Ich habe hier mehrfach beschrieben, warum sie das getan hat, und warum das durchaus auch sinnvoll ist.
Nein, es ist eben NICHT sicher, dass es harmlos bleibt.
.......................
Lieber Joey ..... genau das hatten wir alles schon, WHO hat von Anfang an das Grunzvirus als gefährlich eingestuft. Erst danach ruderten alle zurück.
Es verlief auch ruhig, bis zum 29.10. hatten wir drei Todesfälle in DE, in einem halben Jahr.
Seit 26.10. wird offiziell geimpft.
Am 30.10. hatten wir an einem Tag drei Todesfälle und nun noch einmal drei Todesfälle. Ergo 6 Todesfälle innerhalb von nicht einmal einer Woche.
Ist irgendwie jetzt eine Häufung!
Kann zum einen bedeuten die befürchtete Welle ist da, man könnte aber auch so eine gewisse Parallele zu Schweden ziehen.
Gehen wir nun aber mal von dem ersten aus, dann ist das Schweinchen also jetzt böse geworden und will es uns jetzt zeigen.
Halt Stopp, wenn es nun da ist, die böse Welle ........und man will nun impfen ....... wie lange braucht der Impfstoff bis er dann wirkt .... waren das nicht bis zu drei Wochen.
Arrrgggghhhhh die Impfung kommt dann ja quasi zu spät, wenn doch die böse Welle schon da ist. Dann reißt mir ja die Impfung mein Immunsystem auseinander und macht vielleicht erst recht ein Türchen auf für dat Schweinchen. Genau, dann hätten wir die Parallele.
Achja, durch die normale saisonale Grippe haben wir umgerechnet jeden Tag 30 Tote in DE, wenn sie schlimm war auch bis zu 70 pro Tag. Wo sind übrigens diese Zahlen geblieben ?! Keine Grippetoten dies Jahr ?
Verkehrstote haben wir gut 10 pro Tag. 365 Tage lang.
Darum, irgendwie komisch diese Hysterie. Ich halte es so wie bisher, wenn ich raus will, horche ich erst einmal an der Tür, ob da was grunzt ...... in dem Sinne oink oink