schwarze magie? oder voodoo?

Lichtwesen1102

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
11
Ort
Raum Koblenz
hallo und guten morgen zusammen
hab da ein problem: mein verlobter hat vor ca.4-5 jahren von einer angeblich weissen hexe einen kreuzstein geschenkt bekommen. auch ich habe diese dame kennengelernt....und ich kann da nicht so recht an hellseherei oder weisse magie glauben.mein verlobter war damals in einer lebenskrise und sehr alleine und lernte diese frau durch questico kennen. er vertraute ihr seine sorgen an und so wusste sie immer bestens über alles bescheid...ich denke das da auch ein persönliches interesse an meinem schatz vorlag...als wir dann zusammenkamen wurde es beruflich sehr schlimm für meinen schatz, nichts klappte mehr, kein geschäft wollte mehr abgeschlossen werden, die kundenanfragen wurden immer weniger, oder extrem schwierig...also er hat einen knüppel nach dem anderen zwischena die beine bekommen...nun meine frage: sie hat ihm damals diesen kreuzstein geschenkt und ihm gesagt er sollte ihn immer bei sich tragen...seit ein paar wochen trägt er diesen stein nun nicht mehr bei sich und was soll ich euch sagen...das geschäft blüht...und alles negative löst sich mehr und mehr auf...
kann es sein das sie durch diesen stein immer die verbindung zu meinem schatz haben konnte und ihm damit permanent schaden zufügen konnte?
die verbindung zu dieser dame ist zwischezeitlich total abgebrochen....gott sei dank!
wer kann mir was darüber sagen?
ganz liebe grüsse und ganz lieben dank
vom lichtwesen 1102
 
Werbung:
Ja, durch den Stein gab es eine direkte energetische Verbindung zwischen der Dame und deinem Verlobten.Sie hatte Zugriff auf sein Energiefeld und konnte manipulierend eingreifen und ihn nach ihren Wünschen lenken.
 
So wenig Aufmerksamkeit wie möglich. Einfach irgendwo von einer Brücke in einen Fluss werfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben