Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hey Joey wach doch auf!

Natürlich kann man was dagegen tun, man kann sich gegen Husten Schnupfen usw. schützen indem man ein gesundes Immunsystem aufbaut!
Die Verantwortlichen für unsere Gesundheit(also wir selbst) müßen auf gesunde Nahrung achten, auf Vitamine und Mineralstoffe in natürlicher Form (keine synthetischen Vitamine!)und Bewegung in der frischen Luft,dann haben wir alles im Griff!!!!

Nein, all das würde auch nicht gegen einen unbekannten und aggressiven Virus schützen, wie es der Fall wäre, wenn der befürchtete worst case eintreffen würde.

Und auch wenn das der Fall wäre, würdest Du auf diese Weise leichtfertigg mit den Menschen umgehen, die aus welchen Gründen auch immer (teils eigene dummheit, teils keine andere Möglichkeit), kein gesundes Leben führen. Davon gibt es eine ganze Menge. Provokant gefragt: Willst Du die so einfach "opfern", weil sie nicht gesund leben?

Viele Grüße
Joey

Hey Joey,

mal ein wenig abseits von Deinem Krisenmanagement.
Wenn ich die Entwicklung der Welt hochrechne, wenn ich mir allein die Nachrichten ansehe, dann muss man ja in den folgenden Jahrzehnten Angst haben, überhaupt noch vor die Türe zu gehen, weil man nicht mehr weiß, wo der nächste Killervirus einem auflauert.
Wirklich, ich finde der unbekannte Virus steckt in den Köpfen der Leute, weil man ihn dort eingepflanzt hat und es noch immer versucht und dazu gehört nicht nur die Schweinegrippe. Aber ich wiederhol mich eh.
Ich ziehe es vor diese Welt als nicht so bedrohlich anzusehen, wie sie mir andauernd verkauft werden will, das hat dieser schöne Planet garnicht verdient.

VG
ever

dann haben die hoffentlich mehr Ahnung als du !

mir sind solche einseitigen Pingpongspielchen Natur = toll und gesund / *Chemie* = schädlich und pöhse mittlerweile einfach zu dumm.

Petersilie(nsamen) wirkt übrigens abortiv :D

Ach so, du kennst mich:banane:..zumindest kennst du dich mit meiner Ahnung aus....schön! Das freut mich:lachen:
Aber weil wir schon bei der Petersilie sind....sie wirkt auch gegen Mundgeruch...solltest mal versuchen...denn du bist doch die...oder?:lachen::lachen::lachen:

Naja, aus Pflanzen kann man ebenso Heiltees herstellen, wie Betäubungsmittel oder Gifte. Möchte nicht wissen, wieviele Versuche und Irrtümer es gab, bis die Menschen so halbwegs wußten, welche Pflanze zu was zu gebrauchen ist. Ein Biß in den Fliegenpilz muß zwar nicht gleich tödlich sein, könnte aber.

Johanniskraut auf Dauer eingenommen soll z.B. Lichtempfindlich machen. Ganz ohne Nebenwirkungen ist es nicht.

Aber weil wir schon bei der Petersilie sind....sie wirkt auch gegen Mundgeruch...solltest mal versuchen...denn du bist doch die...oder?:lachen::lachen::lachen:

na ja, man riecht dann halt nach Petersilie vermischt mit sonstwas :lachen:

doch doch, du hast schon Ahnung du :D

ich bin die...oder ?

im Moment riech ich nach einem Gemisch verschiedener ätherischer Öle, weil ich die Ferkelchengrippe hab huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustttttttttttttttttt......schnieeeeeeeeeeeeeeeeeeefffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

oink oink :)

mal ein wenig abseits von Deinem Krisenmanagement.

Welche Krise?

Die Schweinegrippe in ihrer aktuellen Form verläuft ziemlich harmlos. Und auch ohne Impfaktion ist die Wahrscheinlichkeit der befürchteten Mutation gering. Wenn dieser befürchtete worst case eintreten würde, wären die Folgen allerdings katastrophal. Und das will man noch unwahrscheinlicher machen... ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich habe keine Angst.

Wenn ich die Entwicklung der Welt hochrechne, wenn ich mir allein die Nachrichten ansehe, dann muss man ja in den folgenden Jahrzehnten Angst haben, überhaupt noch vor die Türe zu gehen, weil man nicht mehr weiß, wo der nächste Killervirus einem auflauert.
Wirklich, ich finde der unbekannte Virus steckt in den Köpfen der Leute, weil man ihn dort eingepflanzt hat und es noch immer versucht und dazu gehört nicht nur die Schweinegrippe. Aber ich wiederhol mich eh.
Ich ziehe es vor diese Welt als nicht so bedrohlich anzusehen, wie sie mir andauernd verkauft werden will, das hat dieser schöne Planet garnicht verdient.

Ähm... ich kenne jetzt nicht Dein Weltbild genau und weiß nicht, was von dem, was ich gleich erwähnen werde, in deinem Kopf auch herumspukt und was nicht...

Da gibt es beispielsweise die Theorie, dass wir täglich von oben mit giftigen Chemikalien besprüht werden (Chemtrails). Der Zweck wird je nach Theorie anders angegeben; von Mindcontrol über Bevölkerungsreduktion bis hin zu Geo-Engeniering.

Dann gibt es Leute, die uns in der Mitte von Außerirdischen sehen, die auch entweder gutes oder böses mit uns vor haben (z.B. Menschheit versklaven).

Ebenso seien die Leute erwähnt, die glauben, die Terroranschläge am 11. September wären gefaked gewesen. D.h. die Regierung der USA hätte die Anschläge inszeniert - und dabei etwa 3000 Menschen umgebracht. Und die Medien sowie andere Regierungen steckten in dieser Aktion mit drin.

In einem anderen Thread wurden diverse düstere Spekulationen über den Sinn der Impfung und unliebsamen Krankenkassenpatienten in die Luft gehängt.

Und es geistert auch oft der Begriff "Neue Weltordnung" herum zusammen mit - selbsverständlich bösen und menschenverachtenden - konkreten angeblichen Plänen dieser.

Wenn ich auch nur ein paar dieser Punkte glauben würde, würde ich nicht in einem Internetforum darüber munter posten und die Welt als ungefährlichen Ort bezeichnen, sondern im Untergrund geheime Flugblätter drucken. Aber die Leute, die diese Theorien vertreten, schreiben munter im Internet herum, warum auch immer... so hat eben jeder eine andere Mentalität.

Dennoch finde ich all diese Theorien weitaus bedrohlicher als der nachgewiesene Fakt, dass Viren (bzw. allgemein Krankheitserreger) zu aggressiveren Formen mutieren können, und dass Krankheitserreger sich sehr schnell ausbreiten können, wenn unser Immunsystem sie noch nicht kennt.

Je nachdem, welche dieser von mir erwähnten Punkte Du nun vertrittst und welche nicht, kannst Du abschätzen, ob ich Dein Weltbild bedrohlicher halte als meines oder nicht.

Ich gehe jedenfalls nach wie vor sehr gerne raus.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben