Werde ich bald einen neuen Mann kennenlernen?

Ne ne - das stimmt nicht - Stolz ist kein WidderDing - an sowas verschwenden Widder keine Zeit.

Da sind eher die fixen Zeichen Löwe und Wassermann die gerne auf sich stolzen "Eliten" und die Schützen können da auch ganz gut mithalten. :D
Hä??
Löwe ja. Den Stolz als solches gibt es ja überhaupt nur weil es den Löwen gibt, genau so wie die Sonne, den Mond und was-weiß-ich noch was alles.

Aber was willst du von mir bitte?? :D:LOL::LOL::LOL:
Ich bin ein toleranter, friedliebender, hilfsbereiter Mensch.
Ein wundervoller Mensch!
Echt jetzt! :escape:

Werbung:
@Angel007 bitte entschuldige das OT!
(Siehst du @Green~ ich kann mich für das was ich falsch mach auch entschuldigen! *scheinheiligindieweltguck*)

Wassermann ist ein fixes Luftzeichen - da geht es um Geistiges im Gemeinschaftssinn. Eher unpersönlicher Natur und nicht um Gefühle.
Geistiges und Gemeinschaftssinn stimmt schon, aber Gefühle sind nun mal da.
Und diese sind heftig, diesmal ist es äußerst heftig.
Kannte ich so gar nicht von mir.
Deswegen ja, ich gebe dir - bis auf dieses eine Beispiel - vollkommen Recht!
Wenn du zu deinen Gefühlen stehst - dann ist es etwas anderes bei dir im Horoskop. Jeder hat ja alle Zeichen in sich in seinem eigenen Horoskop.
Wenn wir schon beim Thema sind, ich bin oft im Horoskopforum von deinen Auslegungen beeindruckt.
Was du da allessiehst und erkennst (wie Autismus) ist sagenhaft!
Ich hab ja vor mir ein professionelles Horoskop erstellen zu lassen und denke mir oft, hoffentlich gehen die dann auch so detailliert wie du darauf ein.
Ein bestimmtes Datum würde mich interessieren, wie standen meine Sterne an diesem einen, besonderen Tag.

Nein im Ernst, Hut ab @Green~

Werbung:
@Angel007 bitte entschuldige das OT!
(Siehst du @Green~ ich kann mich für das was ich falsch mach auch entschuldigen! *scheinheiligindieweltguck*)

Geistiges und Gemeinschaftssinn stimmt schon, aber Gefühle sind nun mal da.
Und diese sind heftig, diesmal ist es äußerst heftig.
Kannte ich so gar nicht von mir.
Deswegen ja, ich gebe dir - bis auf dieses eine Beispiel - vollkommen Recht!

Wenn wir schon beim Thema sind, ich bin oft im Horoskopforum von deinen Auslegungen beeindruckt.
Was du da allessiehst und erkennst (wie Autismus) ist sagenhaft!
Ich hab ja vor mir ein professionelles Horoskop erstellen zu lassen und denke mir oft, hoffentlich gehen die dann auch so detailliert wie du darauf ein.
Ein bestimmtes Datum würde mich interessieren, wie standen meine Sterne an diesem einen, besonderen Tag.

Nein im Ernst, Hut ab @Green~
Die Green ist halt schon etwas besonderes. :)

Zurück
Oben