Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber das ist völliger Unsinn.
Statistisch gesehen hat jeder der beiden einen TEIL des Vermögens, aber doch nicht eine HÄLFTE. Eine HÄLFTE von 100000 EUR kann man nur haben, wenn man 50000 EUR davon besitzt.

Bei solchen Posts verstehe ich, warum die Impflügner mit ihrer Bauernfängerei soviel Erfolg haben.

ok, nochmals ganz langsam.. und dann schau ma mal, wer hier nix versteht u. Unsinn verzapft.

ich glaub , der da kann es besser erklären (leider ohne Bild, nur Ton)

;)

Werbung:
Für Ärzte, Wissenschaftler, Tarbagan ;) u. Impfbefürworter gilt in diesem Falle folgendes Gesetz

§ 1 Impfbefürworter haben Recht
§ 2 sollten Impfbefürworter mal nicht Recht haben, tritt §1 in Kraft.

Für Impfgegner aller Schichten gilt natürlich das Gesetz
§1 Impfgegner haben nie Recht
§2 sollten Impfgegner doch Recht haben, tritt
§3 in Kraft, - das diffamieren und den Impfgegner als doof hinzustellen,
sollte dieses nicht fruchten, dann muss nach
§4 besonders dann, wenn der Tatbestand in Einheit mit einer doch wissenden Persönlichkeit wie Ärzte, Wissenschaftler etc, unbedingt eine Verbindung zum rechtsradikalismus erfunden werden.
bei personen, die zur Gruppe der nicht zu den Gefährdern der heiligen Wissenschaft gehören, wie Komiker, durchschnittliche Menschen, reicht es, sie als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen..
und wenn alles nichts hilft, dann greife man zu §5
§5 man sucht sich Statistiken, die die eigene Meinung belegen, und ignoriert die der impfgegner, es sei den, der impfgegner beharrt auf Antwort zu seiner Statistik, dann gilt es, die Statistik als Gefälscht zu diffamieren.
§6 um eine Statistik und Erkenntnis der Impfgegner als gefälscht oder Irrtum zu entlarven, reicht es, wenn jemand drauf hinweist, Begründung braucht er dazu keine

Meine Nachbarn lassen sich schön brav jedes Jahr impfen, sie ist ständig krank und im KH.. sagt auch selber dass ihr Immunsystem soooo schwach ist... und er auch! Er ist jedoch schwer krank. !

Ach, und woher willst du wissen daß die Nachbarn deshalb diese "schweren" Krankheiten haben weil sie geimpft sind?

Ich bin gegen einiges geimpft und bin nie krank. Die letzte Erkältung ist so ca 2 Jahre her und an sonstige Infektionen die mehr als minimal ein paar Tage lästig waren kann ich mich in meinem ganzen Leben nicht erinnern. Sorry, aber deine Rechnung "Nachbarn sind Krank-Ursache ist daß sie geimpft sind" geht nicht auf.

Es ist nun mal "doof" etwas zu behaupten für das man keinen Beweis hat.

das man Beweise auch fälschen kann, das brauch ich ja Impfbefürworten nicht sagen.. aber sieh da, gilt ja nur für die Impfgegner,den die fälschen alles, Impfbefürworter wohl nie..

Und ich bin Ra, der Sonnengott:banane:

ich hätte da einen Beweis.. aber wird der auch angenommen??

http://www.aegis.at/

Ach, und woher willst du wissen daß die Nachbarn deshalb diese "schweren" Krankheiten haben weil sie geimpft sind?
und woher willstdu wissen ,das es nicht so ist? na, wie sagtest du noch schnell "es ist doof, etwas zu behaupten, wofür man keine Beweise hat"
Also beweis mal schön..

Ich bin gegen einiges geimpft und bin nie krank. Die letzte Erkältung ist so ca 2 Jahre her und an sonstige Infektionen die mehr als minimal ein paar Tage lästig waren kann ich mich in meinem ganzen Leben nicht erinnern. Sorry, aber deine Rechnung "Nachbarn sind Krank-Ursache ist daß sie geimpft sind" geht nicht auf.

ja, scheinbar auch gegen selbstständiges Denken bist du geimpft ;)

und woher willstdu wissen ,das es nicht so ist? na, wie sagtest du noch schnell "es ist doof, etwas zu behaupten, wofür man keine Beweise hat"
Also beweis mal schön..

Wer lesen kann ist besser dran......denn Garfield behauptet nichts, sondern stellt eine Frage!

Zitat von Garfield Beitrag anzeigen

Du erwartest er soll eine Frage Beweisen???? was ist das denn für Unfug.

ja, scheinbar auch gegen selbstständiges Denken bist du geimpft ;)

Was ich hier so lese überzeugt mich, dass gerade die geimpften logischer und selbständiger denken können.:D ......Bspl. siehe oben :D

Für Ärzte, Wissenschaftler, Tarbagan ;) u. Impfbefürworter gilt in diesem Falle folgendes Gesetz

§ 1 Impfbefürworter haben Recht
§ 2 sollten Impfbefürworter mal nicht Recht haben, tritt §1 in Kraft.

Für Impfgegner aller Schichten gilt natürlich das Gesetz
§1 Impfgegner haben nie Recht
§2 sollten Impfgegner doch Recht haben, tritt
§3 in Kraft, - das diffamieren und den Impfgegner als doof hinzustellen,
sollte dieses nicht fruchten, dann muss nach
§4 besonders dann, wenn der Tatbestand in Einheit mit einer doch wissenden Persönlichkeit wie Ärzte, Wissenschaftler etc, unbedingt eine Verbindung zum rechtsradikalismus erfunden werden.
bei personen, die zur Gruppe der nicht zu den Gefährdern der heiligen Wissenschaft gehören, wie Komiker, durchschnittliche Menschen, reicht es, sie als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen..
und wenn alles nichts hilft, dann greife man zu §5
§5 man sucht sich Statistiken, die die eigene Meinung belegen, und ignoriert die der impfgegner, es sei den, der impfgegner beharrt auf Antwort zu seiner Statistik, dann gilt es, die Statistik als Gefälscht zu diffamieren.
§6 um eine Statistik und Erkenntnis der Impfgegner als gefälscht oder Irrtum zu entlarven, reicht es, wenn jemand drauf hinweist, Begründung braucht er dazu keine

:lachen::lachen:

Zu genial!!!! und wahr!!!! :thumbup:

:danke:

Ja natürlich hat es nix mit den Impfungen zu tun !!! :ironie:

Werbung:
Wer lesen kann ist besser dran......denn Garfield behauptet nichts, sondern stellt eine Frage!

Du erwartest er soll eine Frage Beweisen???? was ist das denn für Unfug.
ja und warum liest du dann Garfields Statement nicht weiter? ach, dann könntest ja auf die Idee kommen, das meine Frage nach dem Beweis durchaus Sinn hat - also wie war das nochmals gleich? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, und wer ein bissserl über den Tellerrand schauen kann, wohl auch, aber das können Impfbefürworter selten, weil sie immer einen Experten u. eine Statistik brauchen, damit sie was begreifen...
Was ich hier so lese überzeugt mich, dass gerade die geimpften logischer und selbständiger denken können.:D ......Bspl. siehe oben :D
ist ja ein sehr überzeugender Beweis für die Wirkungsfähigkeit einer Impfung...

das erfüllt herrlich den Tatbestand von §3 ..

wobei natürlich wie immer §1 für Impfbefürworter gilt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben