Also,
was ich nicht verstehe, ist diese fast schon pervertierte Anti-Haltung gegen alternative Mittel.
Gut, Hühner sind keine Menschen, aber gegen Parasiten gebe ich denen keine Antibiotika, sondern ausschließlich Heilpflanzen und der Laborbefund der jährlichen Sammelkotprobe ist jedes Mal im grünen Bereich, wo andere Halter größte Probleme haben, den Parasitenbefall bei ihren Tieren im Zaum zu halten und ihre Tiere regelrecht vollpumpen mit AB.
Weiterhin habe ich seit gut und gerne 12 Jahren keinerlei Karies mehr dank meiner Rezeptur. Inklusive einem Zahn, der leicht kariös war und dessen Zustand sich seitdem nicht verändert hat. Bevor nun wer behauptet, ab 40 bekommen Leute keine Karies mehr: vergesst es. Das zu behaupten wäre gelogen.
Es gibt zig sehr gute Rezepturen, die gerne von bestimmten voreingenommenen Ärzten belächelt werden, aus dem Bereich der Naturheilkunde, und die teilweise besser wirken als die Pillen aus der Apotheke. Zudem schonender und nachhaltiger.
Ganz abgesehen davon, was ein Mensch alles präventiv tun kann, seine Gesundheit zu erhalten.
LG
Any