Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegenfrage: Was wäre für Dich ein ausreichender Beweis, dass es von der Impfung stammen könnte? Wenn es genügend Menschen bekämen auf die Impfung? Wie denn, wenn es wie im Bericht geschrieben stand, nicht mal auf die Liste aufgenommen wurde? Wie soll das funktionieren?

Sehr gute Gegenfrage. Ich kann nicht widerlegen, dass es von der Impfung stammt.

Dasselbe Recht gäbe es übrigens, die Schweinegrippetoten so zu sehen. (...)

Ja, wenn Du Dirr die Berichterstanntung bei den bisherigen 9 Todesfällen anschaust, wirst Du auch feststellen, dass sie sich da sehr vorsichtig ausdrücken. Da wird oft nicht von "an Schweinegrippe verstorben", sondern vom "Tod kann im Zusammenhang mit Schweinegrippe gebracht werden." geschrieben.

Ob Du das auch so sehen würdest, wenn ein Verwandter von Dir nach der Grippeimpfung stirbt? Und zwar gleich anschließend?

Gegenfrage: Wie wären Deine Gefühle gegenüber Impfungen, wenn ein Verwandter von Dir sehr qualvoll an Tetanus stirbt? Oder wie sähen Deine Gefühle aus, wenn die Befürchtungen wahr werden, und die nächste Schweinegrippe-Welle wirklich weitaus tödlicher verläuft, und unter den Opfern auch ein paar Deiner Freunde und Verwandten (die meisten ungeimpft) wären?

Menschen sterben, und für deren Angehörigen und natürlich auch für die Betroffenen vor dem Tod selber ist das sehr schmerzvoll; glaube mir, ich weiß das sehr gut (wenn ich nicht schon Menschen verloren hätte, die mir sehr lieb sind, wäre ich nicht hier im Forum].

Letztendlich kann ich für ALLES mindestens einen Todesfall heranziehen. Mein Vater beispielsweise hatte einen sog. Klatzkin-Tumor (Tumor im Gallengang nahe der Leber). Ein Jahr lang hatte er leichte Symptome (Appetitlosigkeit, leichte Schmerzen im rechten Oberbauch) und ging zu einem Heilpraktiker. Dessen Diagnose: "An der Leber/Galle liegt es garantiert nicht." Soll ich jetzt wegen dieser Fehldiagnose, die evtl. meinem Vater das Leben gekostet hat, weil der Tumor so erst 4 Wochen vor seinem Tod entdeckt wurde, alle Heilppraktiker verdammen und den ganzen Berufsstand am liebsten verbieten wollen? Auch, wenn ich nicht an "Alternativheilverfahren" glaube, bin ich nicht so drauf.

Joey, ich hatte Nebenwirkungen auf eine Tetanusimpfung, die in keiner Statistik standen. Wurden deshalb nicht akzeptiert vom Arzt - als sie auf die Auffrischungsimpfung genau gleich WIEDER auftraten, auch nicht.

Da gibt es vielee Möglichkeiten, was da geschehen sein könnte. Eine Möglichkeit ist beispielsweise ein Placebo-Effekt; dass Du beim zweiten Mal die Symptome erwartet hast.

(In Studien für Zytostatika - den Mitteln in der Krebs-Chemotherapie - bekamen auch die Teilnehmer der Kontrollgruppe Haarausfall, weil sie es erwarteten)

Eine andere Möglichkeit, die natürlich besteht, ist, dass Du eine seltene nicht erfasste Nebenwirkung bekommen hast.

Du kannst alles mit dem Zufall erklären, aber das ist auch keine Diskussionsgrundlage. Gewisse Dinge würden schon ganz gut sein, wenn Du sie zumindest in Betracht ziehen könntest bei Deinen Überlegungen.

In Betracht ziehe ich sehr vieles. Dass einige Studien mit schlechter Methodik geführt sind, ist schlicht wahr (dazu gibt es übrigens auch Studien... nur so nebenbei). Und dass es Medizinskandale gegeben hat, kann auch niemand leugnen.

Was ich nicht in Betracht ziehe, ist, dass ALLE Studien nur getürkt sind, und dann mit noch schlechterer Methodik sämtliche positive Wirkung - sprich die Immunisierung - von Impfungen negiert wird.

Werbung:
Auch ein Fahrradhelm liefert nicht 100%-Schutz. Selbst, wenn der Helm nur bei 10% oder gar nur 1% der Unfälle helfen wuerde... wäre er sinnvoll.?

Gute und richtige Frage, nur mit einem Denkfehler ........ wenn man z.B. kein Fahrrad hat.
Genauso wie die Impfung, auch wenn es nur 1 % hilft, brauche ich mir keine 1000 Fahrradhelme hinzulegen, oder?

Siehste, ich habe kein Schwein, also brauche ich kein Helm! :D

Welche andere Seite geniesst Du noch mit Vorsicht?

z. B. Astrophysiker, die eigentlich nach festen Gegebenheiten arbeiten und Beweise so sehr lieben, aber dann das worst case so zelebrieren.

Wie gesagt, ich nehme nur die Grippeopfer jedes Jahr und keine Pharmalobby hat es bisher dabei geschafft ein vernünftiges Mittelchen zu erfinden.

Und nun so ein Szenario und solch eine Angstmacherei, einhergehend mit Ausrufung der höchsten Pandemiestufe, für was ?
Um nur ein Mittelchen unters Volk zu bringen, als Studie?

Für wie bescheuert halten die uns eigentlich! grunz

hier die erfrischend nüchterne, medizinisch fundierte kurzfassung einer frankfurter Ärztin (die dabei um ihre berufszulassung fürchten muss) zum thema impfstoff und folgen:

*wer es noch nicht weiß:*

die beiden impfstoffe gegen die so genannte schweinegrippe pandemrix®

und focetria®, enthalten als adjuvans (impfverstärker ) squalen.

Beim menschen ist squalen bei den us-soldaten des ersten golfkriegs als

impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder vierte), auch solche, die zu hause blieben, bekamen die golfkriegskrankheit ,

mit chronischer müdigkeit, fibromyalgie (muskelrheuma), neben

gedächtnis- und konzentrationsproblemen, persistierenden kopfschmerzen,

erschöpfung und ausgedehnten schmerzen charakterisiert. Die krankheit

kann auch chronische verdauungsprobleme und hautausschlag einschließen.

Die erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der geimpften mit golfkriegssyndrom wurden squalen-antikörper

gefunden, bei den geimpften aber nicht erkrankten bei 0 %.

Erst nach mehr als 10 jahren wurden die schäden vom us-

verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die bundesregierung ihren willen durchsetzt und 35 millionen

menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 millionen

bundesbürger für die nächsten jahrzehnte unter chronischer müdigkeit und

fibromyalgie etc. Leiden werden.

Geben sie diesen text an möglichst viele ihrer bekannten weiter!

Ju... Sa...

Fachärztin für allgemeinmedizin

60385 frankfurt

(kpl. Name und anschrift liegen mir vor)

r.

spam!

Gegenfrage: Wie wären Deine Gefühle gegenüber Impfungen, wenn ein Verwandter von Dir sehr qualvoll an Tetanus stirbt? Oder wie sähen Deine Gefühle aus, wenn die Befürchtungen wahr werden, und die nächste Schweinegrippe-Welle wirklich weitaus tödlicher verläuft, und unter den Opfern auch ein paar Deiner Freunde und Verwandten (die meisten ungeimpft) wären?

Joey, bleiben wir bitte bei der Schweinegrippe, um die es hier im Thread geht, sonst ufert das endlos aus. Nehmen wir jetzt Dein Beispiel und setzen hierfür die Schweinegrippe ein: Meine Freundin war vor ein paar Wochen in Schweden, hatte danach eine Grippe mit hohem Fieber, Übelkeit, Darmproblemen, Gliederschmerzen etc. Ich sah sie in dieser Zeit, umarmte sie, das war auf einer Veranstaltung, da waren viele Bekannte von mir dabei, die sie auch umarmten. KEINER von uns erkrankte.

Die Meldungen der plötzlich hohen Zahlen der Schweinegrippeerkrankungen überall enstehen auf eine sehr einfache Art und Weise: Das RKI hat auf Weisung der WHO seine Zählmethoden für die Schweinegrippe geändert.

Es braucht KEINEN labortechnischen Nachweis für die Aufnahme einer Erkrankung (Schnupfen, Halsweh, Fieber etc.) in die Schweinegrippeliste!

Die Personen, die nun grippale Infekte haben, werden als Schweinegrippeerkrankte gezählt.

Und das meine ich mit meinen ständigen (ich weiß, für Dich nervigen) Hinweisen darauf, dass die Realität offensichtlich völlig anders aussieht als das, was Statistiken und Listen uns erkären wollen.

Meinst Du, die Ukraine, die ihr Gas nicht zahlen kann und international um finanzielle Hilfe wegen der Erkrankungen angefordert hat, hätte es sich leisten können, auch nur einen Teil der angegebenen Schweinegrippeerkrankten labortechnisch untersuchen zu können?

Joey, das sind Dinge, die sind logisch und das sagt einem der Hausverstand, dass da die Realität verzerrt dargestellt wird.

Menschen sterben, und für deren Angehörigen und natürlich auch für die Betroffenen vor dem Tod selber ist das sehr schmerzvoll; glaube mir, ich weiß das sehr gut (wenn ich nicht schon Menschen verloren hätte, die mir sehr lieb sind, wäre ich nicht hier im Forum].

Joey, das weiß ich. Und ich weiß auch, dass Du es genau aus diesem Grund nicht böse meinst. Aber manchmal denk ich mir schon, dass Du bei vielen Dingen ganz einfach stur die Augen zumachst und die inzwischen schon fast erdrückenden Beweise, dass hier, speziell bei der Schweinegrippe, zuviel getürkt ist, negieren willst. Warum, das weiß ich nicht.

Letztendlich kann ich für ALLES mindestens einen Todesfall heranziehen. Mein Vater beispielsweise hatte einen sog. Klatzkin-Tumor (Tumor im Gallengang nahe der Leber). Ein Jahr lang hatte er leichte Symptome (Appetitlosigkeit, leichte Schmerzen im rechten Oberbauch) und ging zu einem Heilpraktiker. Dessen Diagnose: "An der Leber/Galle liegt es garantiert nicht." Soll ich jetzt wegen dieser Fehldiagnose, die evtl. meinem Vater das Leben gekostet hat, weil der Tumor so erst 4 Wochen vor seinem Tod entdeckt wurde, alle Heilppraktiker verdammen und den ganzen Berufsstand am liebsten verbieten wollen? Auch, wenn ich nicht an "Alternativheilverfahren" glaube, bin ich nicht so drauf.

Ich kenne dafür zuviele Tote, die die Schulmedizin produziert hatte. Ich könnte Dir alleine in meiner eigenen Familie leider etliche liebe Menschen aufzählen, die mithilfe der Schulmedizin (darunter fallen auch Kunstfehler und z.B. Sepsis durch Schlamperei) gestorben sind.

Ich verdamme deshalb auch nicht ALLE Ärzte. Aber ich bin vorsichtiger geworden, was den bedingungslosen Glauben an das, was uns gerade in der Schulmedizin als richtig verkauft wird, betrifft.

Da gibt es vielee Möglichkeiten, was da geschehen sein könnte. Eine Möglichkeit ist beispielsweise ein Placebo-Effekt; dass Du beim zweiten Mal die Symptome erwartet hast.

Die Schweden haben das besser erklärt: Die 5 Toten nach der Impfung waren über 51 Jahre alt (!) und in Schweden sterben am Tag 200 Leute, damit wären sie eh gestorben, weil sie damit zu dem Durchschnitt gerechnet werden können.:rolleyes:

Was ich nicht in Betracht ziehe, ist, dass ALLE Studien nur getürkt sind, und dann mit noch schlechterer Methodik sämtliche positive Wirkung - sprich die Immunisierung - von Impfungen negiert wird

Weisst Du, nehmen wir jetzt das Beispiel mit den 5 Grippetoten in Schweden. In den Studien werden sie, weil sie kurzerhand "wegerklärt" wurden, nicht aufscheinen.

Wie seriös sind dann Studien? Wie seriös ist eine Studie, die Nebenwirkungen wie Bluterbrechen nach einer Impfung NICHT aufnimmt?

Du siehst zwar, dass da was nicht stimmen kann, ziehst aber keine Konsequenzen daraus. Obwohl es zunehmend mehr Meldungen darüber gibt, die Dich wirklich nachdenklich machen sollten bezüglich der Aussagekraft einer Studie, guckst Du weg. Warum?

Liebe Grüße
Suena

Sagen wir mal so: Ich habe eine Ahnung, wie so eine Studie ablaufen sollte. Ich habe sehr viel Ahnung darüber, was ein Beweis ist und was keiner ist (gute und schlechte Methodik der Erkenntnisgewinnung).
Hi Joey,
Wenn jetzt behauptet wird, dass in einigen Studien absichtlich oder unabsichtlich gemauschelt wird, so muss ich dem leider zustimmen. Im Wissenschaftsbetrieb kommt man dem Idealbild insgesamt aber weitaus näher, als ich es in den Diskussionen zu dem Thema hier bemerkt habe (mit den genannten Gründen).

Schön, dass du das auch so siehst!

Ich hab grad die Zeitung gelesen, Dr.Loibner, der Arzt der sich gegen Impfungen ausgesprochen hat,bekam Berufsverbot!!!!!
WARUM????? Ich dachte wir sind ein freies Land, für mich hat das nichts mit Anarchie zu tun....aber er will weiterkämpfen, er hofft auf den Verfassungsgerichtshof!
Bis jetzt hat er über 8000 Unterschriften bekommen, das gibt ihm Kraft!
Wems interessiert hier: http://www.aerzte-ueber-impfen.org/

Schön, dass du das auch so siehst!

Ich hab grad die Zeitung gelesen, Dr.Loibner, der Arzt der sich gegen Impfungen ausgesprochen hat,bekam Berufsverbot!!!!!
WARUM????? Ich dachte wir sind ein freies Land, für mich hat das nichts mit Anarchie zu tun....aber er will weiterkämpfen, er hofft auf den Verfassungsgerichtshof!
Bis jetzt hat er über 8000 Unterschriften bekommen, das gibt ihm Kraft!
Wems interessiert hier: http://www.aerzte-ueber-impfen.org/

Das ist undemokratisch und entspricht Methoden, die eher in Richtung Diktatur laufen. Wo gibts diese Unterschriftenliste?

Liebe Grüße
Suena

Naja, der vertritt aber auch...seltsame Theorien.

Da finde ich folgenden Utube-Film schon sachlicher.
Vielleicht kann das nochmal jemand richtig einbetten.
Ich darf es noch nicht.
h**p://w*w.youtube.com/watch?v=Knp4_6yqYFc&feature=player_embedded

mfg

Das hier finde ich spannender ;-) :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hier in Deutschland läuft seit geraumer Zeit wieder ein Werbespot für Sagrotan ... was sogar Schweinegrippeviren entfernt (verspricht zumindest die Werbung). Also, wozu dann Impfungen? Nimmt man halt Sagrotan.

:umarmen:
Medchen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben