Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht ganz

Seitdem gibt es offiziell nur noch zwei Orte, an denen Pockenviren lagern, nämlich das Forschungszentrum der US-amerikanischen Seuchenbehörde CDC (Centers for Disease Control and Prevention) in Atlanta und ihr russisches Gegenstück VECTOR in Kolzowo südöstlich von Nowosibirsk. Über eine Vernichtung der letzten Bestände wurde nachgedacht, die Gedanken wurden allerdings verworfen. Die Bestände wären die letzte Möglichkeit, Impfstoffe gegen die Pocken herzustellen. Um das von den gelagerten Pocken-Viren ausgehende Restrisiko zu beseitigen, wollen die Vertreter der Mitgliedsstaaten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) bis 2014 eine Einigung darüber erzielen, wann die zwei noch vorhandenen Sammlungen der tödlichen Erreger unschädlich gemacht werden.
Quelle: Wikipedia

und
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-26109892.html

Ich finde es immer witzig, wenn eine Organisation etwas für xxx erklärt. als wenn es dann wirklich so wäre.

Lg
Any

Ja, das weiß ich schon, aber krank wird keiner mehr, die Krankheit ist ausgerottet.

Ich persönlich finde es auch gut, daß die letzte Möglichkeit, einen Impfstoff herzustellen, nicht beseitigt wird, weil vielleicht findet man mal irgendwo in einem Gletscher eine Leiche von vor 200 Jahren und die hat Pockenviren, das kann man ja nie wissen.

:)

Werbung:
Ich persönlich finde es auch gut, daß die letzte Möglichkeit, einen Impfstoff herzustellen, nicht beseitigt wird, weil vielleicht findet man mal irgendwo in einem Gletscher eine Leiche von vor 200 Jahren und die hat Pockenviren, das kann man ja nie wissen.

:)

Nun, soweit ich las, soll 2014 darüber beraten werden, diese letzten Viren endgültig zu vernichten.

LG
Any

Nun, soweit ich las, soll 2014 darüber beraten werden, diese letzten Viren endgültig zu vernichten.

LG
Any

ich hab mal eine Doku gesehne da haben sie erklärt warum Wissenschaftler die nicht vernichten wollen.

Die scheinen einer ganzen Gruppe von verwanten potentiell krankmachenden Viren anzugehören und die haben irgendeine Eigenschaft die sie für die Erforschung wie diese Viren funktionieren und wie man sie bekämpfen kann besonders geeignet macht.

Hatte mal überlegt , mich gegen Tetanus impfen zu lassen ,weil ich viel im Garten arbeite und da bleiben trotz Handschuhen Verletzungen nicht aus.

ich hab mal eine Doku gesehne da haben sie erklärt warum Wissenschaftler die nicht vernichten wollen.

Die scheinen einer ganzen Gruppe von verwanten potentiell krankmachenden Viren anzugehören und die haben irgendeine Eigenschaft die sie für die Erforschung wie diese Viren funktionieren und wie man sie bekämpfen kann besonders geeignet macht.

Ja , natürlich ....
das leuchtet ein .... , wer daran glauben mag .
Es lässt sich auch das Gegenteil damit anstellen , wobei es auch ums bekämpfen geht .... allerdings nicht um die Bekämpfung der Viren .

Hatte mal überlegt , mich gegen Tetanus impfen zu lassen ,weil ich viel im Garten arbeite und da bleiben trotz Handschuhen Verletzungen nicht aus.

Wieso denn nur gegen Tetanus ?
Nicht das du noch ne Leiche von vor 200 Jahren dort ausbuddelst und die hat die Pockenviren .... ist ja alles möglich .

Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn nur gegen Tetanus ?
Nicht das du noch ne Leiche von vor 200 Jahren dort ausbuddelst und die hat die Pockenviren .... ist ja alles möglich .

Der Wahnsinn was hier geschrieben wird!

Eine Empfehlung um den Menschen krank zu machen!

Erkundige dich erstmal genau darüber über den NICHTvorhandenen Schutz der Impfungen!

Bis heute ist es nicht bewiesen.

Kack Studien die nur erfunden werden um mehr von dem Stoff zu verkaufen - Kinder werden krank gemacht.

Wer das glaubt, das Impfen hilft, der denk nicht klar. Sorry!

Der Wahnsinn was hier geschrieben wird!

Eine Empfehlung um den Menschen krank zu machen!

Erkundige dich erstmal genau darüber über den NICHTvorhandenen Schutz der Impfungen!

Bis heute ist es nicht bewiesen.

Kack Studien die nur erfunden werden um mehr von dem Stoff zu verkaufen - Kinder werden krank gemacht.

Wer das glaubt, das Impfen hilft, der denk nicht klar. Sorry!

Das kommt dabei raus , wenn das hier :ironie: vergessen wird .:D

Werbung:
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Oh ja Pharma sei Dank!

Aber okay, ist nicht deine Schuld was dir alles in der Uni beigebracht wird - schliesslich NUR SO könnt ihr Geld verdienen DURCH die Kranken!

:tomate:

Ja, und ? Der Mensch ist nun mal anfällig für Krankheiten .

Wenn du selbst , oder dein Kind ,zb., eine bakterielle Infektion hätte , biste froh , wenn der Onkel Doc mit 'ner Antibiotika Spritze kommt.

Mein Hund hatte das vor ein paar Tagen , ist laut winselnd und quiekend vor Krämpfen durch die Wohnung gelaufen .
Was glaubst du , wie einem da zumute wird , wenn man das sieht und die Gefahr einer Infektion besteht immer mal .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben