wie erkennt man ob schwarze Magie angewendet wurde?

Ich bin Christin .. und mir passieren ganz komische Dinge - war lange mit einem Muslimen zusammen(was ohne Probleme funktioniert hat).. der kurz nach unserer Trennung gleich eine Muslima geheiratet hat. Ich hatte Streit mit ihr - und seine Familie hatte mich nie leiden können!

Ist nicht merkwürdig, sondern bei Ideologien "normal".
 
Werbung:
Da ich Christ bin, frage ich mich ob die Koranmagie auch bei Menschen die nicht die selbe Religion haben wirkt!

Das verwendete Glaubenssystem ist nur für den Ausführenden wirklich relevant. Nicht für Leute, die profitieren (obwohl es gut sein kann; ich gebe den Personen dann oft beispielsweise christliche Gebete), oder die negativ beeinflusst werden sollen (in dem Fall ist es egal).
 
Werbung:
Ich möchte zu Deiner Eingangsfrage "...über verschiedene Religionen zu verfluchen?" sagen: Ja, Mensch ist Mensch. Der Magie ist die Religion egal.
Und zu Deiner letzten Frage: "... es erkennt und was man dagegen tun kann oder?" Erkennen ist schwierig.
Tun kann man dagegen, das man sich mit kleinen, positiven Affirmationen schützt.
z.B. Morgens vor dem Spiegel: Sich selber anschauen, zufrieden sein und sich selber sagen "Ich bin ein liebenswerter Mensch"
kleine Zettel an der Kühlschranktür: "Ich bin zufrieden. Ich bin glücklich. Ich bin liebenswert"
Positive Affirmationen gibt es viele. Such Dir heraus was Dir selber passend erscheint.
 
Zurück
Oben