befreiung/reinigung von dunkler energie

Werbung:
das übliche also... vorurteile und schubladen denken...schade gerade hier hätte ich das nicht erwartet...

Wieso? Es wird dir ja schon geholfen?

Du könntest es ja unter dem Kontext von etwas "Aufgesetzt bekommen" betrachten.
Unter Magie ist es entbehrlich ob dieses Aufgesetzte von Außerhalb, oder Innerhalb von dir kommt, da beides das Gleiche ist.
Den ersten Schritt hast du schon getan.
Es wird dir bewusst das du dich nicht wohlfühlst. Nun kannst du den Weg in etwas Neues wählen und Herr deiner Lage werden, oder mit der Masse fortgespült werden.

Wenn du weitermachst wird dir hier gewiss geholfen. Und bei Aufmerksamkeitdefizit mit "ihr seit alle böse", bekommst du auch ganz viel Aufmerksamkeit, nur die Falsche.
Eben, das was du mit deiner Mitarbeitschaft an deinem Problem eigentlich bezweckst. Du kannst dich natürlich auch in deinem Irr bestätigen.

Was ich von den YRR jedoch kenne, agieren sie nicht dauernd spiegelverkehrt und deinem Wohl zugetan. Das musst du schon wollen, und auch einschätzen, wie sich das und jenes von deinen Handlungen auswirkt.

:blume:
 
Grüß dich, Holistic.

Atme erst ein Mal durch und mach dir einen schönen Abend.
Ein Film oder ein Buch das dich zum Lachen bringt und ein schönes, warmes Salzbad nehmen dir bestimmt für eine Weile die Angst.
Danach überleg doch mal wie du mit einem potentiellen Angreifer auf der Straße umgehen würdest.
Manchmal reicht schon ein entschiedenes "Nein".
Mach dich nicht verrückt, so ein Angriff kann eine gute Gelegenheit zum Lernen sein. Lass dir die Zeit, die du brauchst.
 
...ich habe nirgendwo behauptet dass mir nicht geholfen wird... ich war lediglich erstaunt über die gängige „ ich bin was besonderes“ schubladen meinung in bezug auf hochsensibilität...die ich mir weder ausgesucht noch selber diagnostiziert habe..,
 
Werbung:
Zurück
Oben