Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Das habe ich nicht gesagt. Jede Handlung hat ihre Konsequenz! Dein Problem ist die Unterschätzung der bösen Seite. In deiner Sicht klappt alles wenn man nur will, aber dies ist nicht so. Man muss nur die Menschheit erwachen und spirituell machen, dann sind alle Probleme weg in deiner Sichtweise. Aber ich sage dir, da kommen noch viel größere Probleme auf die Menschheit zu, weil sich die Dämonen anpassen an die neue Situation. Ich selber bin ein Pionier und ein Vorreiter der Menschheit als ein Experiment Gottes und diese neuen Probleme sind genauso schlimm wie die alten Probleme.

Meine Forderung an Gott sind: Beseitigung aller Dämonen und eine Erschaffung einer nicht-dualen Liebes- und Glücksquelle. Dann kann es klappen.
Wie soll denn sowas funktionieren? wie sollte man denn die demonen eliminieren so dass nur das licht existiert? Vor allem nur Licht ohne Dunkelheit kann es nicht geben alles braucht einen Gegenpool um sich in einen Maß über sich bewusst zu werden.

Werbung:
Wie soll denn sowas funktionieren? wie sollte man denn die demonen eliminieren so dass nur das licht existiert? Vor allem nur Licht ohne Dunkelheit kann es nicht geben alles braucht einen Gegenpool um sich in einen Maß über sich bewusst zu werden.

So gesehen, kann ich dir ja beruhigt sagen, dass du etwas dumm bist. Gern geschehen. Schön das ich helfen konnte dich aufzuwecken. Jetzt sülz bitte einen anderen zu.
Ich habe es ja nicht böse gemeint mit den Beispiel aber so kann man es am besten ausdrücken. Ich habe niemanden damit als dumm bezeichnet sondern ich habe nur ein Beispiel gemacht vor allem du bist ja nicht dumm darum habe ich so einen Beispiel genommen weil ich dachte du wärst von sowas nicht beleidigt da du dir selbstsicher bist. Aber der Punkt ist einer der nicht weiß dass er unwissenden ist, wird auch die Realität nicht erkennen können.

Ja aber dann bringt das Erwachen der Menschheit überhaupt nix, weil es einen Gegenteil geben wird. Willst du dies nicht erkennen???

Und die Zahl der selbsternannt "Erleuchteten" nimmt stetig zu. Man findet sie in sämtlichen sozialen Netzwerken und Büchern in der Esoterikabteilung. Ich habe vorhin mal spaßeshalber ein paar "Erleuchteten" beim quatschen zugehört:
"Von dem Tag, an dem ich die Wurzeln meines Ichs erreichte, habe ich mich selbst gefunden und kann meinem gesamten Sein mehr Sinn durch die Energie meines Königschakras geben. (...) In dem Stil schaffen es einige tatsächlich, eineinhalb Stunden zu plappern.
Mehr Leuchten als Erleuchtete......:D

Ich habe es ja nicht böse gemeint mit den Beispiel aber so kann man es am besten ausdrücken. Ich habe niemanden damit als dumm bezeichnet sondern ich habe nur ein Beispiel gemacht vor allem du bist ja nicht dumm darum habe ich so einen Beispiel genommen weil ich dachte du wärst von sowas nicht beleidigt da du dir selbstsicher bist. Aber der Punkt ist einer der nicht weiß dass er unwissenden ist, wird auch die Realität nicht erkennen können.

Merkst du was?
Du hast ständig ein Problem, dich so auszudrücken, dass andere dich verstehen können. Daran solltest du arbeiten.

Merkst du was?
Du hast ständig ein Problem, dich so auszudrücken, dass andere dich verstehen können. Daran solltest du arbeiten.
Ich bin ja nicht das Tor eueres Wissen entweder man verstehst was ich sage oder eben nicht. Wenn ihr mich nicht versteht dann macht euch selber auf der Suche nach Antworten oder lasst es sein.

Dass passiert weil jetzt 13.000 Jahren vergangen sind seid den die letzte Zivilisation runtergegangen ist. 13.000 Jahren ist genau die Hälfte der 26.000 cycle der die Erde hat beschäftige dich mit den Pyramiden dann wirst du es vllt rausfinden. Vor allem keiner nennt sich „erleuchtet“ der der es tut hat es nicht gecheckt es geht nicht darum die Menschen zu spalten sondern sie zu vereinen. Gemeinsam können wir viel erreichen
Sorry - das ist Geschwafel. In dem Stil kann ich ebenfalls von den vermeintlich Erleuchteten und Gurus lesen. Wie sie etwas vereinen wollen, wird stets verschwiegen.

Werbung:
Sorry - das ist Geschwafel. In dem Stil kann ich ebenfalls von den vermeintlich Erleuchteten und Gurus lesen. Wie sie etwas vereinen wollen, wird stets verschwiegen.
Alle sagen dass selbe öffnet euere Herzen. Aber wer sowas nicht versteht kann es auch nicht. Außer er überzeugt sich irgendwie selbst davon.

Zurück
Oben