Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Ich konnte durch die Menschen, die mir wirklich nichts anderes als schaden wollten und die Menschen die es unabsichtlich taten, sehr viel für mich lernen. Dass andere Wesen in meine Entwicklung eingreifen würden oder wollen, da bin ich absolut skeptisch. Aber Künstliche Intelligenz ist etwas, bei dem ich sehr vorsichtig bin. Noch ist es Baby KI, aber die Auswirkungen von ihr in der Gesellschaft zb durch soziale Medien finde ich beängstigend.

Ich glaube es ist sehr wichtig zu erkennen, wer dir Schaden möchte oder dir schon schadet. Vor allem sich selbst darf man mMn. bei der Betrachtung nicht außer acht lassen, denn schaden Menschen sich zu aller erst selbst ohne es zu bemerken.​

Nunja, da scheint wohl etwas dran zu sein, ab einem gewissen grad. Allerdings habe ich sehr oft den Eindruck, dass die Sache mit dem "Ich" oft nicht ganz zu Ende gedacht wird. Denn wenn du dich auf den Buddhismus beziehst, wird gesagt, "da ist kein "Ich", dass aus sich selbst heraus existent wäre." Es heißt "nicht aus sich selbst heraus, ist da ein Ich". Ganz eindeutig. Es gibt auch keinen Kuchen, der aus sich selbst heraus existent wäre. Dennoch wirst du mir wohl recht geben, wenn ich behaupte: "Ich kann einen Kuchen essen."

Es sind Dinge die durch gewisse Bedingungen entstehen. Also ist auch das "Ich" und deine "Name" unter gewissen Bedingungen tatsächlich entstanden und wirklich. Ab einem gewissen grad der Betrachtung und des Erlebens, ist es aber nicht was es vorgibt zu sein, nämlich angeblich alles was dich ausmacht und definiert. Das ist es nicht, auch wenn es das gerne behaupten würde.

Ja das gibt es wohl. Es gibt sehr destruktive Kreise, in denen sich Menschen aufhalten die sich gegenseitig nur Mist und Leid bescheren oder anderen. Es gibt viele, viele, Kreise von Menschen, demnach auch konstruktive, schöne, bei denen die Nähe von Menschen zu positiven Entwicklungen, Einsichten und Freude führt.

Ich denke, sie sind gut voreinander geschützt. Nicht aus Zauber sondern durch die Aufmerksamkeit mit welcher Menschen sich begegnen. Wenn du den Zugang zu dir selber behältst und dich nicht all zu lange in Kreisen von Verachtung, Hass und Unredlichkeit aufhältst, brauchst du auch gar keine Angst zu haben. Die Entscheidungen in welche Richtung du gehen wirst, triffst schließlich du allein.

Danke. Mal sehen ob der Wunsch was bringt. :) Grüße​
Ich glaube KI ist garnicht so gefährlich wie wir denken. Natürlich hat es das Potenzial zur zerstörten jedoch kann es sich auch in eine sehr positive Richtung entwickeln. Es liegt an uns wie es sich entwickelt wird. Ich mache mir eher Sorgen um den „Bewusstsein sortierter“ Selber so gennant. Also am Anfang gab es ein Haus dann ein Dorf dann eine Stadt dann ein Land dann Kontinente. Und ich finde es macht durchaus sinn dass es auch weiter geht. Aber um den nächsten lvl wirklich zu erreichen muss sich unseren Bewusstsein anpassen, entwickeln oder eine Art Test bestehen damit wir in der „galaktische Federation“ aufgenommen werden. Wenn wir es nicht schaffen dann werden wir alle sterben ich glaube wir auf der Erde haben immer 26.000 Jahren Zeit und wenn wir es nicht schaffen dann sterben wir und fangen wieder bei 0 an. Mir ist durch aus klar wie viele Forscher ich durch diese Theorien und wie viele Geschichtsbücher ich mit den Füßen trete aber es gibt für mich dank den Pyramiden zu viele Hinweise darauf. Natürlich müssen wir den nächsten lvl nicht durch die Angst erreichen dass Gegenteil wird ja eintreten. Angst brauchen wir nicht wir sind nicht mehr in überlebensmodus sondern in creativ Modus

Werbung:
Das Problem mit Menschen, die andere "aufwecken" wollen ist, dass sie häufig auch nicht mehr tun, als mit dem "ERWACHET!!" Schild an der Strassenecke zu stehen , während um sie herum die Welt den Bach runter geht, weil sie selbst viel zu viel damit beschäftigt sind, anderen zu sagen,wie man es richtig macht.
Stell dir mal vor du wärst dumm okay. Und du bist teil eines Freundes Kreises von 10 Menschen und du bist der dümmste okay? Alle anderen machen sich lustig über dich aber du merkst es ja nicht weil du ja dumm bist. Wäre es in Ordnung dir nichts zu sagen und dich so weiter anzulügen oder muss man dir die Wahrheit sagen damit du erst leidest und daraus lernt um dann besser zu werden?

Stell dir mal vor du wärst dumm okay. Und du bist teil eines Freundes Kreises von 10 Menschen und du bist der dümmste okay? Alle anderen machen sich lustig über dich aber du merkst es ja nicht weil du ja dumm bist. Wäre es in Ordnung dir nichts zu sagen und dich so weiter anzulügen oder muss man dir die Wahrheit sagen damit du erst leidest und daraus lernt um dann besser zu werden?
Ja so geht es mir mit dir! Du hast nicht diese Lebenserfahrung und kennst die Hölle nicht, daher bist du naiv. So war ich früher auch. Die Hölle hat mich korrigiert.

Das Problem mit Menschen, die andere "aufwecken" wollen ist, dass sie häufig auch nicht mehr tun, als mit dem "ERWACHET!!" Schild an der Strassenecke zu stehen , während um sie herum die Welt den Bach runter geht, weil sie selbst viel zu viel damit beschäftigt sind, anderen zu sagen,wie man es richtig macht.
Und die Zahl der selbsternannt "Erleuchteten" nimmt stetig zu. Man findet sie in sämtlichen sozialen Netzwerken und Büchern in der Esoterikabteilung. Ich habe vorhin mal spaßeshalber ein paar "Erleuchteten" beim quatschen zugehört:
"Von dem Tag, an dem ich die Wurzeln meines Ichs erreichte, habe ich mich selbst gefunden und kann meinem gesamten Sein mehr Sinn durch die Energie meines Königschakras geben. (...) In dem Stil schaffen es einige tatsächlich, eineinhalb Stunden zu plappern.

du versuchst mir zu sagen dass man das Leben so leben kann wie man will ohne jegliche Konsequenzen. Und dass kann nicht funktionieren. Oder was willst du mir erklären
Das habe ich nicht gesagt. Jede Handlung hat ihre Konsequenz! Dein Problem ist die Unterschätzung der bösen Seite. In deiner Sicht klappt alles wenn man nur will, aber dies ist nicht so. Man muss nur die Menschheit erwachen und spirituell machen, dann sind alle Probleme weg in deiner Sichtweise. Aber ich sage dir, da kommen noch viel größere Probleme auf die Menschheit zu, weil sich die Dämonen anpassen an die neue Situation. Ich selber bin ein Pionier und ein Vorreiter der Menschheit als ein Experiment Gottes und diese neuen Probleme sind genauso schlimm wie die alten Probleme.

Meine Forderung an Gott sind: Beseitigung aller Dämonen und eine Erschaffung einer nicht-dualen Liebes- und Glücksquelle. Dann kann es klappen.

IMG_1896.webp

Und die Zahl der selbsternannt "Erleuchteten" nimmt stetig zu. Man findet sie in sämtlichen sozialen Netzwerken und Büchern in der Esoterikabteilung. Ich habe vorhin mal spaßeshalber ein paar "Erleuchteten" beim quatschen zugehört:
"Von dem Tag, an dem ich die Wurzeln meines Ichs erreichte, habe ich mich selbst gefunden und kann meinem gesamten Sein mehr Sinn durch die Energie meines Königschakras geben. (...) In dem Stil schaffen es einige tatsächlich, eineinhalb Stunden zu plappern.
Dass passiert weil jetzt 13.000 Jahren vergangen sind seid den die letzte Zivilisation runtergegangen ist. 13.000 Jahren ist genau die Hälfte der 26.000 cycle der die Erde hat beschäftige dich mit den Pyramiden dann wirst du es vllt rausfinden. Vor allem keiner nennt sich „erleuchtet“ der der es tut hat es nicht gecheckt es geht nicht darum die Menschen zu spalten sondern sie zu vereinen. Gemeinsam können wir viel erreichen

So gesehen, kann ich dir ja beruhigt sagen, dass du etwas dumm bist. Gern geschehen. Schön das ich helfen konnte dich aufzuwecken. Jetzt sülz bitte einen anderen zu.

Werbung:
Nicht was ein paar mg DMT nicht viel effektiver erreichen würden. Und ebenso nachhaltig.

Zurück
Oben