wer ,was, oder wo ist jesus

Wenn du für das vollkommene zwischenmenschliche Vertrauen bist, dann entscheide dich für Jesus Christus...

warum sollte ich an eine hülle die schon längst vergangen ist und zu lebzeiten jesus hies festhalten?????
derjenige der sich in dieser hülle aufgehalten hat(die seele ,das licht) ,dem vertraue ich,
oder glaubt ihr tatsächlich gott hätte einen fleischklops da oben als sohn,
und darum geht es ,keiner hat die vorstellung ,wen gott geschickt hat ,bestimmt nicht jesus den menschen.sondern seinen lieblings sohn,die seele,energie,licht. und auch die hat einen namen.

Werbung:
warum sollte ich an eine hülle die schon längst vergangen ist und zu lebzeiten jesus hies festhalten?????
derjenige der sich in dieser hülle aufgehalten hat(die seele ,das licht) ,dem vertraue ich,
oder glaubt ihr tatsächlich gott hätte einen fleischklops da oben als sohn,
und darum geht es ,keiner hat die vorstellung ,wen gott geschickt hat ,bestimmt nicht jesus den menschen.sondern seinen lieblings sohn,die seele,energie,licht. und auch die hat einen namen.
Glaub doch, was du willst, Jesus lebt, das ist so sicher, wie du dich mit Sicherheit noch nie gefühlt hast :)

auserdem muss man nicht um licht und liebe bitten,denn die hat jeder von geburt an in sich ,oder nicht, bittet lieber um hilfe und darum sich erkennen zu können.denn das tun die wenigsten, denn sehr viele sehen das falsche und unter oder über schätzen sich

ob ich mich über oder unterschätz einteressiert mich nicht mehr #
denn ich lerne
was ich lernen kann ...goethe
dem einen mag es was geben
dem anderen nicht- das ist mir egal
ich freu mich wenn es jemand gebrauchen kann wenn nicht dann nicht
das licht ist dir dann am nächsten wenn du in not bist
dann bist du offen für das licht
sonst eher nicht denn du hast deinen stolz willst alles selber hinbekommen
doch wenn du in not bist bist du eher empfänglich #also bei mir ist das so
und was das falsche oder richtige ist #
kann ich nur für mich selbst empfinden
für niemanden sonst
aus den absprachen untereinander hier in der gruppe entwickelt sich für mich ein gefühl von wahrheit:)

Tanker, wie hast du dich denn für Jesus entschieden? Und inwiefern hat das dein Leben beeinflusst, verändert und verändert es noch?
Entscheide dich einfach, nicht aufgrund einer persönlichen Kalkulation, sondern weil du für die vollkommene Einheit bist!

Mir geht es hervorragend mit Jesus, da gibt es gar kein vertun, durch mich wird noch was gehn, da bin ich im ganzen Selbst unbesorgt :)

ihr seid ihr und ich bin ich,es spielt keine rolle ,wer ich bin oder du,man muß es nicht nur sagen ,sondern auch sein oder leben
die meisten gauben blind an eine sache die ist,aber es gibt nunmal auch dort falsches.
es gibt zb.hexen .sind alle auf der selben seite? oder gibt es da gute oder auch böse hexen die dir schaden wollen.welchen schliest man sich an. denen die dich verführen ,und sagen du kannst alles erreichen,sagen dann ,böses gibt es nicht denn wir alle sind das doch sowieso ein klein bischen,grinsen dir freundlich ins gesicht,und halten ein willenlos machendes getränk in der hand.
oder die hexe ,die dir von vornerein sagt :die gute sache kannst du nicht erlernen,höre auf deine eigene stimme ,dann weist du was du kannst,aber hüte dich vor dem bösen denn das will dir immer schaden zufügen ,dich bekämpfen ,oder auf ihre seite ziehen.
ach da fällt mit ja ein das es sowas schon gegeben hat ,auch denn es nicht war ist.es ist eine geschichte.die von adam und eva.

ach ja gut und böse
bei uns sagt man des einen tod des anderen brot #siehe die tiere: das eine tier muss sterben damit das andere leben kann
gut und böse bedingen sich
halten sich die waage
so was hat jesus am kreuz gesagt eh du #du bist dabei dich nehme ich mit ins paradies
und wennse angekommen sind
dann wirds auch da wieder die schlange geben:D

licht ist wissen
ist klarheit- befreit dich von deinen prägungen und du beginnst selbst zu leben
und zu erkennen und lebst das aus dir selbst heraus
denn in dir ...usw...
doch die entscheidende frage war für mich immer :
wie komme ich dahin #wie komme ich da in sein reich
und ich fing an zu suchen
obwohl ich doch wusste
dass das was ich suchte in mir selber war
bin ich mein herz?
bin ich mein körper ?
wenn gott in mir ist bin ich dann gott?
das ist für mich interessant zu wissen und ich meine
was ist mir näher als ich mir selbst?
was also war vor diesem ich da und ist in mir
dann kann da doch nur sagen #
ich bin gott...
und genau das hat jesus sinngemäss gesagt
ich und der vater sind eins
gott durch mich #heisst das übersetzt das hat zunächst überhaupt nichts mit vollkommenheit usw.zu tun
das ist er ja sowieso
hier ist er mensch geworden mal was anderes...
und das wort wurde fleisch
kannst du sprechen oder kannst du es nicht?
ist gott in der sprache?
ist er nur ein wort?
was bedeutet das alles...

ach ja gut und böse
bei uns sagt man des einen tod des anderen brot #siehe die tiere: das eine tier muss sterben damit das andere leben kann
gut und böse bedingen sich
halten sich die waage
so was hat jesus am kreuz gesagt eh du #du bist dabei dich nehme ich mit ins paradies
und wennse angekommen sind
dann wirds auch da wieder die schlange geben:D
welcher von den schreiberlingen hat den mit am kreuz gehangen,und hat es überlebt ,um zu schreiben was er in der letzten min. gesagt hat??

was ihr da schreibt ist doch egoistisch und keine liebe oder licht ,jeder denkt an sich .

welcher von den schreiberlingen hat den mit am kreuz gehangen,und hat es überlebt ,um zu schreiben was er in der letzten min. gesagt hat??

was ihr da schreibt ist doch egoistisch und keine liebe oder licht ,jeder denkt an sich .

man sollte sich nicht über ander erheben #
das ist nicht gut
von liebe reden und sie von anderen erwarten
ja ich bin ein egoist stimmt
bin ja hier auf erden denn ohne gehste vor die hunde
was kann man tun ?ich kann nichts tun n#aber ja wie sag ichs jetzt... gott durch mich wenn ich ihn darum bitte oder so... der vielleicht
ich aber nicht
wer ist dann aber ich?
eine gute frage
wenn das ich klein ist ist es gott am nächsten

zu der situation am kreuz
hier auf erden leben wir in der welt der dualität
gut und böse
das wird hier wahrscheinlich immer so bleiben womit aber nicht gesagt werden soll #dass man aufgeben darf, sich zu verbessern im gegenteil
so am kreuz hängt dieses gut und böse in form der beiden menschen links und rechts von ihm
jesus symbolisiert die mitte
und wenn er die andere welt betritt
bleibt das gute übrig...die liebe ...deshalb hat er den einen auch noch mitnehmen können denn ein entschluss hin zum guten und du wirstb erhört
also sich immer bemühen bis zum schluss
soll heissen
was eben noch falsch war kann im nächsten moment den himmel bedeuten wenn du dich besinnst--denn das licht ist dir immer nah
aus liebe ist er gekommen und diese hat er bis zueletzt gelebt

Werbung:
Zurück
Oben