befreiung/reinigung von dunkler energie

holisticworld

Neues Mitglied
Registriert
27. April 2018
Beiträge
11
hallo...hat jemand einen tip für mich wie man sich von dunkler energie die mir in den körper/herz/stirnchakra gesendet hat dauerhaft befreien kann? ich hab es mit mantras auf youtube zur auflösung schwarzer magie etc kurzfristig geschafft es kommt aber nach kurzer zeit manchmal sekunden minuten oder auch länger wieder...ich hab mich bei fb einer fernheilungsgruppe angeschlossen und habe nachts vor meinem dritten auge ein bild bekommen mit einer aufgemalten spinne/zecke abstrahiert wie indianische zeichnung...war erst klein wurde immer grösser...hab das gefühl es hängt damit zusammen evtl hat mich jemand aus der gruppe zu einem netzwerk über das symbol zugefügt oder das dunkle in meiner rechten körperhälfte hängt damit zusammen...hatte auch einmal ein nadelpieks im finger und gleichzeit eine schwarze flüssigkeit im herzen die sich im körper ausbreitete...bin aus der gruppe raus werde das aber nicht mehr los egal was ich versuche...es ist als ob der absender merken würde wenn ich etwas dagegen tue und er schickt dann wieder...sind noch andere dinge passiert die ich aber lieber per pn schreiben möchte...wäre dankbar für tips wie ich lernen kann mich dagegen zu wehren...techniken bücher etc.
 
Werbung:
hallo...hat jemand einen tip für mich wie man sich von dunkler energie die mir in den körper/herz/stirnchakra gesendet hat dauerhaft befreien kann?
Dein Energie Niveau erholt sich ganz von alleine, wenn dich jemand überflutet hat.


hatte auch einmal ein nadelpieks im finger und gleichzeit eine schwarze flüssigkeit im herzen die sich im körper ausbreitete...bin aus der gruppe raus werde das aber nicht mehr los egal was ich versuche...es ist als ob der absender merken würde wenn ich etwas dagegen tue und er schickt dann wieder...sind noch andere dinge passiert die ich aber lieber per pn schreiben möchte...wäre dankbar für tips wie ich lernen kann mich dagegen zu wehren...techniken bücher etc.
Möglicherweise wurde dir ein Implantat eingesetzt.

Es gibt einige Techniken wie man das wieder los werden kann.
Oft langt eine Willenserkärung und ein kleines Ritual.


Es hängt halt davon ab, was genau du dir da eingefangen hast, und wer dir das verpasst hat.
Manche Dinge kriegt man nur sehr schwer weg, in diesem Falle würde ich dir professionelle Hilfe empfehlen.

Die meisten Implantate kannst du aber selbst entfernen, zb. durch die transformation mit Lichtbälle wie sie hier unter (c) beschrieben wird:
http://entdecke-dein-lichtwesen.com/transformation/licht-transformation.html
 
Als magische Übungslektion sehen und auflösen , so eine Haltung ergibt keinen Widerstand, wo sich was festsetzen kann.

Gerade für Anfänger hätte da 2 schöne Bücher , das erste ist ein Klassiker und sollte man sowieso gelesen haben, wenn man Interesse für Magie hat, das zweite find ich knackiger, weil kurz und klar erklärt, weil man damit so richtig in seine Kraft kommen kann.

Nr 1 : Dion Fortune " Selbstverteidigung mit Psi"

Nr.2 : Luisa Francia "Schutzrituale"

Schattenarbeit um deine Ängste kennen zu lernen, wäre wohl ebenso angebracht, da gibt es im Netz zig Übungen, ist extrem wichtig!
 
danke...ich glaube die angst jetzt ist dass da jemand was in mir/meiner aura gemacht hat gegen meinen willen bzw ich nicht wusste wie ich es abwehren kann... und damit in so einem rahmen auch nicht gerechnet hätte
 
lso ein ohnmachtsgefühl bzw unterlegenheit oder ausgeliefert fühlen

Da wurde dir Kraft geraubt, wenn du dich so fühlst.

Also, was/wer gibt dir Kraft?

Alles wartet nur darauf dir Kraft zu schenken:

Welche Pflanze, welcher Edelstein, welches Symbol, welche/r spirituelle Meister/in, welche spirituellen Texte, Gedichte, welche Musik lassen dein Herz höher schlagen?
Sei kreativ und beantworte dir das selbst.

Und wo fühlst du dich besonders kraftvoll?
Wenn du nicht dorthin kannst, stelle es dir einfach vor.

Niemand kann dir schaden, wenn du in deiner Kraft bist, alles Liebe und Gute dir.:flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben