Es gibt keinen einzigen Beweis dafür dass die Wirkstoffe die in den Impfungen enthalten sind eine Immunisierung hervor rufen !!! Im Gegenteil, der Körper erkennt die gentechnisch veränderten Wirkstoffe nicht, da sie so in der Natur nicht vorkommen.
Meinst Du Impfungen im allgemeinen? Dazu gibt es ettliche Studien, die eine Immunisierung zeigen. Auch, dass es gewisse Krankheiten nur noch sehr selten in den Industrienationen gibt, ist nicht alleinig auf gute Hygiene zurueckzufuehren.
Desweiteren ist "Gentechnik" scheinbar ein Schild, was man allem anhängt, was man schlecht machen will. Impfungen gibt es ein wenig länger als Gentechnik. Wo wird da heutzutage wie ein Verfahren angewendet, was die Bezeichnung "Gentechnik" verdient?
Worauf hingegen der Organismus ganz sicher reagiert ist auf die Zusatzstoffe, die als einziges so wirken dass der Körper mit Antikörpern reagiert. Doch wenn man mal genau hin schaut wird man merken dass diese Trägersubtanzen (so werden sie genannt) in fast allen Impfstoffen die gleichen sind. Daraus lässt sich logischer Weise schußfolgern dass es keine Immunisierung durch Impfen gibt.
Siehe oben. Wenn jeder Impfstoff auf diese Weise identisch wäre, hättest Du Recht. In den Impfstoffen sind aber nunmal auch abgeschwächte Erreger, Erregerschnipsel oder Antikörper, die dem Immunsystem zeigen, wie die echten in etwa aussehen. Es muss ja eben keine genaue Kopie sein; Hauptsache einige Merkmale, an denen das Immunsystem die Erreger erkennt, stimmen ueberein.
Wäre auch ein Witz wenn Antikörper die druch Schwermetalle erzeugt werden gegen "Viren" immun machen sollen
Das Quecksilber, was hier gerne kritisiert wird (zu Recht), ist nicht zur Immunisierung oder Wirkverstärkung sondern zur Konservierung drin.
(...), davon mal abgesehen dass noch nie einer einen Virus entdeckt hat, es wird nur ein Protein gefunden dass durch bestimmte Stoffwechselvorgänge produziert wird die rein theoretisch von einem "Virus" kommen könnten.
Und was sind dann diese netten Kuegelchen, die auf diversen Elektronenmikroskopaufnahmen Zellen befallen? Woher kommen die realen und gezeichneten Bilder der verschiedensten Viren? Man hat Viren damit zumindest schonmal "gesehen". Ich bin nicht auf dem Laufenden, aber die Mechanismen, wie Viren Zellen nun genau befallen, sind doch ziemlich gut bekannt.
Es gab in der Vergangeheit die Versuche durch Lebendimpfung zu immunisieren, was letzendlich nur eine gezielte Ansteckung mit der Krankheit ist. Wie z.Bsp. Eiter aus Pockenblasen in die Nasen von Kleinkindern geschmiert wurde ..... ekelhafte Vorstellung, hat aber nur dahingehend funktioniert dass die Kinder Pocken bekommen haben, eben nur nicht so extrem wie die anderen, aber das ist mit den Impfen heute nicht vergleichbar und ist eigentlich nur ein Desensibilisierungsvorgang und keine Immunisierung durch Impfen.
Tja, dennoch gibt es ausreichend Studien, die mit guter wissenschaftlicher Methodik, kontrollierter Gruppenauswahl (Stichwort bsp. "Randomisierung") etc. eine Immunisierung belegen.
Aßerdem haben diese Art von "Impfungen" erst recht Epedemin verursacht !!! haben also genau das Gegenteil erreicht.
Ach, die klassische Uminterpretation der spanischen Grippe... man vergleiche zwei Gruppen, von denen eine geimpft ist, die andere nicht... dummerweise ist das nicht der einzige Unterschied zwischen den Gruppen. Das ganze dann noch gespickt mit klassischen Einzelbeispielen (zu allem, was ich beweisen will, kann ich Einzelbeispiele und ausreissende Teilstatistiken im Gesamtbild finden), und siehe da, ich kann alles ganz böse darstellen.
Die einzige "positive" Wirkung die sich aus Impfungen ergibt ist sicher nicht im Sinne der geimpften Menschen, nämlich dass Geld damit verdient wird und Menschen krank gemacht um noch mehr Geld damit zu verdienen !!!
Du, ich bin ordentlich geimpft, und war in den letzten 15 Jahren herzlich wenig krank. So geht es sehr vielen Menschen in meinem Umkreis in allen Altersstufen. Wo sind die ganzen kranken pillenabhängigen Zombies, die nach Ansicht der Impfgegner durch die Strassen nicht schleichen sollten?