Petition Homöopathie und Naturheilmittel

Und du willst behaupten, du hast keine Gehirnwäsche von Psiram hinter dir?!


Jepp, jeder der nicht deiner Ideologie anhängt und deinen krausen Aussagen widerspricht ist vom pöööhsen Psiram gehirngewaschen oder ein pöööhser Verschwörer.

Typisch für so eine paranoide Verschwörungsfantasie
 
Werbung:
Jepp, zumindest in Deutschland. gibt es bei leichten bis mittelschweren Depressionen hochdosierte Johanniskrauttabletten auf Krankenkassenrezept.
Ich bin auf Johannisblüten etwas beleidigt.
Die machen sehr lichtempfindlich...vorsicht in den Bergen. Ich bekam davon Hautkrebs. (Vom Öl)
Was mich etwas nervt , ist dass Vit. D und Mit. B12 nicht gezahlt wird.
 
Wenn ich das so lese, bin ich wirklich sehr sehr dankbar, dass wir hier in Österreich einen so einfachen Zugang zu Homöopathischen Mittel haben. Ich wäre verzweifelt, wenn ich sie nicht mehr bekommen könnte, da mir die Schulmedizin nicht hat helfen können. Ich hoffe sehr, dass Euer Ersuchen glückt!
 
Werbung:
Doch, für Männer wären das Papayasamen und für Frauen die Yamswurzel.



Was für ein Schwachsinn.

Und übrigens sind auch pflanzliche Hormone nicht ungefährlich, wenn man sie in Mengen nimmt, dass sie den Organismus ernsthaft beeinflussen. Nur weil eine Substanz pflanzlich ist bedeutet das nicht, dass sie harmlos ist. Pflanzen bilden solche Substanzen, um damit Fressfeinde zu schädigen.
 
Zurück
Oben