Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, und ? Der Mensch ist nun mal anfällig für Krankheiten .

Wenn du selbst , oder dein Kind ,zb., eine bakterielle Infektion hätte , biste froh , wenn der Onkel Doc mit 'ner Antibiotika Spritze kommt.

Mein Hund hatte das vor ein paar Tagen , ist laut winselnd und quiekend vor Krämpfen durch die Wohnung gelaufen .
Was glaubst du , wie einem da zumute wird , wenn man das sieht und die Gefahr einer Infektion besteht immer mal .

Antibiotikum kann auch Leben retten - aber doch nicht die Impfung.

Werbung:
Wieso denn nur gegen Tetanus ?
Nicht das du noch ne Leiche von vor 200 Jahren dort ausbuddelst und die hat die Pockenviren .... ist ja alles möglich .

He, das ist gemein. :schmoll:

Es braucht nur mal durch ein Unwetter eine Mure geben , die einen alten Friedhof erwischt, auf dem Leute liegen, die an Pocken gestorben sind. Das muß ja nicht hier sein, kann in China sein oder Südamerika.

Hatte mal überlegt , mich gegen Tetanus impfen zu lassen ,weil ich viel im Garten arbeite und da bleiben trotz Handschuhen Verletzungen nicht aus.

Ja und der witz ist ja, dass das tetanus bakterium neben der gartenerde auch im strassenstaub anzutreffen ist und man sich oft nur sehr geringfügig verletzt,
sodass die wunde innert kürzester zeit verheilt ist. Das bakterium ist dann aber bereits eingedrungen ist und die infektion vielleicht schon im gange,
während man selbst die sache schon fast vergessen hat....

Warum keiner tetanus bekommt, bzw. hat?
Dreimal darfste raten....

Antibiotikum kann auch Leben retten - aber doch nicht die Impfung.

Ach ne?
Selten soviel mist gelesen wie hier.....

Der Wahnsinn was hier geschrieben wird!

Eine Empfehlung um den Menschen krank zu machen!

Erkundige dich erstmal genau darüber über den NICHTvorhandenen Schutz der Impfungen!

Bis heute ist es nicht bewiesen.

Kack Studien die nur erfunden werden um mehr von dem Stoff zu verkaufen - Kinder werden krank gemacht.

Wer das glaubt, das Impfen hilft, der denk nicht klar. Sorry!

Du bist der Meinung, daß Impfungen gar nichts bewirken? Wie erklärst Du Dir dann das mit den Pocken oder mit Kinderlähmung? Warum sind denn diese Krankheiten hier auf einmal weg? :rolleyes:

He, das ist gemein. :schmoll:

Es braucht nur mal durch ein Unwetter eine Mure geben , die einen alten Friedhof erwischt, auf dem Leute liegen, die an Pocken gestorben sind. Das muß ja nicht hier sein, kann in China sein oder Südamerika.

Das war nicht meine Absicht ... , sorry :trost: :kiss4:

aber irgendwie musste ich schon schmunzeln .

Ich denke deine Angst vor Pocken ist nicht nötig Loop aber sie zeigt auch ,
wie tief sie doch sitzt und das ist alles andere aber nicht zum schmunzeln .

Hatte mal überlegt , mich gegen Tetanus impfen zu lassen ,weil ich viel im Garten arbeite und da bleiben trotz Handschuhen Verletzungen nicht aus.

Da würde ich dir ehr zu, als abraten. Google mal im Internet über die Therapie bei Thetanus. Ich habe es hier schonmal aufgedröselt und im Moment weder Zeit noch Lust das zu wiederholen.

Ich will dir nix einreden, aber informiere dich unbedingt an geeigneter Stelle (also nicht youtube, esoforum.at, Laubenpieper-Club etc.) ausführlich. Dein Hausarzt kann dich beraten.

Du bist der Meinung, daß Impfungen gar nichts bewirken? Wie erklärst Du Dir dann das mit den Pocken oder mit Kinderlähmung? Warum sind denn diese Krankheiten hier auf einmal weg? :rolleyes:

Oder die Tollwut?

Die ist bei uns ausgerottet weil die Füchse (die sie bei uns übertragen) durchgeimpft worden sind. Wo das nicht gemacht wurde gibt es sie so wie eh und je. Also in weiten Teilen von Asien und Afrika zum Beispiel.

Findest du Tollwut so gut?

Fändest du es so lustig daß jedes Mal wenn dein Kiddie einen Hund oder eine Katze streichelt dabei gebissen und mit einer zu 100% tödlichen Krankheit angesteckt werden kann, an der man SEHR elend zugrundegeht?

Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht meine Absicht ... , sorry :trost: :kiss4:

aber irgendwie musste ich schon schmunzeln .

Ich denke deine Angst vor Pocken ist nicht nötig Loop aber sie zeigt auch ,
wie tief sie doch sitzt und das ist alles andere aber nicht zum schmunzeln .

Weiß schon. ;)

Angst hab ich keine, ich finde es toll, daß man die Pocken ausgerottet hat, das ist eine echte Leistung, eine gemeinschaftliche. :)

Aus Psiram (etliche weiterführende Links stehen unter dem Artikel, aber der ganze Artikel ist lesenswert - vor allem, um einen Einblick in die "Denke" der Impfgegner zu bekommen):

Beleuchtet man die Argumente von Impfgegnern genauer, sind sie durch die Bank nicht haltbar, es sei denn, man geht von einer nie dagewesenen, riesigen, weltweiten Verschwörung aus. Aber selbst diese Verschwörungstheorie ist kaum haltbar: So ist z.B. das Argument, die "Pharma-Mafia" würde daran verdienen, schlichter Unfug. Impfungen sind im Vergleich zu einer Behandlung im Krankheitsfall lächerlich billig. Bei einigen menschengebundenen Viren ist sogar eine Ausrottung gelungen (Pocken) bzw. geplant (Masern, Kinderlähmung). Die erfolgreiche Ausrottung würde dann sogar zum Verdienstausfall für die Pharmakonzerne führen. Einige Erwachsene haben noch eine Pockenimpfnarbe am Oberarm. Kinder heutzutage nicht mehr. Mit Masern wäre das auch möglich. Das ist auch das Ziel der WHO. Aber "Dank" unserer so "aufgeklärten", "selbst denkenden" Impfgegner, wird das wohl so schnell nicht gelingen. Zur Fußball-WM in Deutschland wurden jedenfalls Besucher aus anderen Ländern darauf hingewiesen, dass Deutschland Masern-Infektionsgebiet sei und man sich unbedingt vorher dagegen impfen lassen solle. Damit haben es die Impfgeg[/I]ner soweit gebracht, dass selbst Menschen aus der so genannten Dritten Welt den Kopf schütteln. [/I]
http://psiram.com/ge/index.php/Impfkritik?COLLCC=940292696&

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben