Was blende ich aus??????...Garfield schrieb:
Wo wird hier was behauptet??????
Also zwischen einer Frage und einer Behauptung sollte Mensch schon unterscheiden können.
Du scheinst echt ein Problem mit lesen bzw. verstehen zu haben, oder verdrehst Du mit Absicht jedes Wort?
Schrieb ich nicht deutlich ich habe noch niemanden kennengelernt, aber diese Fälle gibt es? Ich schrieb dazu, es sind Einzelfälle.
Was ich daraus folgere ist: Das Impfung wichtig ist.
Oder willst Du Autos verbieten, weil damit Menschen verletzt werden und zu tode kommen? Obwohl weit mehr Menschen bei Verkehrsunfällen sterben, als durch Impfung.
aha, du vermischt jetzt Autos mit Impfung, und wirfst mir später genau das vor, das ich vermische? eigenartig..
Ich fahr keine Schiene, ich bin davon überzeugt, das Impfgegner auf lange Sicht den Menschen schaden. Und was hier eine Userein von sich gibt, das ist blind, dumm, unverantwortlich.
ich weiss zwar nicht, was das mit dem zu tun hat, was ich vertrete, was eine Userin schreibt, u. was es genau ist, aber ich denke, ich weis wenn u. vor allem auf welche These du dich beziehst, wenn so, dann kann ich sagen, ist das für mich auch ein wenig blauäugig..
Aber dieser Hinweis sagt vermutlich nur eines aus

u wirfst alle in einen Topf..
Du verwurschtelst hier Sinnlos alles zu einem Brei...Vieren, Allergien, Impffolgen....ect.
ja, wie war das mit den Autobeispiel von dir?
Kannst Du Dir auch vorstellen, das der Menschliche Körper heute gerade wegen der Impfungen und Dank der Medikamente so robust ist?
Wie haben menschen in der Steinzeit wohl überlebt, ohne Impfung, ohne Mediamente? Und wie leben teilweise Urvölker, die ihren Medizinmann haben u. die Heilmittel aus der Natur nehmen? Im Amazonas Gebiet gibt es so ein Volk, deren Körper und Widerstandsfähiger ist,. ich hab leider keinen Link dazu, war mal so eine Doku im Kino.
Möglicherweise wären Deine Groß/Eltern ohne Impfen schon früh verstorben und hätten nicht die Möglichkeit gehabt Dich zu Zeugen.
möglicherweise bin ich die Reinkarnation von Einstein

das kannst du weder belegen noch beweisen, es ist eine Vermutung.. ich weiss gar nicht, ob meine Grosseltern geimpft waren, ich weis nur eines, das meine Mutter nicht gegen diphterie geimpft war, und trotzdem nicht erkrankte, obwohl sie in der Nähe eines Diphteriepatienten war, u. sogar aus dessen Glas (aus damaliger Unwissenheit) getrunken hat.. Kannst du auch gerne anzweifeln, ist aber tatsächlich so...
den diese Fakten - tut meine Mutter ja auch - werden gerne ausgeblendet und als Glück definiert...
[/QUOTE]