Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Römer 12, 19 Rächt euch nicht selbst, Geliebte, sondern gebt Raum dem Zorn [Gottes]; denn es steht geschrieben: »Mein ist die Rache; ich will vergelten, spricht der Herr«.
Trafen sich einst am See Ginezareth 2Rabiner und ein Christlicher Kardinal.
Nach beiderseitigem Lobgehäuchel verspürte ein Rabi mächtigen Durst und
er wandelte am Wasser rüber zur Möweninsel um diesen zu stillen.......
wieder zurück am Ufer dachte sich der 2.Rabi ich werds ihm gleichtun ....und so ging auch er hinüber ,stillte seinen Durst und kam frischgestärkt wieder zurück ans Seeufer.Dachte sich der Kardinal ; was die zwa Räbbe können das kann ich auch .......und lief auf den See,ging unter und ertrank ! Drehte sich einer der Rabiner zum anderen um ; Du Alon hättma ihm sage solle wo die Steine liege........
Römer 12, 19 Rächt euch nicht selbst, Geliebte, sondern gebt Raum dem Zorn [Gottes]; denn es steht geschrieben: »Mein ist die Rache; ich will vergelten, spricht der Herr«.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.