Besessenheit??

Werbung:
Ich weiss nicht ob nur ich das so sehe aber könnte das nicht Schizophrenie sein?

...könnte sein... aber dann wundert es mich ein wenig, dass die Ärzte in der Klinik ihr nicht helfen konnten:confused:

Letztlich ist Schizophrenie m.W. noch immer nicht vollständig klar... vielleicht ist Besessenheit das Gleiche!? Zumindest wirkt es so bei diesen Erkrankten.
Aber da hilft dann nur die entsprechende Dauer-Medikation, die auch nicht mehr abgesetzt werden kann.

LG
Kris
 
Werbung:
Jeder Mensch befindet sich auf einer bestimmten spirituellen Entwicklungsstufe, von gar nicht entwickelt bis sehr. Fast immer greift sein Leid auf der Stufe oder etwas höher an, auf der er gerade ist. D.h. jemanden der rein materiell eingestellt wird man am ehesten auf rein materieller Ebene helfen können, er wird nur solche Hilfe annehmen können.
Jemand, der Bioenergie anerkennt, wird auf dieser Ebene geheilt werden wollen usw.
Bei Deiner Freundin würde ich auch zu einer Reinigung auf astaler Ebene raten.
Du hast ja schon sehr freundliche Angebote erhalten, nimm sie doch einfach an und schau was sich ergibt.
Oft beschränkt sich so ein "Fall" nicht nur auf die unmittelbar augenscheinlich betroffene Person, sondern berührt auch Personen aus dem näheren Umfeld. Aber auch das wird sich herausstellen.

Leid ist das, was wir spüren, wenn wir uns anschicken bisher gültige Grenzen zu überwinden.

Lelek
 
Zurück
Oben