Wesen, Magie und was sie mit mir gemacht hat ?

Es wird immer menschen die einige außersinnliche Erfahrung machen geben, es wird immer wieder Menschen geben die die Größten zweifler sind, es wird immer wieder menschen geben die Psychische Krankheiten haben und sich alles einbilden. ABER immer wieder werden Menschen in disem Forum mehr verurteil als geholfen! Das ist fakt! Einige User sind nicht besorgt und geben deswegen Ratschläge, nein einige User wollen einfach nur hinter dem Pc sitzen und sich feiern wie Arm doch andere Menschen sind und sich selber für geil halten. Und nein das ich nicht nur einfach dahergesagt. Das lässt sich aus der Art wie man Menschen hier schreiben ganz klar erkennen. Es wird immer unterschiedliche sichtweisen der gleichen Welt geben, und nur weil bisher kein Platz ins unserer Welt war für eine Objektive Sicht auf Spiritualität, werden Spirituelle Menschen von Sogenannten zweiflern die die angebliche Weisheit der Welt haben verurteilt.
Wie hieß der eine Satz aus dem Film: Lass dir von Leuten niemals sagen du kannst etwas nicht tuhen, Menschen wollen dir erzählen du kannst es nicht, weil sie es selber nicht können. Das gleiche gilt auch für die Sicht auf die Welt.
Das wird mein einziger Kommentar sein den ich dazu abgebe zu solchen Menschen, aus einem ganz einfachen grund, Wertschätzung mir gegenüber.

Somit bin ich out was die Leute angeht. Wer noch was zum eigentlichen Theme beitragen kann ist gerne gesehen :)
 
Werbung:
Werbung:
Hallo @Lichtschein (schöner Name). Hab mir deinen Thread jetzt durchgelesen.

Du hast ein sehr starkes Band zur Geistigen Welt, aber ich fühle, dass es bei dir nötig war dich irgendwie mit "Kraft" darauf aufmerksam zu machen. Ich sehe bei dir einen seehr großen, elfenhaften Mann mit weißem Gewand und grauen langen Haaren. Er ähnelt einem Druiden oder so. Befasse dich bitte mit Pflanzenkunde und generell der Natur. EDIT: WALD IST EIN WUNDERMITTEL BEI DIR (energetisch) Besonders den Elementen- dort fühle ich Wasser als sehr wichtig bei dir und bitte auch mit Licht. Denn du bist rein spirituell gesehen ein Mix :D Also wie die meisten. Du hast auch in Richtung Lichttherapie, Engel usw. eine große Begabung. Am besten Weiter bringst du dich durch Selbststudium denke ich. Besorge dir Bücher und probiere was dir gefällt (immer Schutz) und so fühlst du langsam, wie sich der Weg den du somit eingeschlagen hast, ebnen wird.

Deine kindlichen Erlebnisse empfinde ich als real. Beim "nächsten Tag"- Moment, könnte es sich event. um einen Traum odg. gehandelt haben. Die Gestalt an deinem Bett, könnte dieser Mann gewesen sein.

Lg und erschrick nicht weil du schnell sehr große Fortschritte machen wirst.
 
Zurück
Oben