"Wer war ich? Reise in ein früheres Leben" auf VOX

Liebe Dietlinde ,
zwar habe ich auch schon meine Erfahrungen in punto Rückführungen gemacht , aber ich hätte durchaus noch einmal Interesse mich noch einmal an so etwas zu beteiligen , da ich gerne noch mehr über mich erfahren möchte.
Es wäre lieb , wenn Du mir einmal eine e-mail schreiben könntest , um mir zu sagen wie und wo das ablaufen soll...
Die Adresse lautet :
Nadine.Krebs@web.de


Ich freue mich schon riesig auf Deine Antwort.

Alles Gute
Nadine :zauberer1
 
Werbung:
hat jemand den Namen der Hypnotiseurin von der Sendung für mich? Ansonsten würde ich gerne eine Adresse (NRW) haben, wo ich seriös eine solche Rückführung erfahren kann. Danke
 
trade schrieb:
hat jemand den Namen der Hypnotiseurin von der Sendung für mich? Ansonsten würde ich gerne eine Adresse (NRW) haben, wo ich seriös eine solche Rückführung erfahren kann. Danke
Bedenke aber, dass eine Rückführung nicht dies in dem Sinne ist, was auf VOX ausgestrahlt wurde. Auf VOX wurde eine Rückführung durch eine leichte Trance ausgelöst, eine "richtige" Rückführung geht viel tiefer und emotionaler, auf VOX das ist Show (natürlich mit echten Tatsachen), um zu zeigen, dass es das gibt...
 
Hallo!

Für mich hört sich das bei vielen von euch an als wenn die Angst bei euch im Vordergrund steht.
Diese Angst beherscht euch , aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Nur wichtig ist, das viel aus vergangenen Leben uns heute , einigen als Karma bekannt, immer noch sehr beeinflussen, und mit hilfer dert Rückführung dann aufgelöst werden. Oder erst dadurch ist es möglich an Blocken zu kommen die heute sich sonst so noch nicht zeigen würden.
Nun soll nicht jeder sich darin vertiefen, und nur noch Rückführungen machen. Aber um zu dem zu kommen wofür wir hier sind, und es noch nicht erkannt haben ist es eine große Hilfe.

Oder weiterhin Angst haben.

Liebe grüße Manni
 
seitdem ich mich mit dem Buch "Gespräche mit Gott" beschäftigt habe, hat sich einiges an Denken und Gedanken zum Leben bei mir geändert. Ich möchte mich mehr beschäftigen und es hat mich schon immer fasziniert. Durch VOX wurde dieser Wunsch nun insoweit verstärkt, dass ich nun auf der Suche bin, nach jemanden, der eine seriöse Rückführung durchführen kann. Da ich sehr neu in "diesem" Bereich bin, suche ich nach Euren Meinungen und würde mich über eine kompetente Adresse sehr freuen.
 
ditzi schrieb:
Hallo zusammen,
als Beteiligte der Sendung kann ich Euch nur sagen, das ist alles wahr!
Wenn jemand Fragen hat, raus damit.
Und wenn jemand von Euch wirkliches Interesse hat das selbst mal aus zu probieren, dann meldet Euch bei mir.
Das ist keine billige Werbung, sondern ernst gemeint...;-)
Liebe Grüße
Dietlinde


Hallo Dietlinde,
ich habe sehr großes Interesse an einer Rückführung und würde mich sehr freuen, wenn du dich mal bei mir melden könntest.
Ich habe schon einmal Kontakt zur geistigen Welt aufnehmmen können und nun möchte ich sehr gerne eine Rückführung mit mir machen lassen.

Bitte bitte melde Dich bei mir.

Lieben Dank Violetta1008
 
Beobachterin schrieb:
Hat das zufällig jemand gesehen?

Was soll ich davon halten? Ist das wieder mal mehr Schein als Sein, was die Medien im Allgemeinen charakterisiert? Oder alles purer Zufall? Oder ist so etwas wirklich möglich? Falls ja, weshalb reicht dies nicht aus als Beweis für Wiedergeburt?

Liebe Beobachterin!

Es ist tatsächlich so, daß RF in dieser Art und Weise durchgeführt werden.
Ob nun in einer tieferen Entspannung oder in Hypnose spielt hier an dieser Stelle keine Rolle.

Ich glaube, daß bei diesen RF das Hauptaugenmerk hauptsächlich auf Dinge gelegt worden ist, die sich auch gut recherchieren ließen.
Also Namen, Orte, Jahreszahlen, Gebäude... etc.

Grundsätzlich kann man in der RF selber ALLES abfragen, weil ALLES Wissen in diesem Moment present ist.
Es bleibt dem Klienten überlassen wie genau er solche "Nebensächlichkeiten" wissen möchte.

Zumeist ist der Hauptgrund für Rf ja ein Problem im jetzigen Leben...z.B. Krankheit/ Ängste/ Partnerschaftsproblem/ etc....wobei auch jede andere Motivation RF machen zu wollen legitim ist... :D

Also ist es der eigentliche Sinn einer RF zu erkennen wo die Ursache im früheren Leben liegt. Um die Auswirkungen und Zusammenhänge zu verstehen.
Dazu ist es jetzt nicht unbedingt relevant - genau zu wissen, wie die Gebäude ausgesehen haben, in denen wir gelebt haben...oder welchen Namen wir hatten!

Aber ich finde doch, daß diese Serie wenigstens darum bemüht gewesen ist, dieses Thema neutral zu betrachten...ohne reißerische oder "herabsetzende" Art und Weise...und das ist schon einmal viel wert!

Alles Liebe
Kuku
 
hallo ich bin neu hier...

schaue mir aber diese sendung regelmäßig an, ich würde gerne diese Sachen die dort passieren glauben aber irgenwas hält mich davor ab, vielleicht dass die enttäuschung um so grösser wäre wenn es alles gelogen wäre.

ich weiss nur dass ich schreckliche angst vor dem tod habe einfach nicht mehr da zu sein, diesen Gedanken finde ich schrecklich, aber irgendwo bin ich sehr erleichtert wenn ich solche Sendungen wie diese sehe weil ich mir denke, hey man braucht keine agnst haben nach dem tod ist noch mehr...

ich kenne nur ein Zitat und das ist nicht falsch:

sagt der eine Embryo zu dem anderen kurz vor der Entbindung " gleich ist alles vorbei"...

das gibt mir echt zu denken. liebe grüsse isa
 
Isabella85
woher hast du dieses Zitat?könnte auch der arzt gewesen sein,oder andere die sonst noch dumm rum stehen bei solchen anlässen =) die mutter selbst..auf ihre freiheit bezogen..usw. :o)
 
Werbung:
Hat das zufällig jemand gesehen?

In dieser Dokumentation wurde eine Rückführung mit zwei Menschen durchgeführt, d.h., ein Psychotherapeut ließ beide in Trance fallen, um sie dabei über ihr vorheriges Leben auszufragen. Dabei konnten sie eine Menge Details nennen.

Anschließend ging man dem Gesagten (genannter Ort, Name, Tätigkeit usw.) auf die Spur und wurde tatsächlich fündig.

Daraufhin wurden die beiden an die von ihnen beschriebenen Orte gebracht.
Sie fühlten sich sofort heimisch und meinten, Dinge wiederzuerkennen.
Auch die Details (Farbe der Kirche, Wappen des Klosters, Material des Gebäudes, Name des damaligen Bürgermeisters ...) stimmten mit den von ihnen genannten überein, nachdem sie von Historikern überprüft worden sind.

Was soll ich davon halten? Ist das wieder mal mehr Schein als Sein, was die Medien im Allgemeinen charakterisiert? Oder alles purer Zufall? Oder ist so etwas wirklich möglich? Falls ja, weshalb reicht dies nicht aus als Beweis für Wiedergeburt?

Es sind Geschichten, sonst nichts. Sie sind jetzt im Moment in unseren Gedanken und beschäftigen uns. Nachher beschäftigt uns, daß wir müde sind und ins Bett müssen. Dann stehen wir auf und putzen die Zähne. Vielleicht denken wir dann wieder kurz an irgendwelche Geschichten und erinnern uns, das wir grade im Forum darüber gelesen haben. Aber das Jetzt läuft paralell dazu weiter und möglicherweise verpassen wir es, weil wir uns in Gedanken auf Zeitreisen befinden und uns an Orten und Leben wähnen, die jetzt nicht hier sind. Leute, lasst uns unser Leben nicht mit Geschichten verschlafen!
 
Zurück
Oben