese Richtline unterstützen? Egal ob sie nun wirklich nur gegen Schöllkraut vorgeht oder --- und das ist auch meine Meinung --- gegen alle Kräuter! Denn diese Richtline wird sich nicht auf nur wenige Ausnahmekräuter beschränken!
Wer daran glaubt, der ist meiner Meinung mehr als naiv...
Aus diesen Erfahrungen sage ich euch --- ihr werdet euch wundern, was nach dem IN-Kraft-Treten der EU Richtline 2004/24/EG (THMPD) noch so alles gegen diese Richtline verstößt, dann bleibt es nicht bei 4 Teesorten und Schöllkraut...
...sagt jeder der aus Bequemlichkeit wegschaut
Hier im Thraead wird nach meiner Meinung keine Panikmache betrieben, sondern auf den Umstand des IN-Kraft-Treten einer EU Richtline hingewiesen, die die kommerzielle Anwendung von Heilkräutern erschwert --- Heilpraktiker, die oft auf Kräuter zur schonenden Heilung zurück greifen, sind meines Erachtens ein Beispiel von kommerziellen Nutzern und werden mit dieser Richtline, sollte sie in Kraft treten, in ihrem Berufsbild wesentlich beschränkt.
Damit wird auch die freie Wahl der Heilmethode des Bürgers beschränkt!!!
Warum also nicht eine Petition gegen diese Richtline unterstützen? Egal ob sie nun wirklich nur gegen Schöllkraut vorgeht oder --- und das ist auch meine Meinung --- gegen alle Kräuter! Denn diese Richtline wird sich nicht auf nur wenige Ausnahmekräuter beschränken!
Wer daran glaubt, der ist meiner Meinung mehr als naiv...
hier Fakten aus einem älteren Beispiel...
Anfang 2006 [...]Äpfel und Birnen pi pa po
Aus diesen Erfahrungen sage ich euch --- ihr werdet euch wundern, was nach dem IN-Kraft-Treten der EU Richtline 2004/24/EG (THMPD) noch so alles gegen diese Richtline verstößt, dann bleibt es nicht bei 4 Teesorten und Schöllkraut...
...doch lehnt euch beruhigt zurück, anstatt mit ein paar Fingerbewegungen diese Petition zu unterstützen --- und schreit nacher um so lauter, was ihr nicht mehr kaufen könnt, oder das eure bürgerliche Freiheit in der Wahl der Heilmethode eingeschränkt wird!
Warum - weil es immer das gleiche Drama ist. Vorher nix machen, gegen die reden, die was machen wollen, aber sich hinterher um so mehr aufregen...![]()
verschließt eure Augen bis nach Beltaine - danach könnt ihr sie dann um so größer öffnen...
![]()
einen diese Petition unterstützenden Gruß vom Lifthrasir aus dem Land der Mitte, in dem außerhalb des Wirkungsbereiches der EU Richtline noch alle chinesischen Heilkräter frei zu bekommen sein werden - auch nach der Walpurgisnacht!
Schon mal daran gedacht, dass alle diese Petitionen, bei denen man mit Namen und Ort unterzeichnet eigentlich nur von der Regierung initiert werden, damit die sehen können wie man politisch gesinnt ist und einen u.U. dann aus dem Weg räumen können?!!!!!?!?!?! Discuss!