Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

  • Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

    Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

    Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

    Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

    Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

    Stimmen: 21 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gelle? :D

Da bekommt der Ausspruch: "Du, ich kann heute nicht mit ins Kino, ich liege mit einem Norovirus im Bett.", eine vollkommen andere Bedeutung.
 
Mal ne andere Frage .... an die Geimpften: Hat euch jemals ein Arzt über evtl. Nebenwirkungen aufgeklärt, einen Beipackzettel gegeben oder sich über Inhaltsstoffe ausgelassen?


R.

Wobei ich denke, wenn es eine bessere Aufklärung geben würde , dass da doch einige ins Zweifeln kommen und von einer Impfung absehen würden.
 
Also,

was ich nicht verstehe, ist diese fast schon pervertierte Anti-Haltung gegen alternative Mittel.

Gut, Hühner sind keine Menschen, aber gegen Parasiten gebe ich denen keine Antibiotika, sondern ausschließlich Heilpflanzen und der Laborbefund der jährlichen Sammelkotprobe ist jedes Mal im grünen Bereich, wo andere Halter größte Probleme haben, den Parasitenbefall bei ihren Tieren im Zaum zu halten und ihre Tiere regelrecht vollpumpen mit AB.

Weiterhin habe ich seit gut und gerne 12 Jahren keinerlei Karies mehr dank meiner Rezeptur. Inklusive einem Zahn, der leicht kariös war und dessen Zustand sich seitdem nicht verändert hat. Bevor nun wer behauptet, ab 40 bekommen Leute keine Karies mehr: vergesst es. Das zu behaupten wäre gelogen.

Es gibt zig sehr gute Rezepturen, die gerne von bestimmten voreingenommenen Ärzten belächelt werden, aus dem Bereich der Naturheilkunde, und die teilweise besser wirken als die Pillen aus der Apotheke. Zudem schonender und nachhaltiger.

Ganz abgesehen davon, was ein Mensch alles präventiv tun kann, seine Gesundheit zu erhalten. ;)

LG
Any
 
ja, rizol kann auch gegen karies eingesetzt werden und kinder die eine chemo bekommen, sind regelrecht "süchtig" nach dem spülen des mundes, mit rizol, da es ihnen anscheind erleichterung bringt.

Es gibt sogar jetzt rizol-zäpfchen, anscheinend zur direkten bekämpfung von pilzen im darm, war mir neu.

Danke den vielen "kritikern", hätte ich so nicht gefunden, da ich ja inzwischen "clean" bin. :danke:

Übrigens gibt es auch noch eine andere möglichkeit - das zappern. ;)
 
Das ist so logisch, daß sich kein seriöser Wissenschaftler jemals überhaupt damit beschäftigt hat...

Ach, das würde ich nicht so sehen wollen. Momentan werden wieder Pflanzen untersucht, weil die lieben Keime zunehmend antibiotikaresistent werden.und Wissenschaftler händeringend und hilflos nach Lösungen suchen. Es wäre für mich durchaus vorstellbar, dass auch Rizol untersucht wird, wenn die Schulmedizin zunehmend unter Druck gerät, weil ihre Präparate tatsächlich wirkungslos werden.

Viele Leute denken ja, hundert Jahre sind eine lange Zeit, dafür, dass vor gar nicht so langer Zeit AB erfunden wurden, haben sich die Keime aber ganz schön schnell angepasst. Und dafür haben sie nicht einmal hundert Jahre benötigt.

http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Antibiotikaresistenz/Antibiotikaresistenz.html


Die Entstehung und Ausbreitung von Resistenzen gegen Antibiotika hat sich weltweit zu einem gravierenden Problem der öffentlichen Gesundheit entwickelt, da dadurch die Behandlung von bakteriellen Infektionskrankheiten zunehmend erschwert wird.
Quelle: https://ars.rki.de/

Wenn die Leute vom RKI das schon so schreiben, scheint es wirklich ernst zu sein...

LG
Any
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben