Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde mich nur bei Reisen in Ländern mit bestimmten Risiken impfen lassen....

Werbung:
ich finde dich sehr nett, ich mag solche Menschen. Denn wenn man alles Schlechte raus brüllt, dann ist man doch innerlich rein, gell?
Ach , ich würde zu gerne deinen Impfpass sehen, bist du auch überall abgesichert? Masern, Mums, Keuchhusten, Malaria, Windpocken, Röteln normale Grippe, Schweinegrippe, Stinkefüße,lach
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
sei ganz lieb gegrüßt,
Nayeli

Nayeli,
ich liebe dich !!!! :D

danke für den Lacher gerat..... ;):umarmen:

Das lustige ist ja: Wenn es diese völlig idiotische Impfgegnerschaft nicht gäbe, sondern wenn sich die Bevölkerung einige Jahre lang völlig durchimpfen lassen würde, dann bräuchten wir nichtmal über dieses leidige Thema diskutieren, weil dann viele der Krankheiten einfach weg wären, so wie das bei Polio der Fall ist.

Da sich aber viele Leute dafür zu gut sind, müssen wir sinnlos Jahr für Jahr wieder die Kinder impfen lassen und damit der Chance von Nebenwirkungen aussetzen, ohne dass ein Ende in Sicht ist. Sowas völlig beklopptes, ehrlich.

Das lustige ist ja: Wenn es diese völlig idiotische Impfgegnerschaft nicht gäbe, sondern wenn sich die Bevölkerung einige Jahre lang völlig durchimpfen lassen würde, dann bräuchten wir nichtmal über dieses leidige Thema diskutieren, weil dann viele der Krankheiten einfach weg wären, so wie das bei Polio der Fall ist..

Du musst das so sehen, Polio, Pocken, Tollwut, Grippe & co sind furchtbar wertvoll, die müssen für die Menschheit unbedingt erhalten blieben! Jeder muss die Chance bekommen die Segnungen dieser Viren selbst mal erleben zu dürfen!

:ironie:

Das lustige ist ja: Wenn es diese völlig idiotische Impfgegnerschaft nicht gäbe, sondern wenn sich die Bevölkerung einige Jahre lang völlig durchimpfen lassen würde, dann bräuchten wir nichtmal über dieses leidige Thema diskutieren, weil dann viele der Krankheiten einfach weg wären, so wie das bei Polio der Fall ist.

Da sich aber viele Leute dafür zu gut sind, müssen wir sinnlos Jahr für Jahr wieder die Kinder impfen lassen und damit der Chance von Nebenwirkungen aussetzen, ohne dass ein Ende in Sicht ist. Sowas völlig beklopptes, ehrlich.

:thumbup::thumbup::thumbup:

so wie das bei Polio der Fall ist..

Polio ist übrigens noch nicht weg, in 3.Welt Ländern gibt es das Virus durchaus noch. Nur bei uns ist es mittlerweile, dank Impfung, weitgehend ausgestorben. Es wäre echt ein Segen wenn sie das ausrotten könnten. In Indien gab es dafür wohl in den letzten Jahrzehnten Impfkampagnen, die gut angeschlagen haben sodaß die Fallzahlen stark zurückgegangen sind.

Wer gegen Impfung ist sollte sich übrigens mal die Videos anschauen die es auf Youtube von Tollwutopfern gibt..... Das ist lustig!

Naja, nachdem der Thread über den kriminellen Hamer geschlossen wurde spammt Tinker hier weiter mit ihrer Pharma-Paranoia...

Zuletzt bearbeitet:
Polio ist übrigens noch nicht weg, in 3.Welt Ländern gibt es das Virus durchaus noch. Nur bei uns ist es mittlerweile, dank Impfung, weitgehend ausgestorben. Es wäre echt ein Segen wenn sie das ausrotten könnten.

Die Natur lässt sich dann Neues einfallen, da kannst Du dir sicher sein. Und wenn sie uns eine veränderte Beulenpest auf den Hals hetzt, gegen die es meines Wissens keine Möglichkeit der Impfung gibt.

Viren und Bakterien haben kein geringeres Bedürfnis zu zu überleben, wie wir es für uns als Spezies beanspruchen.

Das wird so gerne vergessen, vor allem von den Leuten, die wirklich glauben, es wäre möglich, Krankheiten für immer und ewig vollständig "auszurotten". Ich halte diese Sichtweise nicht nur für naiv, sondern sogar sehr gefährlich.

LG
Any

Werbung:
Die Natur lässt sich dann Neues einfallen, da kannst Du dir sicher sein. Und wenn sie uns eine veränderte Beulenpest auf den Hals hetzt,

Pest ist eine bakterielle Infektion. So weit ich weiss kann man sie gut mit Antibiotika behandeln.

Aber ja, klar sind Krankheitserreger per Evolution ständig auf der Suche nach neuen "Biotopen" sie sie besiedlen können. HIV ist ja auch von Affen auf uns Menschen übergesprungen, ein paar Mutatationen später war es perfekt an uns angepasst und nun treibt es sein Unwesen.

Ich denke Viren sind für "neue" Krankheiten gefährlicher. Bei Bakterien ist eher die Gefahr daß die bereits vorhandenen Erreger durch unverantwortlichen Gebrauch von Antibiotika gegen diese resistent werden und es dann keine Möglichkeit mehr gibt die Infektionen zu behandeln wenn es nötig ist. Sprich multiresistente TBC. Wenn du dir dir die holst hast du ein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben