Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
ich weiß ihr seid alle von dem was ihr glaubt überzeugt,es ist auch nicht falsch.aber auch nicht die warheit. ihr seid es auch nicht schuld das es so ist.weil es so niedergeschrieben steht egal wo.
aber dadurch denkt oder glaubt ihr zu flach ,dualität zb.ihr solltet euch darüber keine gedanken machen,denn es ist zu komplex für das menschliche gehirn.
und was hätte es für einen sinn,wenn ein mörder der aus habgier oder spaß seinesgleichen tötet , vergeben wird und ich sage mal dafür belohnt wird. also das ist keines fals so
er bekommt wohl merere möglichkeiten sich dafür zu entscheiden indem er wiedergeboren wird,und zwar solange bis er sich entschieden hat. aber wenn er keine besserung zeigt und immer und immerwieder die gleichen fehler macht ist es vorbei.dann hat er sich selbst entschieden.
der jenige der mit am kreuz hing der hat es verdient ,den er hat getötet um sich zu retten oder verteidigen. das ist was ganz anderes. denn da hingen viele am kreutz die diese strafe nicht verdient hätten.das war damals eher ein volkssport
bedingungslose liebe beginnt hinterm horizont von gut und böse
es bleibt so: die liebe ist für alle gleich egal was wir hier getan oder gelassen haben- denn es war von anfang an so, dass jeder einen anderen start hatte
und aus dem das beste für sich machen wollte und deshalb die ergebnisse auch unterschiedlich sein mussten doch hinterm horizont
sind wir wieder alle gleich...
überhaupt spielt reinkarnation nur fürs ego ne rolle
sonst nicht...wenn das ego durch liebe erlöst wurde
macht sich niemand mehr gedanken wies hinterm horizont weitergeht #doch das es weitergeht #
ist ein naturgesetz...
vielleicht nicht als ich #
doch die liebe ist unendlich kreativ,...
und wenn man sich bewusstseinsmässig mit ihr verbindet
lebt man eh ewig ...
denn sie bleibt wie man weiss...