Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

  • Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

    Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

    Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

    Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

    Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

    Stimmen: 21 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Joey



Dazu möchte ich folgendes bemerken:

Es gibt keinen einzigen Beweis dafür dass die Wirkstoffe die in den Impfungen enthalten sind eine Immunisierung hervor rufen !!! Im Gegenteil, der Körper erkennt die gentechnisch veränderten Wirkstoffe nicht, da sie so in der Natur nicht vorkommen.
Worauf hingegen der Organismus ganz sicher reagiert ist auf die Zusatzstoffe, die als einziges so wirken dass der Körper mit Antikörpern reagiert. Doch wenn man mal genau hin schaut wird man merken dass diese Trägersubtanzen (so werden sie genannt) in fast allen Impfstoffen die gleichen sind. Daraus lässt sich logischer Weise schußfolgern dass es keine Immunisierung durch Impfen gibt. Wäre auch ein Witz wenn Antikörper die druch Schwermetalle erzeugt werden gegen "Viren" immun machen sollen, davon mal abgesehen dass noch nie einer einen Virus entdeckt hat, es wird nur ein Protein gefunden dass durch bestimmte Stoffwechselvorgänge produziert wird die rein theoretisch von einem "Virus" kommen könnten.
Es gab in der Vergangeheit die Versuche durch Lebendimpfung zu immunisieren, was letzendlich nur eine gezielte Ansteckung mit der Krankheit ist. Wie z.Bsp. Eiter aus Pockenblasen in die Nasen von Kleinkindern geschmiert wurde ..... ekelhafte Vorstellung, hat aber nur dahingehend funktioniert dass die Kinder Pocken bekommen haben, eben nur nicht so extrem wie die anderen, aber das ist mit den Impfen heute nicht vergleichbar und ist eigentlich nur ein Desensibilisierungsvorgang und keine Immunisierung durch Impfen. Aßerdem haben diese Art von "Impfungen" erst recht Epedemien verursacht !!! haben also genau das Gegenteil erreicht.
Die einzige "positive" Wirkung die sich aus Impfungen ergibt ist sicher nicht im Sinne der geimpften Menschen, nämlich dass Geld damit verdient wird und Menschen krank gemacht um noch mehr Geld damit zu verdienen !!!

Gruß
Elvira

Beweise für deine "Phantasievollen Theorien"?
 
Werbung:
Es gibt keinen einzigen Beweis dafür dass die Wirkstoffe die in den Impfungen enthalten sind eine Immunisierung hervor rufen !!! Im Gegenteil, der Körper erkennt die gentechnisch veränderten Wirkstoffe nicht, da sie so in der Natur nicht vorkommen.

Meinst Du Impfungen im allgemeinen? Dazu gibt es ettliche Studien, die eine Immunisierung zeigen. Auch, dass es gewisse Krankheiten nur noch sehr selten in den Industrienationen gibt, ist nicht alleinig auf gute Hygiene zurueckzufuehren.

Desweiteren ist "Gentechnik" scheinbar ein Schild, was man allem anhängt, was man schlecht machen will. Impfungen gibt es ein wenig länger als Gentechnik. Wo wird da heutzutage wie ein Verfahren angewendet, was die Bezeichnung "Gentechnik" verdient?

Worauf hingegen der Organismus ganz sicher reagiert ist auf die Zusatzstoffe, die als einziges so wirken dass der Körper mit Antikörpern reagiert. Doch wenn man mal genau hin schaut wird man merken dass diese Trägersubtanzen (so werden sie genannt) in fast allen Impfstoffen die gleichen sind. Daraus lässt sich logischer Weise schußfolgern dass es keine Immunisierung durch Impfen gibt.

Siehe oben. Wenn jeder Impfstoff auf diese Weise identisch wäre, hättest Du Recht. In den Impfstoffen sind aber nunmal auch abgeschwächte Erreger, Erregerschnipsel oder Antikörper, die dem Immunsystem zeigen, wie die echten in etwa aussehen. Es muss ja eben keine genaue Kopie sein; Hauptsache einige Merkmale, an denen das Immunsystem die Erreger erkennt, stimmen ueberein.

Wäre auch ein Witz wenn Antikörper die druch Schwermetalle erzeugt werden gegen "Viren" immun machen sollen

Das Quecksilber, was hier gerne kritisiert wird (zu Recht), ist nicht zur Immunisierung oder Wirkverstärkung sondern zur Konservierung drin.

(...), davon mal abgesehen dass noch nie einer einen Virus entdeckt hat, es wird nur ein Protein gefunden dass durch bestimmte Stoffwechselvorgänge produziert wird die rein theoretisch von einem "Virus" kommen könnten.

Und was sind dann diese netten Kuegelchen, die auf diversen Elektronenmikroskopaufnahmen Zellen befallen? Woher kommen die realen und gezeichneten Bilder der verschiedensten Viren? Man hat Viren damit zumindest schonmal "gesehen". Ich bin nicht auf dem Laufenden, aber die Mechanismen, wie Viren Zellen nun genau befallen, sind doch ziemlich gut bekannt.

Es gab in der Vergangeheit die Versuche durch Lebendimpfung zu immunisieren, was letzendlich nur eine gezielte Ansteckung mit der Krankheit ist. Wie z.Bsp. Eiter aus Pockenblasen in die Nasen von Kleinkindern geschmiert wurde ..... ekelhafte Vorstellung, hat aber nur dahingehend funktioniert dass die Kinder Pocken bekommen haben, eben nur nicht so extrem wie die anderen, aber das ist mit den Impfen heute nicht vergleichbar und ist eigentlich nur ein Desensibilisierungsvorgang und keine Immunisierung durch Impfen.

Tja, dennoch gibt es ausreichend Studien, die mit guter wissenschaftlicher Methodik, kontrollierter Gruppenauswahl (Stichwort bsp. "Randomisierung") etc. eine Immunisierung belegen.

Aßerdem haben diese Art von "Impfungen" erst recht Epedemin verursacht !!! haben also genau das Gegenteil erreicht.

Ach, die klassische Uminterpretation der spanischen Grippe... man vergleiche zwei Gruppen, von denen eine geimpft ist, die andere nicht... dummerweise ist das nicht der einzige Unterschied zwischen den Gruppen. Das ganze dann noch gespickt mit klassischen Einzelbeispielen (zu allem, was ich beweisen will, kann ich Einzelbeispiele und ausreissende Teilstatistiken im Gesamtbild finden), und siehe da, ich kann alles ganz böse darstellen.

Die einzige "positive" Wirkung die sich aus Impfungen ergibt ist sicher nicht im Sinne der geimpften Menschen, nämlich dass Geld damit verdient wird und Menschen krank gemacht um noch mehr Geld damit zu verdienen !!!

Du, ich bin ordentlich geimpft, und war in den letzten 15 Jahren herzlich wenig krank. So geht es sehr vielen Menschen in meinem Umkreis in allen Altersstufen. Wo sind die ganzen kranken pillenabhängigen Zombies, die nach Ansicht der Impfgegner durch die Strassen nicht schleichen sollten?
 
Hallo Joey,

anhand deiner Argumentation kann ich erkennen dass es mehr als man glaubt solche "Zombies" gibt ;-)

Eine Trägersubstanz ist z.Bsp. Aluminiumhydroxid.
Dieses bewirkt dass im Körper Fettzellen aufgelöst werden, was bewiesener Maßen bei Kindern unter einem Jahr zum plötzlichen Kindstod führen kann, weil die Lunge dadurch geschädigt werden kann. bei Babys wird dadurch außerdem Neurodemitis, Schuppenflechte und Asthma ausgelöst ... alles Kankheiten die heute zu den Zivilisationskrankheiten gehören vor allem in Ländern wo die Menschen "gut durchgeimpft" sind. Aluminuim setzt sich außerdem im Gehirn ab und verursacht Alzheimer. Babys haben in ihren Blutkreislauf keine natürliche "Schranke" zum Gehirn so wie Erwachsene, das heißt die Stoffe gelangen direkt dahin.
Des weiteren wird auch ein Formaldehyd als Tärgerstoff verwendet, eines aus der Gruppe dass z.Bsp. in Deutschland verboten wurde weil es allein durch das einatmen schwere gesundheitliche Schäden verursacht hat.

Quecksilber, Aluminuimhydroxid, Formaldehyd etc. hat in einem Baby nichts zu suchen und auch in sonst keinem Körper !!!

Warum ist sowas da drin und dürfen die das überhaupt?

Alles was in die Ampulle abgefüllt wird BEVOR der Wirkstoff hinein kommt muss nicht deklariert werden und gilt als "Betriebsgeheimnis", trotz dass diese Stoffe hinterher selbst nach Reinigung der Impfstoffe noch nachgewiesen werden können.

Mir persönlich ist es wurscht ob du mir glaubst was ich schreibe, jeder sollte sich selbst informieren.

http://video.google.de/videoplay?docid=2472456726520598454#

Gruß
Elvira
 
Hier wird immer nur geredet als ob der Impfstoff 90% aus den Substanzen bestehen würde......:confused:

Wie hoch sind die Anteile wirklich? Wahrscheinlich wieder 0,0000000004565mg

oder so in der Art!

Lächerlich sich auf derartige Mengen zu stützen.....Aber in der Not wird halt nach jeden Rettungsanker gegriffen!:D
 
anhand deiner Argumentation kann ich erkennen dass es mehr als man glaubt solche "Zombies" gibt ;-)

Nur, weil ich nicht die böse Pharma-Industrie fuer alles verdamme?

Du hast ein Detail uebersehen: Ich schrieb etwas von krank und pillenschluckend. Ich erfreue mich bester Gesundheit, und keinerlei Pillen - ja nicht einmal die beruehmten Nahrungsergänzungsmittel - finden sich auf meinem Speiseplan.

Eine Trägersubstanz ist z.Bsp. Aluminiumhydroxid.
Dieses bewirkt dass im Körper Fettzellen aufgelöst werden, was bewiesener Maßen bei Kindern unter einem Jahr zum plötzlichen Kindstod führen kann, weil die Lunge dadurch geschädigt werden kann.

Es kann sehr viel zu plötzlichem Kindstod fuehren.

Und in einem von 1000 Fällen verlaufen die Masern alles andere als harmlos.

bei Babys wird dadurch außerdem Neurodemitis, Schuppenflechte und Asthma ausgelöst ... alles Kankheiten die heute zu den Zivilisationskrankheiten gehören vor allem in Ländern wo die Menschen "gut durchgeimpft" sind.

Als wenn das der einzige Unterschied zwischen den Industrie- und den Entwicklungsländern wäre, der Neurodermitis auslösen könnte.

Aluminuim setzt sich außerdem im Gehirn ab und verursacht Alzheimer.

Weisst Du, was noch alles Aluminium enthält, was Du wahrscheinlich benutzt? Beispielsweise Deodorants, Käse etc.

Babys haben in ihren Blutkreislauf keine natürliche "Schranke" zum Gehirn so wie Erwachsene, das heißt die Stoffe gelangen direkt dahin.

Tja, dann macht das Aluminium bei Erwachsenen nichts aus?

Des weiteren wird auch ein Formaldehyd als Tärgerstoff verwendet, eines aus der Gruppe dass z.Bsp. in Deutschland verboten wurde weil es allein durch das einatmen schwere gesundheitliche Schäden verursacht hat.

Wenn es in D verboten ist, wird es in D auch nicht mehr eingesetzt.

Quecksilber, Aluminuimhydroxid, Formaldehyd etc. hat in einem Baby nichts zu suchen und auch in sonst keinem Körper !!!

Du wirst aber nicht verhindern können, dass es in Dein Körper gelangt. Auch, wenn Du Impfungen verweigerst.

Warum ist sowas da drin und dürfen die das überhaupt?

Weil es (wenn ueberhaupt- nicht jeder Impfstoff hat alle diese Zutaten) nach Ansicht der Hersteller und Pruefer in einer undramatischen Dosis enthalten ist, und weil es der Wirkung hilft... sei es durch längere Haltbarkeit, sei es durch Reizung des Immunsystems.

Alles was in die Ampulle abgefüllt wird BEVOR der Wirkstoff hinein kommt muss nicht deklariert werden und gilt als "Betriebsgeheimnis", trotz dass diese Stoffe hinterher selbst nach Reinigung der Impfstoffe noch nachgewiesen werden können.

Aber auch da sind die Hersteller an gesetzliche Rahmen gebunden.

Mir persönlich ist es wurscht ob du mir glaubst was ich schreibe, jeder sollte sich selbst informieren.

http://video.google.de/videoplay?docid=2472456726520598454#

Dann such mal einen impfbefuerwortenden Arzt, der Dir erklärt, wo dieser Film spinnt. Oder informierst Du Dich etwa nur einseitig?
 
Hier wird immer nur geredet als ob der Impfstoff 90% aus den Substanzen bestehen würde......:confused:

Wie hoch sind die Anteile wirklich? Wahrscheinlich wieder 0,0000000004565mg

oder so in der Art!

Lächerlich sich auf derartige Mengen zu stützen.....Aber in der Not wird halt nach jeden Rettungsanker gegriffen!:D

Auch 0,0000000004565mg Gift haben in keinem Körper was verloren, denn auch geringe Dosen können großen Schaden anrichten.
 
Auch 0,0000000004565mg Gift haben in keinem Körper was verloren, denn auch geringe Dosen können großen Schaden anrichten.

Durchaus richtig.

Es folge aber wieder das grosse ABER:

Du kannst nicht vermeiden, dass Dein Körper giftfrei bleibt. Impfungen sind bei weitem nicht die einzige Giftquelle, die uns täglich bombadiert.

Es gibt nicht "zuwenig Gift", daher ist jede vermeidbare Gifteinnahme eben zu vermeiden. In anbetracht der - wirklich vorhandenen und in Studien beweisbaren - positiven Wirkung, denke ich, sind diese Giftmengen das kleinere Uebel.

Viele Gruesse
Joey
 
Durchaus richtig.

In anbetracht der - wirklich vorhandenen und in Studien beweisbaren - positiven Wirkung, denke ich, sind diese Giftmengen das kleinere Uebel.

Viele Gruesse
Joey

Soweit die "wirklich vorhandenen und in Studien beweisbaren" Wirkungen:

http://www.merkur-online.de/nachric...pe-impfung-testpatient-packt-meta-451084.html

Nur ein kleines, ganz typisches Zitat daraus:

Nierenschmerzen und blutiger Husten wie bei Proband Axel Sch. jedoch seien auch mit diesem Verstärker nicht zu erwarten. „Wir machen eine saubere Studie.“

Lg
Suena
 
Nur, weil ich nicht die böse Pharma-Industrie fuer alles verdamme?

Du hast ein Detail uebersehen: Ich schrieb etwas von krank und pillenschluckend. Ich erfreue mich bester Gesundheit, und keinerlei Pillen - ja nicht einmal die beruehmten Nahrungsergänzungsmittel - finden sich auf meinem Speiseplan.



Es kann sehr viel zu plötzlichem Kindstod fuehren.

Und in einem von 1000 Fällen verlaufen die Masern alles andere als harmlos.



Als wenn das der einzige Unterschied zwischen den Industrie- und den Entwicklungsländern wäre, der Neurodermitis auslösen könnte.



Weisst Du, was noch alles Aluminium enthält, was Du wahrscheinlich benutzt? Beispielsweise Deodorants, Käse etc.



Tja, dann macht das Aluminium bei Erwachsenen nichts aus?



Wenn es in D verboten ist, wird es in D auch nicht mehr eingesetzt.



Du wirst aber nicht verhindern können, dass es in Dein Körper gelangt. Auch, wenn Du Impfungen verweigerst.



Weil es (wenn ueberhaupt- nicht jeder Impfstoff hat alle diese Zutaten) nach Ansicht der Hersteller und Pruefer in einer undramatischen Dosis enthalten ist, und weil es der Wirkung hilft... sei es durch längere Haltbarkeit, sei es durch Reizung des Immunsystems.



Aber auch da sind die Hersteller an gesetzliche Rahmen gebunden.



Dann such mal einen impfbefuerwortenden Arzt, der Dir erklärt, wo dieser Film spinnt. Oder informierst Du Dich etwa nur einseitig?

Weißt du Joey, so wie du schreibst habe ich das Gefühl dass du meinst ich wäre dir Rechenschaft schuldig oder umgekehrt.

Irrtum, was DU in dich rein spritzen lässt ist mir wurscht !!!!!

Ich wollte nur ergänzen was du außer acht gelassen hast.
Wenn du all die unzähligen anderen Threads übers Impfen mal lesen würdest die sich in der letzten Zeit hier gefüllt haben, würdest du merken dass ich sehr wohl tiefliegende Gründe habe und auch gute Quellen für meine Aussagen.

Davon abgesehen beschäftige ich mich schon über 15 Jahre mit diesem Thema und habe gute medizinische Kenntnisse, die mir erlauben Pro und Kontra beurteilen zu können.

Schönen Tag noch.

P.S.: Es gibt Dinge die ich beeinflussen kann und Dinge auf die ich keinen Einfluss habe, impfen oder nicht kann ich selbst entscheiden.
 
Werbung:

1.) Ist diese Grippe-Impfung bei weitem nicht die einzige Impfung, bei der jemals Studien durchgefuehrt wurden. Dass Impfungen allgemein nicht die Wirkung haben, die sie haben sollten - wie hier immer wieder gerne behauptet, lässt sich NICHT mit so einem kleinen Fall wegdiskutieren.

2.) Es ist doch durchaus möglich, dass die hier aufgetretenen Symptome wirklich nicht mit der Impfung im Zusammenhang stehen. Was spricht dagegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben