greenbuddha
Neues Mitglied
ah, ich glaub ich hab's 
Ich wünsche mir für meine Söhne, dass sie sich immer geliebt fühlen und wissen.
Ich wünsche mir für meine Söhne, dass sie sich immer geliebt fühlen und wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir nicht mehr gegeneinander arbeiten, sondern gemeinsam an einer neuen Idee, bringt uns das eher weiter. Das kann ganz friedlich verlaufen.
Da musst Du eigentlich nur was Neues haben an allgemein als richtig erkanntem Wissen über die wahre Bedeutung des Individuums und der Gemeinschaft. So war das ja bei der französichen Revolution auch. Es wurde klar: hey, wir sind doch alle gleich, also runter mit den Perücken und Kopf ab erst mal.demokratien wandeln in holokratie... ein ganzes Seiendes... die EU seh ich schon als Anfang dieser Strömung, obwohl viele wichtige wandlungen noch bevorstehen und noch viel bauch- und hirnweh da ist...
ich finde da die Aussage, was Du dir für Deine Kinder wünschst absolut konform für andere. Ich sag ja: formulier was über Kinder, das andere unterschreiben können und zwar alle. Und damit ziehst Du los. Jedes andere Thema ist von Meinungen abhängig und wird Dir in den Medien zerfasert. Alles was wir ansrpechen, was "anders" wäre als es jetzt ist, wird in die Hose gehen. Alles was diskutiert werden muss ist eine geunde Lebenswelt für unsere Kinder. Wenn die erwachsenen schaffen, den Kindern eine andere Welt anzubieten, dann wird sich alles andere von alleine regeln. Denk's durch, ist so.(so gefälltst Du mir ja schon wesentlich besser, da wirken auch die LG überzeugender)
Vielleich geht unsere Aufgabe noch einen Schritt weiter, wenn wir wirklich friedliche Regelungen wollen: nämlich dahingehend, dass wir mehr als nur eine Idee erarbeiten, und vor allem die der anderen als primär freundlich einstufen, auch wenn sie sich von der unsrigen unterscheidet. Das erfordert, dass wir genug Wohlwollen aufgebracht haben, eine Gemeinsamkeit darin zu entdecken. Wo immer ich das Bemühen um eine Idee beobachte, sehe ich einen Konflikt darum, was diese eine Idee nun wirklich sein soll.
Genau, das sehe ich auch so. Man kann erkennen, das man andere nicht verändern kann, da muss man sich nur mal im eigenen Leben umschauen. Wenn das Begriffen ist, dann steht einem sofortigen Beginnen eigentlich nichts mehr im Wege.und genau das ist der weg, der mich erkennen lässt, wo ich selber mit mir noch im unfrieden bin. wie kann ich von einem ganzen volk, gar weltweit frieden verlangen und selber nicht drin sein? sinds wieder die anderen die....??? also, wieso nicht doch zuerst mein ego erkennen, und vor allem anerkennen, es kommt schon noch die zeit, um es loszulassen,...keep relaxed.
meine meinung.
lg fireborn