Wer warst DU in einem früheren Leben?

Werbung:

von der habe ich die Tage auch astronomische Neuigkeiten gelesen, und zwar
lässt sich die Krümmung des kosmischen Raumes nur durch Geschlossenheit des Universums erklären,
was den neuesten Berechnungen nach eine unregelmäßige Sphäre (=Kugel) bildet

ganz schön begrenzt, die Welt ;)
 
von der habe ich die Tage auch astronomische Neuigkeiten gelesen, und zwar
lässt sich die Krümmung des kosmischen Raumes nur durch Geschlossenheit des Universums erklären,
was den neuesten Berechnungen nach eine unregelmäßige Sphäre (=Kugel) bildet

ganz schön begrenzt, die Welt ;)

Und kein Entkommen daraus....

Ein interessantes Video dazu.

Drunvalo erklärt u.a. die Fibonacci-Zahlen Spiralen in seinen Büchern sehr gut :)
 
kann man denn eigentlich von früheren leben reden, wenn man sich daran erinnert? geboren wird man unwissend und eine wissende Geburt gibt es nicht... könnt ich mir vorstellen
Ich verstehe Deine Frage nicht?
Manche erinnern sich sehr wohl, Kinder vor dem Schulalter vor allem. Aber auch Erwachsene oder alte Menschen können sich plötzlich erinnern .... sicher kann man dann davon reden.......zu Menschen, die das achten und verstehen.....
 
Es gibt keine wirkliche Erinnerung an vorangegangene Leben, auch wenn das in esoterischen Kreisen immer wieder behauptet wird.
 
Es gibt keine wirkliche Erinnerung an vorangegangene Leben, auch wenn das in esoterischen Kreisen immer wieder behauptet wird.


Ach und das "weißt" Du ob sich jemand erinnert oder nicht? Das bedeutet Du maßt Dir an für und gegen andere zu sprechen die sich sicher sind dass sie sich erinnern, nicht wahr?

Ich persönlich erinnere mich ich war einmal die Päpstin (die Geschichte der Welt wiederholt sich immer wieder, so oder ähnlich, d.h. ich war nicht immer die Päpstin) und ich erinnere mich ich war mal ein moslemischer Terrorist und ich erinnere mich noch an vieles andere ;)
 
Ach und das "weißt" Du ob sich jemand erinnert oder nicht? Das bedeutet Du maßt Dir an für und gegen andere zu sprechen die sich sicher sind dass sie sich erinnern, nicht wahr?

Ich persönlich erinnere mich ich war einmal die Päpstin (die Geschichte der Welt wiederholt sich immer wieder, so oder ähnlich, d.h. ich war nicht immer die Päpstin) und ich erinnere mich ich war mal ein moslemischer Terrorist und ich erinnere mich noch an vieles andere ;)
Du kannst dir vergangene Ich's in Vielzahl erdenken.
Was zählt ist das hier und jetzt.
 
Werbung:
Was zählt ist das hier und jetzt.

das zählt sicher ja, aber schliesst vergangene Inkarnationen ja nicht aus, besonders wenn vieles aus der Vergangenheit mit genommen wurde in das Hier und Jetzt, gerade bei der Verarbeitung mancher Verhaltensmuster kann man auf vergangenes stossen und solange man im Hier und Jetzt nicht völlig frei ist und das ist kaum jemand, solange spielen die vergangenen Inkarnationen eine Rolle.
 
Zurück
Oben