Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja natürlich hat es nix mit den Impfungen zu tun !!! :ironie:

nein.. natürlich nicht.

wenn zb. ein Junge nach einer Impfung verstirbt (wo war das noch mals? mag jetzt nicht schauen) dann kann nie die Impfung schuld sein.. und wenn doch, dann gehört er ganz bestimmt zu den Fällen, die Tarbagan immer probagiert oder es war natürlich ein Zusammenspiel mehrer Faktoren..

Stirbt ein Junge aber, weil er nicht geimpft ist (und da ist es vorläufig mal egal ob es überhaupt für dieses Problem eine Impfung gibt, und ein Zusammenhang besteht) dann ist natürlich alles klar, ein Blick auf den Impfpass (oder nicht vorhandenen)genügt um zu Wissen "das war Schuld"

Und ich möchte den Menschen hier erleben, der für Impfung ist, und dann seinen Sohn verliert, möglicher Zusammenhang mit Impfen vermutet, der sich dann mit Statistiken u. schalen Worten abspeisen lässt, von irgendwelchen Scheinheiligen Experten hört "tut mir leid, hatte er halt Pech, das er allergisch reagierte, zuden Sonderfällen gehört"

Wenn jemand eine Statistik anfertigen könnte, von den vielen Nebenwirkungen u. gar Todesfällen in Zusammenhang mit Impfen u. anderen Mitteln, dann könnte es sein, das einem die Augen übergehen.. aber wir wissen ja , wie das dann vor sich geht : die Statistik gilt von vorneherein schon als unwahr, ohne das man sie überhaupt kennt, u. man versucht wie gehabt, die bekannten Diffamierungsversuche ala Sarazin, Hermann...

Wem da nicht ein Licht aufgeht...

Werbung:
Stirbt ein Junge aber, weil er nicht geimpft ist (und da ist es vorläufig mal egal ob es überhaupt für dieses Problem eine Impfung gibt, und ein Zusammenhang besteht) dann ist natürlich alles klar, ein Blick auf den Impfpass (oder nicht vorhandenen)genügt um zu Wissen "das war Schuld"

Wenn jemand gegen etwas, wogegen es nicht mal ne Impfung gibt, an den Folgen der Nichtimpfung stirbt, dann ist das die Schuld der Impfgegner?

Heiliges Kalendarium hilf.

Meine Güte, dann lasst euch doch eben nicht impfen.
Das finde ich zumindest weitaus weniger schlimm, als eure Beiträge, die dämlicher kaum sein könnten.
Die Wirksamkeit von Impfungen ist absolut evident. Ob man sich impft oder nicht muss man schon selber wissen.
Ebenso, ob irgendwelche Videos von Youtube, und Seiten, die von "Wahrheiten" etc. reden oder Impfkritik etc heißen einem da als Grundlage für die eigene Entscheidung ausreichen oder nicht.

Bei Leuten, die sich nur auf sowas beziehen und nichtmal auf die Frage kommen, warum zu bestimmten Impfungen von der Mehrheit der behandelnden Ärzte geraten wird, oder sich solche Fragen reflexhaft mit Lobby, Weltverschwörung, Finanzjudentum usw. beantworten ist es für den Genpool möglicherweise gar nicht so schlecht, wenn diese sowohl Impfungen, als auch jede sonstige medizinische Maßnahme verweigern.

Meine Güte, dann lasst euch doch eben nicht impfen.
Das finde ich zumindest weitaus weniger schlimm, als eure Beiträge, die dämlicher kaum sein könnten.
Die Wirksamkeit von Impfungen ist absolut evident. Ob man sich impft oder nicht muss man schon selber wissen.

Das Problem ist, dass man durch ein Unterlassen der Impfung nicht nur sich selbst, sondern auch alle Menschen rund um sich unnötig in Gefahr bringt. Viel schlimmer aber ist noch, dass viele Impfgegner auch Kinder haben, die sie unnötig gefährden mit ihrer Dummheit. Die Kinder können ja nichts dafür.

nein.. natürlich nicht.

wenn zb. ein Junge nach einer Impfung verstirbt (wo war das noch mals? mag jetzt nicht schauen) dann kann nie die Impfung schuld sein.. und wenn doch, dann gehört er ganz bestimmt zu den Fällen, die Tarbagan immer probagiert oder es war natürlich ein Zusammenspiel mehrer Faktoren..

Und ich möchte den Menschen hier erleben, der für Impfung ist, und dann seinen Sohn verliert, möglicher Zusammenhang mit Impfen vermutet, der sich dann mit Statistiken u. schalen Worten abspeisen lässt, von irgendwelchen Scheinheiligen Experten hört "tut mir leid, hatte er halt Pech, das er allergisch reagierte, zuden Sonderfällen gehört"

Wenn jemand eine Statistik anfertigen könnte, von den vielen Nebenwirkungen u. gar Todesfällen in Zusammenhang mit Impfen u. anderen Mitteln, dann könnte es sein, das einem die Augen übergehen.. aber wir wissen ja , wie das dann vor sich geht : die Statistik gilt von vorneherein schon als unwahr, ohne das man sie überhaupt kennt, u. man versucht wie gehabt, die bekannten Diffamierungsversuche ala Sarazin, Hermann...

Wem da nicht ein Licht aufgeht...

Ja genau,

ich reg mich mittlerweile nicht mehr auf, die erste Zeit war es schlimm.

Oder was die Leute hier im Forum betrifft die sich so dafür einsetzen fürs Impfen, das sind doch alles Mitarbeiter der Pharmaindustrie.
Schau es dir mal an, nicht mal 1 Thread, nicht mal 1 Thema, nicht mal 1 Kommentar ohne dass die sich darauf melden/antworten/gegen argumentieren!

Die wollen mit gefälschten Statistiken ( als ob sie dabei waren, die Kranken, Gesunden, Geimpften, Ungeimpften, aufgezählt, live erlebt haben, selber versorgt haben, dann alles notiert haben usw ) hier punkten, mit Beleidigungen und den sonstigen M..... was sie hier tun.

Wenn einer hier liest und Verstand besitzt dann wird er selber die Wahrheit raus finden!

Man muss sich nur fragen wie haben die Menschen früher überlebt, ( die sprechen von der Pest, Polio, Tetanus in Afrika usw. aber kein Wort über die Hygiene, Krieg, oder dass in Afrika dem Neugeborenem Erde auf die Nebelschur getan wird usw.) von damals.

warum soll ich mich so verrückt machen, warum machen uns Ärzte, Medien usw. ständig Angst - haben die dadurch einen Gewinn? Welchen??? GELD!

Gäbe es die Angst nicht würden sie kein Geld verdienen können! :D

Ich bin jeden Einzigen dankbar, vor allem Gott, dass mir und meinem Kind so sehr geholfen worden ist, dass hinter der Kulissen schauen dürfte.

hier noch mal ein interessanter Link, die Webseite mit der sie hier im Netz werben.

http://www.youtube.com/watch?v=ByrfQwMdtN0

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass man durch ein Unterlassen der Impfung nicht nur sich selbst, sondern auch alle Menschen rund um sich unnötig in Gefahr bringt. Viel schlimmer aber ist noch, dass viele Impfgegner auch Kinder haben, die sie unnötig gefährden mit ihrer Dummheit. Die Kinder können ja nichts dafür.

Ja, das muss ich im Moment aber leider ausblenden, weil ganz ehrlich, mir wird das hier wirklich zunehmend zu blöde. Ich kann wirklich kaum kapieren, wie man wirklich so ... sein kann.
Man kann ja sogar dagegen sein, aber bei den Begründungen, die hier geführt werden, sorry.
Von nix 'ne Ahnung, zu allem 'ne Meinung, von youtube, google etc. getragen durch die Kombination mit der eigenen Sensationsgeilheit.

Da werden einfach falsche Behauptungen aufgestellt, Statistiken gezielt falsch wiedergegeben usw. und ich muss zunehmend nach Gründen suchen, die es vor mir selbst rechtfertigen mich mit sowas überhaupt abzugeben. Bringt doch eh nix.

Das Problem ist, dass Krankheiten wieder verstärkt auftreten können, wenn nicht geimpft wird.
Impfgegner leben hierzulande relativ geschützt, weil der Großteil der Bevölkerung geimpft ist. Das ist der Witz bei der Sache.

ja und warum liest du dann Garfields Statement nicht weiter? ach, dann könntest ja auf die Idee kommen, das meine Frage nach dem Beweis durchaus Sinn hat - also wie war das nochmals gleich? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, und wer ein bissserl über den Tellerrand schauen kann, wohl auch, aber das können Impfbefürworter selten, weil sie immer einen Experten u. eine Statistik brauchen, damit sie was begreifen...

Ich hab den Post von Garfield zu ende gelesen.....die Behauptung das der Nachbar wegen Impfung krank ist stammt nun mal nicht von ihm....also erwartest Du er soll beweisen was jemand anderer behauptet? :confused:

Und stell Dir vor, ich kann sogar soweit über den Tellerrand schauen, dass ich für meine Entscheidungen keine Statistiken bemühen muss.
Ja und der Experte - wenn es um meinen Körper/Gesundheit geht - bin ich selbst.
Ich halte Impfen (nicht alles wie zBspl. Grippe) für sinnvoll, und Statistiken sind nicht da um was zu begreifen, sondern sich ein Bild zu machen, für und wieder abzuwägen.
Wer nicht nur blind Verschwörungstheorien glaubt oder nach seinem unbegründeten Pharmaindustrie verdient zu viel Hass handelt, kann nicht übersehen wie viel Leid den Menschen durch Impfen erspart wurde.

Einzelfälle/Ausnahmen gibt es immer, aber diese sollte niemand überbewerten, sondern als das sehen was es sind. Ausnahmen.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemanden kennengelernt, der durch Impfung geschädigt wurde.

ist ja ein sehr überzeugender Beweis für die Wirkungsfähigkeit einer Impfung...

Les nochmal nach, möglicherweise kapierst Du ja beim wiederholten lesen was da steht und weshalb.:D

Werbung:

da behaupten aber Impfgegner bzgl. ihrer Kinder ganz was anderes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben