wer ,was, oder wo ist jesus

Kundalini,reiki ,das alles basiert auf negatve kräfte und dämonen schon alleine selbstheilung ist negativ.das ist heilung aus aus eigennutz.

die chakren aufzumachen für sowas negatives, ist schon krass . denn das sind für böse energien der eingang zum körper geist und seele. nix positives verlangt von einem die chakren zu öffnen,im gegenteil immer zu halten und kontrolieren

was schreibst du denn für negatives Zeugs? Ist ja voll krass.
wer sich erzengel nennt, sollte doch von Liebe reden... oder nicht? :zauberer1
 
Werbung:
Ohne Selbstheilung würd ich voller Schrunden und Löcher auf dem Fußboden rumkriechen und das Blut und die ganze andere Suppe würd nur so rauslaufen und grünliche Brocken würden mir aus Augen Mund und Nase laufen und außerdem wär ich tot und den Rest der Beschreibung gibts in diversen Horrorfilmen zu sehen. Es wär kein schöner Anblick und weißte was? den würden alle bieten. Findest du das Uneigennützig? Stell Dir bloß die Teppichreinigungskosten vor und die armen Schweine, denen es ja genauso geht, die den saubermachen müßten.

LG Nightingale
 
Kundalini,reiki ,das alles basiert auf negatve kräfte und dämonen schon alleine selbstheilung ist negativ.das ist heilung aus aus eigennutz.

die chakren aufzumachen für sowas negatives, ist schon krass . denn das sind für böse energien der eingang zum körper geist und seele. nix positives verlangt von einem die chakren zu öffnen,im gegenteil immer zu halten und kontrolieren

ohne kundalini ist der gott in dir nicht erfahrbar...
okay jeder wie er meint....
dem einen reicht sein glaube #der andere wills wissen
beides okay...
und was ich hier schreibe ist auch nur mein konzept der dinge ...
imgrunde ist alles so wie es ist
gott ...eine erfindung des gehirns...?
 
ohne kundalini ist der gott in dir nicht erfahrbar...
okay jeder wie er meint....
dem einen reicht sein glaube #der andere wills wissen
beides okay...
und was ich hier schreibe ist auch nur mein konzept der dinge ...
imgrunde ist alles so wie es ist
gott ...eine erfindung des gehirns...?

man kann imgrunde schreiben was man will solange es aus liebe geschieht
kanns nicht ganz falsch sein und das zu beurteilen
muss ich mich auf mein gefühl ein wenig verlassen ...:)
 
klar kann ich das.
hoffentlich kannst du auch vor Gott verantworten, dass du dich den Kernfragen deines Glaubens nicht stellst, sondern den Kopf in den Sand steckst.

hebräisch "nachasch" - deutsch "Schlange", Zahlenwert 358.
hebräisch "maschiach" - deutsch "Gesalbter, Messias", Zahlenwert 358.

noch eine Frage? :)

jupp :D
danke kannte ich auch ...
gibts auch ein buch drüber:)
 
Liebe Maria, danke für die Mühe die du dir machst. Immer wieder eine Offenbarung, dich zu lesen! *knuddeldichmal...
 
Werbung:
man kann niemanden aufklären ,der nicht dazu bereit ist #
ausserdem sollte man immer in erwägung ziehen ,dass man selber vielleicht falsch liegt:D
jeder weiss ja selbst wie es sich für ihn wahr anfühlt ich kann ja reden was ich will #
vielleicht stimmts vielleicht alles kohl für den anderen ...das hat doch nichts damit zu tun #dass ich mit meinen konzepten gut leben kann :)
 
Zurück
Oben