tanker
Sehr aktives Mitglied
So eine zusammengerollte Schlangenenergie, die beim Erwachen die Chakren aufbrezeln soll, richtig?nein, heraufsetzen. Verstehst du überhaupt, was die Kundalini ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine zusammengerollte Schlangenenergie, die beim Erwachen die Chakren aufbrezeln soll, richtig?nein, heraufsetzen. Verstehst du überhaupt, was die Kundalini ist?
So eine zusammengerollte Schlangenenergie, die beim Erwachen die Chakren aufbrezeln soll, richtig?
Hast du das schon erlebt? Johannes 7, 38 Wer an mich glaubt, wie die Schrift gesagt hat, aus seinem Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen!das ist theoretisch richtig, aber was soll das dann sein?
Schlangenenergie? wie fühlt die sich an?
und warum ist die zusammengerollt? wie so ein Hörnchen oder wie?
und Chakren, kann man die essen oder was sind das für Dinge?
und Erwachen, ähm, also wenn man morgens wach wird oder was für ein Erwachen soll das sein?
Also so ganz praktisch betrachtet... was passiert denn, was erlebt man, wenn man Kundalini erlebt? Hast du das schon erlebt?
Hast du das schon erlebt? Johannes 7, 38 Wer an mich glaubt, wie die Schrift gesagt hat, aus seinem Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen!
Und nun beschreib mir bitte, von dir aus, was es mit der Kundalini und den Chakren genau auf sich hat, und wie du darauf kommst, Jesus als Kundalini zu bezeichnen, schließlich hast du diese Behauptung einfach so in die Welt gesetzt, nicht ich?
Du hast dich also an Gott versündigt und bist, zumindest kaufmännisch betrachtet, in der Bringschuld gelandet, nun begleich sie bitte auch![]()
Wenn das ein- und dasselbe sein soll, wie sollte ich dann etwas falsch kritisiert haben und woher willst du wissen, womit ich mich schon so alles beschäftigt habe, mit Buddha bin ich auch per du, mit dem komme ich auch bestens zurecht?ja, ich erlebe das... sowohl das, was du beschreibst in Johannes 7 als auch das mit der Kundalini... das ist ein-und-dasselbe...
wobei es mir mit meiner Frage im Prinzip darum ging dir zu zeigen dass du kritisiert und abwertest was du nicht kennst.
Namaste,
interessant ist doch der alleinige Anspruch von Jesus.
Er definiert alles böse, mit der einfachen Begründung, dass er nicht Jesus Christus als den Sohn und Heiland anerkennt.
Jeder der es also wagt, Jesus Christus nicht anzuerkennen ist = Antichrist.
So lehrt es uns die Bibel.
Jesus sagt auch, dass NUR er der Weg ist.
Ich denke, wir sollten nichts hinein interpretieren.
Denn er sagt es klar und deutlich. Er sagt nicht "meine Lehre"
sonder "NUR ICH" also nur er als Person.
Wenn das ein- und dasselbe sein soll, wie sollte ich dann etwas falsch kritisiert haben und woher willst du wissen, womit ich mich schon so alles beschäftigt habe, mit Buddha bin ich auch per du, mit dem komme ich auch bestens zurecht?
Du hast Jesus Christus als Kundalini bezeichnet, wie bist du darauf gekommen, diese Behauptung aufzustellen, die absolut nicht stimmig ist?
Evangelium nach Markus schrieb:"Diese Zeichen aber werden denen folgen, welche glauben: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen reden, werden Schlangen aufnehmen, und wenn sie etwas Tödliches trinken, so wird es ihnen nicht schaden; Schwachen werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden."
Wir leben ja in einer Welt, in der beliebig zusammengewürfelt wird, und alles, auch wenn es nicht wirklich stimmig ist, irgendwie als gut und richtig durchgehen soll,
bringst du,
die ich für ihr hervorragendes Wissen so sehr bewundere, da nicht auch etwas durcheinander, wenn du Jesus Christus als Kundalini bezeichnest?
Namaste,
interessant ist doch der alleinige Anspruch von Jesus.
Er definiert alles böse, mit der einfachen Begründung, dass er nicht Jesus Christus als den Sohn und Heiland anerkennt.
Jeder der es also wagt, Jesus Christus nicht anzuerkennen ist = Antichrist.
So lehrt es uns die Bibel.
Jesus sagt auch, dass NUR er der Weg ist.
Ich denke, wir sollten nichts hinein interpretieren.
Denn er sagt es klar und deutlich. Er sagt nicht "meine Lehre"
sonder "NUR ICH" also nur er als Person.
Evangelium nach Johannes schrieb:Jesus spricht zu ihm: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, als nur durch mich."