wer ,was, oder wo ist jesus

Werbung:
So eine zusammengerollte Schlangenenergie, die beim Erwachen die Chakren aufbrezeln soll, richtig?

das ist theoretisch richtig, aber was soll das dann sein?
Schlangenenergie? wie fühlt die sich an?
und warum ist die zusammengerollt? wie so ein Hörnchen oder wie?

und Chakren, kann man die essen oder was sind das für Dinge?

und Erwachen, ähm, also wenn man morgens wach wird oder was für ein Erwachen soll das sein?

Also so ganz praktisch betrachtet... was passiert denn, was erlebt man, wenn man Kundalini erlebt? Hast du das schon erlebt?

das ist theoretisch richtig, aber was soll das dann sein?
Schlangenenergie? wie fühlt die sich an?
und warum ist die zusammengerollt? wie so ein Hörnchen oder wie?

und Chakren, kann man die essen oder was sind das für Dinge?

und Erwachen, ähm, also wenn man morgens wach wird oder was für ein Erwachen soll das sein?

Also so ganz praktisch betrachtet... was passiert denn, was erlebt man, wenn man Kundalini erlebt? Hast du das schon erlebt?
Hast du das schon erlebt? Johannes 7, 38 Wer an mich glaubt, wie die Schrift gesagt hat, aus seinem Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen!

Und nun beschreib mir bitte, von dir aus, was es mit der Kundalini und den Chakren genau auf sich hat, und wie du darauf kommst, Jesus als Kundalini zu bezeichnen, schließlich hast du diese Behauptung einfach so in die Welt gesetzt, nicht ich?

Du hast dich also an Gott versündigt und bist, zumindest kaufmännisch betrachtet, in der Bringschuld gelandet, nun begleich sie bitte auch ;)

Hast du das schon erlebt? Johannes 7, 38 Wer an mich glaubt, wie die Schrift gesagt hat, aus seinem Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen!

Und nun beschreib mir bitte, von dir aus, was es mit der Kundalini und den Chakren genau auf sich hat, und wie du darauf kommst, Jesus als Kundalini zu bezeichnen, schließlich hast du diese Behauptung einfach so in die Welt gesetzt, nicht ich?

Du hast dich also an Gott versündigt und bist, zumindest kaufmännisch betrachtet, in der Bringschuld gelandet, nun begleich sie bitte auch ;)

ja, ich erlebe das... sowohl das, was du beschreibst in Johannes 7 als auch das mit der Kundalini... das ist ein-und-dasselbe...

wobei es mir mit meiner Frage im Prinzip darum ging dir zu zeigen dass du kritisiert und abwertest was du nicht kennst.

shekina
ich bin das licht
die kundalini:D
sagen sich guten tag und erkennen sich...kulturell zwar übern globus verstreut treffen sie sich doch im menschen:D

ja, ich erlebe das... sowohl das, was du beschreibst in Johannes 7 als auch das mit der Kundalini... das ist ein-und-dasselbe...

wobei es mir mit meiner Frage im Prinzip darum ging dir zu zeigen dass du kritisiert und abwertest was du nicht kennst.
Wenn das ein- und dasselbe sein soll, wie sollte ich dann etwas falsch kritisiert haben und woher willst du wissen, womit ich mich schon so alles beschäftigt habe, mit Buddha bin ich auch per du, mit dem komme ich auch bestens zurecht?

Du hast Jesus Christus als Kundalini bezeichnet, wie bist du darauf gekommen, diese Behauptung aufzustellen, die absolut nicht stimmig ist?

Wir leben ja in einer Welt, in der beliebig zusammengewürfelt wird, und alles, auch wenn es nicht wirklich stimmig ist, irgendwie als gut und richtig durchgehen soll,

bringst du,

die ich für ihr hervorragendes Wissen so sehr bewundere, da nicht auch etwas durcheinander, wenn du Jesus Christus als Kundalini bezeichnest?

Namaste,

interessant ist doch der alleinige Anspruch von Jesus.

Er definiert alles böse, mit der einfachen Begründung, dass er nicht Jesus Christus als den Sohn und Heiland anerkennt.
Jeder der es also wagt, Jesus Christus nicht anzuerkennen ist = Antichrist.
So lehrt es uns die Bibel.

Jesus sagt auch, dass NUR er der Weg ist.
Ich denke, wir sollten nichts hinein interpretieren.
Denn er sagt es klar und deutlich. Er sagt nicht "meine Lehre"
sonder "NUR ICH" also nur er als Person.

Namaste,

Er definiert alles böse, mit der einfachen Begründung, dass er nicht Jesus Christus als den Sohn und Heiland anerkennt.

Ich denke nicht, das Jesus sagte, NUR er ist der Weg.

Wenn das ein- und dasselbe sein soll, wie sollte ich dann etwas falsch kritisiert haben und woher willst du wissen, womit ich mich schon so alles beschäftigt habe, mit Buddha bin ich auch per du, mit dem komme ich auch bestens zurecht?

naja, ich fragte dich ja, und außer etwas, was man überall im Netz nachlesen kann, kam dann jetzt ja nichts. Also weißt du nicht, was Kundalini ist. Du hast nur ein paar Wörter gelesen und sie nicht verstanden. Aber du gehst vorsichtshalber schon einmal davon aus, dass ich Gott beleidigen will, wenn ich sage, dass Jesus die Kundalini ist.

Die Kundalini kann ja nicht Jesus sein, weil die Kundalini ja etwas anderes ist, weil die Kundalini ja ähm also ja sone eingerollte Schlangenkraft ist und mit Chakren zu tun hat, und pfui bäh igitt, das ist ja nicht in der Bibel und so.

Du hast Jesus Christus als Kundalini bezeichnet, wie bist du darauf gekommen, diese Behauptung aufzustellen, die absolut nicht stimmig ist?

weil ich die Bibel gelesen und verstanden habe. :)
und noch einmal die Frage: Wie kannst du behaupten, dass diese Behauptung nicht stimmig ist, wenn du überhaupt nicht weißt was Kundalini ist?

Jesus sagt:
Evangelium nach Markus schrieb:
"Diese Zeichen aber werden denen folgen, welche glauben: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen reden, werden Schlangen aufnehmen, und wenn sie etwas Tödliches trinken, so wird es ihnen nicht schaden; Schwachen werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden."

sie werden Schlangen aufnehmen... hast du verstanden, welche Schlangen da aufgenommen werden?
klingelt es da vielleicht an deiner Tür, also an der Herzenstür?
und was ist mit der Geschichte von Mose und dem Volk Israel in der Wüste, wo giftige Schlangen das Volk beißen und alle Gebissenen sterben, und was tut Mose dann auf Geheiß Gottes? Er fertigt eine "eherne Schlange", und jeder, der diese Schlange anschaut, ist geheilt. Diese "eherne Schlange" ist ein Bild für Jesus Christus. Jeder, der diese "eherne Schlange" anschaut, der ist geheilt von dem tödlichen Biss der Sünde, also der Kraft der Trennung von Gott. Wir sind alle in die Trennung gefallen.
Und der Aufstieg der Kundalini ist das Verfertigen der ehernen Schlange, und wenn sie aufgestiegen ist bis zum Kopf, und man diese Schlange anschaut, sich ihrer also bewusst wird, dann ist keine Trennung mehr.

Welche Dämonen werden da ausgetrieben?
Es sind die dämonisch wirkenden Kräfte der verschlossenen Chakren. Sieben Chakren an der Zahl, und sieben sind die Völker des Landes Kanaan, die das Volk Israel ausrotten sollte. Das ist auch ein Bild... bitte nicht wörtlich versteen.
Die Chakren werden - um deine Worte zu gebrauchen - "aufgebrezelt"... :D - alle Sünde, alles was an blockierenden Elementen dort noch vorhanden ist, wird beseitigt, und Jesus, die Kundalini, nimmt alle diese Energien mit sich, auf sich, nimmt alle Sünde auf sich, steigt bis zu "Golgotha" (das heisst Schädelstätte) also bis zum Kopf oben hin, wird dort gekreuzigt, also diese Kundalini stirbt an dieser Stelle...

ja, und wer diesen Prozess wirklich erlebt, dem folgen die oben beschriebenen Zeichen...
wievielen Schwachen hast du schon die Hände aufgelegt und sie haben sich wohl befunden?
in wievielen anderen Menschen ist die Kundalini erwacht dadurch dass du mit ihnen Kontakt hattest? (das ist das "Schlangen hochheben")
In wievielen Sprachen hast du schon gesprochen, also Sprachen, die du nicht gelernt hattest?
Durch welchen Tod bist du schon gegangen und es hat dir nicht geschadet?
Welche Dämonen hast du schon im Namen Jesu ausgetrieben, also durch die Kraft der Kundalini Menschen von schlimmen Krankheiten geheilt?

Wenn diese Zeichen nicht kommen... dann ist da auch nichts, was wirklich "Glaube" genannt werden darf, sondern dann ist da nur so eine Art intellektuelle oder emotionale Angerührtheit von Jesus, das sind Menschen wie das Mischvolk, das dem Volk Israel folgte, als es aus Ägypten auszog, aber alles Mischvolk starb schon in der Wüste...
Dieselbe emotionale und intellektuelle Rührung bewegte auch die Schriftgelehrten und Pharisäer, sich von Johannes dem Täufer taufen zu lassen. Das ist schön, Buße zu tun, umzukehren von Werken, die Gott nicht wohlgefällig sind. Das ist die Taufe des Johannes. Aber Jesus nachzufolgen... das ist noch etwas viel Größeres...

Also?

oder, um es dir besonders mundgerecht zu machen: Ist der Heilige Geist auf dich gekommen? wenn ja, wie wirkt er sich konkret in deinem Leben aus? Durch die oben beschriebenen Zeichen?

Wir leben ja in einer Welt, in der beliebig zusammengewürfelt wird, und alles, auch wenn es nicht wirklich stimmig ist, irgendwie als gut und richtig durchgehen soll,

bringst du,

die ich für ihr hervorragendes Wissen so sehr bewundere, da nicht auch etwas durcheinander, wenn du Jesus Christus als Kundalini bezeichnest?

prüfe selbst. Erlebe es selbst. Und dann berichte.

Werbung:
Namaste,

Wer ist er? Was ist er? oder auf hebräisch "man hu", was als Fremdwort als Manna übertragen worden ist.
"Wer bin ich"? fragt er die Jünger. Und Petrus antwortet "der Gesalbte Gottes"...
wer ist dieser, der Gesalbte Gottes? Der "gesalbte"? Welche Salbung ist das? Die Salbung durch den Heiligen Geist. Jesus ist der Träger des Heiligen Geistes, das ist alles, was an "persona", an "Person" von ihm zu wissen ist.

Jesus, mit dem Beinamen "Christus" (Gesalbter)... in anderer Terminologie als Shakti (Kundalini, die Kraft, die von unten erhöht wird) und Shiva (Christus, die Kraft, die von oben herab kommt).

Doch, es geht schon um das Wörtchen "nur". Lies selbst:

Evangelium nach Johannes schrieb:
Jesus spricht zu ihm: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, als nur durch mich."

Dabei spricht er zu Thomas, der fragt "wie können wir den Weg wissen?"
Und Jesus antwortet ihm, indem er sagt, dass es gar keinen anderen Weg zum "Vater" gibt, zum Erleben des Ursprungs der gesamten Schöpfung, als das bewusste Erleben des Aufstiegs der Kundalini (christlich gesprochen der Kreuzigung) und der Erleuchtung (christlich gesprochen die Ausgießung des Heiligen Geistes, symbolisiert durch Feuerflammen, die die Krone erleuchten, also über dem Kopf der Menschen erscheinen).

Der Mensch ohne die erwachte Kundalini ist "tot" in Sünden, also tot in völligem Bewusstsein der Trennung von Gott. Jesus sagt: "Lasst die Toten die Toten begraben." meint "lasst die Unerleuchteten die Unerleuchteten begraben"... "du aber folge mir nach!"

Die Sehnsucht, die intensive Hingabe an Gott, sie erweckt die Kundalini. Und es ist noch einfacher, wenn man sich ihr bewusst nähert. Jesus IST die erwachte Kundalini... und indem ich mich IHM hingebe, erwacht sie auch in mir, WOHNT in mir, das ist das, was die Evangelien beschreiben. Gott der Vater will in mir wohnen, der Heilige Geist will in mir wohnen, und der Körper ist der Tempel Gottes. Es ist die vollständige Erleuchtung des Körpers (Heiliger Geist), der Seele (Jesus Christus wohnt als Sohn in mir, ich bin mit ihm Eins als Sohn Gottes) und des Geistes (der Vater wohnt in mir).

Schon mal überlegt, weshalb "IESUS" aus lauter Vokalen besteht, die die Kräfte der Chakren antönen, und aus zwei "S", zwei schlangenförmigen Lauten/Buchstaben???

Zurück
Oben