KingOfLions
Sehr aktives Mitglied
"müssen"?! müssen muss man gar nicht. du kannst, musst nicht.
es ist nicht wahr, dass man dazu geezwungen wird, etwas zu kaufen, nur weil die gesellschaft das hat.
du entscheidest doch selbst, was du kaufst oder nicht, oder zwingt dich wer dazu?!
ich hab nicht mal n porsche *ironie on*
Ach mei, denk mal ein bisschen über deinen Porsche hinaus. Wie hat sich denn die Handysucht entwickelt? Warum braucht man heute einen LCD Fernseher?
Bedarf, der von der Industrie getrieben wird ....
soviel wert gibsz du an die meinung anderer leute?!
wenn ich so denken würde, dann wäre ich ja so richtig "bettelarm".... was interessieren mich, was die anderen über mich sagen?!
es geht doch um einem selbst, hauptsache man fühlt sich wohl und kann meinungen anderer leute pfeifen...
Bin ich bei dir ... nur sind wir da nicht repräsentativ für die gesamte Gesellschaft.
leitungswasser trinken? untauglichen fahrplänen?? wenn man überall bushalstestelle einbauen würde... lohnt sich das?! (muss lohnen, und das hat jetzt echt nichts mit gier damit zu tun)
leitungswasser kannst du auch kochen und dann trinken.
Leitungswasser kochen ... na ja, jeder hat so sein Hobby - oder schlechtes Leitungswasser ...?
ich sage immer wieder und steh zu meiner meinung, wenn ich kakao oder kaffee trinke, dann geniesse ich und nciht wer dafpr arebiten musste.
ich muss ja auch jeden tag arbeiten und hab oft kaum zeit für mich, ich fühle mich nicht schlecht dadurch, wieso sollte ich auch?
ich will doch nicht wie vor 500jahren leben..!
Sagt ja auch keiner. Aber Nachdenken wir ja erlaubt sein.
der mensch möchte es bequem haben. meiner meinung und das ist alles.
Natürlich, nur diese Bequemlichkeit ist es, die unsere Welt zerstört.
du musst nichts haben müssen, du kannst. nichts fällt vom himmel, du musst aber dafür arbeiten/was tun müssen... das ist das einzige !
Und da bist Du gleich Mitglied im Teufelskreis ... Du arbeitest dafür, dir Dinge leisten zu müssen, die dir die Industrie gerne verkaufen möchte. Die produziert werden müssen, damit Du überhaupt einen Job hast, damit Du dir dir Dinge leisten kannst ....