Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
Also ich bin nicht für Liebe, weil ich es nicht kann, aber ich streite nicht ab, dass
es Anziehung gibt, in allen Schichten der Gesellschaft.
Man kann sich intellektuell anziehen, emotional, sexuell, klar, all das gibt es, es
wäre miserabel eins davon als schlecht zu bezeichnen.
Die Kunst ist es aber die Energien zu verwandeln, diese mentalen, instinktiven,
psychische Substanzen, die wir in uns tragen und teilen.
Es gibt ein höheres Intellektuelles Zentrum, es entsteht wenn wir unserer Intellektualität
den Egoismus entziehen. Das selbe gilt für die Emotionen, ich weiß nicht ob ich Verständlich bin, aber das Erstaunen, das Überrascht sein, das Glück ist eine höhere
Emotion.
Es ist nicht zuviel diese Erhöhungen der Qualität auch im Sexuellen Bereich zu
suchen, man spricht von der Transmutation der Sexualenergie, das Sublimieren,
und es ist selten davon zu hören, weil wir gewohnt sind, Sex als etwas Graues zu sehen,
etwas unverstandenes, aber Freud, Jung und Fromm haben schon viel gearbeitet,
und wir müssen weitermachen.
Liebe als Begriff, sei es nun eine Sehnsucht oder ein Verlangen, auch wenn es ein
legitimes Verlangen ist ersetzt nicht die okkulte Möglichkeit die Sexualenergie über den Feinstofflichen Rückenmarkskanal zu den Chakras, mit der Vorstellungskraft und dem Atem zu lenken, und somit auch den Sex zu Ent-Egoisieren.
Nun, so schaffen wir den Astralkrörper, wer einen Astralkörper hat, kann sich an alle Vergangenheit erinnern, persönliche Vergangenheit, oder Unpersönliche Vergangenheit also jene vor der eigenen Geburt, ja sogar die Zukunft wahrnehmen, so wie es angeblich auf der Venus ist, das alle Venusier die Zukunft kennen, und es gibt keine Ängste oder Panik oder sonstwas was die Zukunft betrifft, sondern man weiß das intelligente Moral,
sei sie im Namen von Jesus Christus die Zukunft interessant gestaltet.
Das wichtigste ist, das man sich an sein wahres Sein erinnert, egal ob man intellektuell,
emotional oder sexuell eine Arbeit verrichtet. Es sollte, ja es muss unseren freien Willen obliegen, aber die heilige acht (8), also jene die gerettet waren bei Mose, oder besser gesagt bei Noah, arbeiteten im oberen, mittleren und unteren Zentrum.
Eigentlich ist die Existenz super, auch wenn wir in diesem Moment die Mittelmäßigkeit
nicht durchbrechen können, und die Demokratie lahm scheint und vieles langsam ist.
Die Hoffnung stirbt nie, solange unser Motto die Willenskraft ist, wir nicht korrupt denken,
also alles unter ein Dogma stellen, oder eine Ideologie und den Krampf der in der eigenen
Korruptheit liegt, nicht lösen können.
Friede Inverenzial
hi liebe heugelische ente
ich hätte liebe näher erklären sollen
ich meine mit liebe ...die objektlose liebe
agape
die liebe mag vom eros nicht zu trennen sein #doch in der anwendung!
ist sie erstmals objektlos...agape...so wie ich es meine
und sie kommt im besonderem dann zur anwendung bei dir selbst
so erfahre ich es #so wende ich es an bei mir selber an
also wenn dein innerer richter dich mal wieder anklagt
du versager
du null du langweiler #was weiss ich
dann kommt agape die objektlose liebe ins spiel #die musst du ganz bewusst in solchen situationen zur anwendung bringen #
wissend
#dass der urstoff aus allem
die liebe ist denn sonst könnte die nicht funktionieren- es funktioniert aber
wie ich aus eigener erfahrung berichten kann und ich kann es nur empfehlen..
jeder weiss ja wie stark die liebe wirkt...das muss man niemandem mehr erklären...
und das kann ich auch bei mir selbst tun
nicht im sinne einer selbstbefriedigung sondern objektlos
he du versager ...lächle denn imgrunde ist dein wahres wesen reine liebe
also was solls #wen kümmerts?
die liebe heilt dann auch alles
und du lachst drüber und machst deine nächsten fehler