wer ,was, oder wo ist jesus

weil ich die Bibel gelesen und verstanden habe. :)
und noch einmal die Frage: Wie kannst du behaupten, dass diese Behauptung nicht stimmig ist, wenn du überhaupt nicht weißt was Kundalini ist?
Bleibst du bei deiner Behauptung, Jesus Christus als Kundalini zu bezeichnen, obwohl du zudem behaupten willst, die Bibel richtig verstanden zu haben, wie geht das zusammen?

Werbung:
ja, und wer diesen Prozess wirklich erlebt, dem folgen die oben beschriebenen Zeichen...
wievielen Schwachen hast du schon die Hände aufgelegt und sie haben sich wohl befunden?
in wievielen anderen Menschen ist die Kundalini erwacht dadurch dass du mit ihnen Kontakt hattest? (das ist das "Schlangen hochheben")
In wievielen Sprachen hast du schon gesprochen, also Sprachen, die du nicht gelernt hattest?
Durch welchen Tod bist du schon gegangen und es hat dir nicht geschadet?
Welche Dämonen hast du schon im Namen Jesu ausgetrieben, also durch die Kraft der Kundalini Menschen von schlimmen Krankheiten geheilt?

Lieber Tanker,

wenn du mir auf meine Fragen nicht antwortest, antworte ich dir auch nicht mehr auf deine.

Schön,

ist auch nicht so wichtig für mich, die Hauptsache, du kannst das vor Gott verantworten, dass du seinen Sohn als Kundalini bezeichnest!

klar kann ich das.
hoffentlich kannst du auch vor Gott verantworten, dass du dich den Kernfragen deines Glaubens nicht stellst, sondern den Kopf in den Sand steckst.

hebräisch "nachasch" - deutsch "Schlange", Zahlenwert 358.
hebräisch "maschiach" - deutsch "Gesalbter, Messias", Zahlenwert 358.

noch eine Frage? :)

klar kann ich das.
hoffentlich kannst du auch vor Gott verantworten, dass du dich den Kernfragen deines Glaubens nicht stellst, sondern den Kopf in den Sand steckst.

hebräisch "nachasch" - deutsch "Schlange", Zahlenwert 358.
hebräisch "maschiach" - deutsch "Gesalbter, Messias", Zahlenwert 358.

noch eine Frage? :)
Ich stecke doch nicht den Kopf in den Sand, das machen doch *meines nur verkopften Wissens nach* vor allem die VogelStraußen, zumindest ab und zu, sollen die das wirklich so tun, oder machen das auch andere Tiere, vllt sogar Menschen?, mir wäre das zu stickig, da halt ich mich lieber entfernt von dem Dreck, ich bin doch von oben her wiedergeboren ;)

Du sagst, du kannst das vor Gott verantworten, dass du seinen Sohn als Kundalini bezeichnest, warum sollte ich das bestreiten wollen, aber bist du dir wirklich absolut sicher, dass das bei ihm nicht aufstößt? Matthäus 7, 21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut.

Bist du eigentlich auf irgendwelche Wundertaten aus, weil du mich dahingehend irgendwie bedrängen willst? Matthäus 24, 24 Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen.

Willst du mich eigentlich dazu verführen, Jesus Christus als Kundalini zu bezeichnen?

Ich stecke doch nicht den Kopf in den Sand, das machen doch *meines nur verkopften Wissens nach* vor allem die VogelStraußen, zumindest ab und zu, sollen die das wirklich so tun, oder machen das auch andere Tiere, vllt sogar Menschen?, mir wäre das zu stickig, da halt ich mich lieber entfernt von dem Dreck, ich bin doch von oben her wiedergeboren ;)

Du sagst, du kannst das vor Gott verantworten, dass du seinen Sohn als Kundalini bezeichnest, warum sollte ich das bestreiten wollen, aber bist du dir wirklich absolut sicher, dass das bei ihm nicht aufstößt? Matthäus 7, 21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut.

Bist du eigentlich auf irgendwelche Wundertaten aus, weil du mich dahingehend irgendwie bedrängen willst? Matthäus 24, 24 Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen.

Willst du mich eigentlich dazu verführen, Jesus Christus als Kundalini zu bezeichnen?

wie scheinheilig.
lass stecken, iss schon gut.

Du antwortest nicht, und dann trägst du dein eigenes Schicksal.

Ich habe Jesus als Kundalini bezeichnet und stehe dazu. Wenn du es anders siehst, steht es dir doch frei. Du hast eben keine Ahnung und davon eine Menge. Ich lasse dir deine Blindheit.

Kundalini,reiki ,das alles basiert auf negatve kräfte und dämonen schon alleine selbstheilung ist negativ.das ist heilung aus aus eigennutz.

die chakren aufzumachen für sowas negatives, ist schon krass . denn das sind für böse energien der eingang zum körper geist und seele. nix positives verlangt von einem die chakren zu öffnen,im gegenteil immer zu halten und kontrolieren

Werbung:
Zurück
Oben