Ich stecke doch nicht den Kopf in den Sand, das machen doch
*meines nur verkopften Wissens nach* vor allem die VogelStraußen, zumindest ab und zu, sollen die das wirklich so tun, oder machen das auch andere Tiere, vllt sogar Menschen?, mir wäre das zu stickig, da halt ich mich lieber entfernt von dem Dreck, ich bin doch von oben her wiedergeboren
Du sagst, du kannst das vor Gott verantworten, dass du seinen Sohn als Kundalini bezeichnest, warum sollte ich das bestreiten wollen, aber bist du dir wirklich absolut sicher, dass das bei ihm nicht aufstößt?
Matthäus 7, 21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut.
Bist du eigentlich auf irgendwelche Wundertaten aus, weil du mich dahingehend irgendwie bedrängen willst?
Matthäus 24, 24 Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen.
Willst du mich eigentlich dazu verführen, Jesus Christus als Kundalini zu bezeichnen?