Schwarze Magie

@ Caya,

Ich weiß, dass mir zu viel Schatten nicht gut tut, darum habe ich mich auch von dem Extrem gelöst.
AY Mingella ;)

Gelöst?
Bei einer Konfrontation mit dem Extrem würdest du anders aussehen...

"Das Extrem" kommt irgendwann mal und dann sei besser gut vorbereitet.

Und falls du mich beleidigen willst, kann ich das auch gerne ignorieren.
Falls du meine Posts als Beleidigung siehst, solltest du die Hände von Magie lassen...denn die Dinge die dich daran faszinieren sind nicht annähernd so sensibel und liebevoll, wie ich es bin.


Ich für meinen Teil werde trotzdem Magie weiterhin anwenden und mich belesen.
Viel Glück und schnür dir ein Notfallpaket...jemand der so leicht zum Anrühren ist, wenn man ihn auf die eigene Verantwortung anspricht, wird sich die Nase an der Realität stossen...

Aber ich möchte jetzt heilen. Sicherlich muss ich damit erstmal bei mir anfangen. Und ich habe schon viel dazugelernt. Aber ich gebe nicht auf. Ich habe früher oft genug kapituliert und war die Außenseiterin der Klasse, weil ich sehr ruhig und in mich verschlossen war. Dafür war ich Klassenbeste. Aber ich hatte auch eine schwere Kindheit. Das war kein Zuckerschlecken.
...ja man kennt das alles...keiner hat behauptet, es würde leicht werden, oder? ;)

Jeder Mensch macht mehr oder weniger Krisen durch.
Genau. Aber was hat das mit Magie zu tun?

Magie ist keine Therapie. :clown:


Das ist alles Karma.
Magie hat estwas mit dem freien Willen zu tun...u.a. :)

Ich habe auch in der Klinik gelegen. Aber ich bin wieder aus dem Tal gegangen. Die Tarot- Karten haben mir gesagt, dass ich zur Erkenntnis gelangen werde und es mir besser gehen wird.
Und sie haben dir nicht gesagt, du sollst die Finger von PsychoDingen lassen, bis es dir wieder GANZ GUT geht? :foto:



Und...
hast du wirklich was dazugelernt?
:zauberer1


Licht!


Caya
 
Werbung:
so einfach ist es aber nicht und es sind 100% nicht die gleichen Kräfte!
Doch es ist so einfach...es gibt nur "Kraft".

Bei schwarzer Magie muss man alle Energie selbst als Magier aufbringen, denn
Schwarze Magie ist nicht so mächtig, weil sie sich der Kraft BEDIENT...

Zumindest versucht es der schwarze Magier und sein "Fahrzeug" sind starke negative Gefühle...und darum ist sie KURZFRISTIG wirksam.

Es zerstört den Krafthabenden. Der wird impotent mit der Zeit....und paranoid.

Der Unterschied ist auch einfach zu erkennen:

Kraft haben und Kraft sein.

:zauberer1

du bekommst dabei keine Hilfe von Lichtwesen...
Und wo reihst du da Luzifer ein? Er bringt sogar das Licht. :clown:


Ein schwarzmagischer Akt
geht gegen den Strom des Lebens und hat keine ganzheitlichen Ziele.
Im Endeffekt ja...

Bei weißen Magie aber bekommst du die Hilfe bzw. Unterstützung von
Lichtwesen und folglich wird hier mit ganz andere Energien gearbeitet.
Auch das ist durchaus schwarze Magie. Es wird immer die Kraft verwendet... Kraft haben.


Weiss IST Schwarz.
Das ist die Polarität.
Darüber hinaus gibt es auch etwas, was sich Magie nennt.... Kraft sein. ;)


*winke*
Caya
 
Sagen wir mal,

Lichtwesen sind Wesen, die Gott kennen und im Sinne der Liebe handeln.

Dämonen sind Wesen, die Gott nicht kennen und aus Unwissenheit handeln. Trotzdem tun sie oft bösen in ihrer Unwissenheit. Es ist eine Frage des Entwicklungsstandes und der Neigungen. Sie haben sich verloren oder verrannt in irgendetwas.
da es ja ganz viele göttinnen(kali, durga, yemaya, oshun, freya, brighid, morrighan, diana, hera, astarte, nut, isis, hekate, hathor, bastet, aphrodite, um einige wenige aufzuzählen) und götter(orunmila, baldur, wodan, shiwa, ares, poseidon, anubis, ra, allah, jahwe, lucifer, pan, baal, hermes, pluto, saturn, um einige wenige aufzuzählen) gibt, frage ich mich grade, welche oder welchen davon man kennen muß, um als lichtwesen durchzugehen und welche oder welchen man kennen muß um kein dämon zu sein?

mfg
lucia
 
da es ja ganz viele göttinnen(kali, durga, yemaya, oshun, freya, brighid, morrighan, diana, hera, astarte, nut, isis, hekate, hathor, bastet, aphrodite, um einige wenige aufzuzählen) und götter(orunmila, baldur, wodan, shiwa, ares, poseidon, anubis, ra, allah, jahwe, lucifer, pan, baal, hermes, pluto, saturn, um einige wenige aufzuzählen) gibt, frage ich mich grade, welche oder welchen davon man kennen muß, um als lichtwesen durchzugehen und welche oder welchen man kennen muß um kein dämon zu sein?

mfg
lucia

Das ist ganz egal, alle Götter und Göttinnen sind ein Gott, verschiedenen Formen derselben Energie.

Wir alle haben dämonische und göttliche Eigenschaften in uns, das macht uns zu Menschen. Wobei die dämonischen Seiten nichts anderes sind als Unwissenheit und zu große Verfangenheit in die materielle Welt.


Magie hat estwas mit dem freien Willen zu tun...u.a.

Das ist richtig, aber das setzt einen hohen geistigen Entwicklungsstand voraus. Je weiter dieser ist, desto mehr freier Wille, je geringer desto mehr handelt man nur entsprechend seinem Karma.

Einige Anfänger hier scheinen das zu verwechseln mit einem kindlich naiven Glauben a la Bibi Blocksberg: Ich kann jetzt alles haben was ich will, ohne etwas dafür tun zu müssen. Aber so funktionert Magie nicht.
 
Das ist ganz egal, alle Götter und Göttinnen sind ein Gott, verschiedenen Formen derselben Energie.
wenn man zwanghafter monotheist ist, dann mag man das glauben.
allerdings gilt das nicht für jede/n.

aber dann sind diese "lichtwesen vs. dämonen"-aussagen klar. die kommen aus der gut-böse-schublade der monotheistischen religionen und werden bei uns am häufigsten von denen verwendet, die der religion ihrer kindheit nachhängen.

mfg
lucia
 
Wenn ihr nicht mich Schreiben lesen möchtet,,,,,,,,,,Gala und Frater,dann mache ich das auch nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Habe ich nie gesagt! Ich zeige Dir halt auf meine Weise meine Zuneigung! Liegt an meiner emotional instabilen Persönlichkeit! Kann ich gar nichts für! :D :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben