Besessenheit??

MMoe

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
3
Hallo!!!

Ich bin neu hier ;), ich brauche eure Hilfe..... ich habe so etwas noch nie erlebt, doch wie mir klar geworden ist gibt es doch Dinge die man sich einfach nicht erklären kann!!!

Zu (meinem) Problem:

Eine Bekannte von mir ging früher immer zu einer "Wahrsagerin" . Sie vertraute voll und ganz dieser Dame! Wenn sie sagte: kauf dir ein weißes Auto, es wird dir Glück bringen.. Dann machte sie das.....

Als meine bekannte dann ihren jetzigen Mann kennenlernte, ging sie immer weiniger zu dieser Dame. Sie lernte dann auch durch ihren Schwager einen Herrn kennen der mit "Magie" in Steinen arbeitet. Sozusagen für jedes Problem gibt es einen eigenen Stein! Das Leben meiner Bekannten wurde immer perfekter. Sie bekam letztes Jahr ihr erstes Kind und dieses Jahr im Mai heiratete Sie. Mir fiel wirklich oft auf wie Glücklich sie wirkte - Sie war ein Mensch der einfach zufrieden war mit ihrem Leben!!!

Doch dann vor ca 3 Wochen kam ein Anruf das sie in der Psychiatrie ist. Sie wusste selbst nicht was sie hatte... nach einigen Tagen wurde sie aus dieser entlassen, weil die Ärzte nichts für sie tun konnten. Als sie zu hause war, war sie eigentlich nicht mehr sie selbst. Sie starrte Stundenlang löcher in die Luft und redete die ganze Zeit Dinge wie: Ich kann niemandem mehr Vertrauen, Er sagt, ich darf nicht, usw. Wie wenn jemand in ihrem Kopf wäre. Sie schrie, wenn sie in die nähe einer Kirche kam.
Das ging einige Tage so. Der Mann mit den "Steinen" wollte dann versuchen ihr das auszudreiben. Er versuchte 8 Tage so eine Kur mit seinen Steinen.... Am Anfang half es auch, man konnte Sie wieder ansprechen und normal mit ihr reden. Doch gestern hatte sie einen "Rückfall" Sie verabschiedete sich von jedem uns sagte die ganze Zeit: Es wird kein Morgen gebn, Ich muss gehen,...:confused:
Wir hielten die ganze Nacht wache, dass sie nichts dummes anstellt....

Leider weiß ich nicht mehr was wir machen können. Ich kann es mir einfach nicht erklären. Vielleicht hat jemand so etwas schon einmal erlebt. Oder vielleicht weiß jemand wie man etwas dagegen unternehmen kann. Ich wäre wirklich DANKBAR über jeden einzelnen Vorschlag!!

Bitte Bitte helft mir...:danke:
 
Werbung:
Tja, so ist es dann: die Erklärung der Zusammenhänge ist die eigentliche Mystik.
Und wenn das dann schlicht nicht mehr passt, eben weils eine willkürliche war, wird's problematisch. Hexhex.
 
hmmm..... kann man nicht direkt irgendetwas dagegen machen?? Oder diese "Stimmen" im Kopf unterdrücken??
 
hmmm..... kann man nicht direkt irgendetwas dagegen machen?? Oder diese "Stimmen" im Kopf unterdrücken??


Man kann was machen. Ich könnte was machen.

Nun geht das nicht auf die Ferne, sondern es ist persönliche Anwesenheit erforderlich.

Du kannst mich über die Seite (Kontakt) erreichen, die sich hinter meiner Signatur verbirgt.

Auf der Seite findest du auch, wer ich bin.

:)

crossfire
 
Werbung:
Deine Freundin wird wohl ein Clearing von Fremdeinflüssen brauchen. Es gibt sicher einen in deiner Nähe, der das machen kann. Such einfach im Internet.
lg
Hannes
 
Zurück
Oben