Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt!!! :)

Aber bei Impfungen... Wer lässt sich da schon testen, ob man diese überhaupt benötigt? Ob nicht der Körper schon eigene Abwehrstoffe besitzt, oder sich schon in einem ABGESCHWÄCHTEN Krankheitsprozess befindet... Weil sich dann IMPFEN lassen, könnte unserem Körper mehr Schaden zufügen...
in der Schulmedizin wird häufig nicht getestet - und vor Impfungen auch zu oft nicht. Was die Schweine-Impfung angeht, wage ich zu behaupten, dass es keine entsprechenden Tests gibt.

Werbung:
Das beatnwortet nicht die Frage, die ich gestellt habe. Nochmal: Was wuerdest Du tun, wenn Du die Verantwortung bzw. eine Ratgebergewalt gegenueber Regierungen hättest, wenn Du Dich folgender Situation gegenueber siehst:
Da taucht ein neuer Virus auf, den das menschliche Immunsystem noch gar nicht kennt.
Es ist hochansteckend und tauchte schon in mehreren Ländern auf.
Es besteht die Möglichkeit, dass es in eine gefährliche Form mutiert. Je mehr Menschen sich infizieren (an der ersten harmlosen Form), desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert.
Das sind auch alles Fakten. Was tun? Du willst möglichst viele Menschen am Leben erhalten. Was tun? Du entscheidest.

Ah, so meinst du die Frage, warum sagst du das denn nicht gleich. Du meinst also, ich als einer vom Vorstand von Baxter oder GSK in beratender Position der WHO.

Tja, da hätte ich es in etwa auch so gemacht, aber, da hätte ich von Anfang der WHO empfohlen, alle Symptome von Schnupfen und Husten in die Statistik mit aufzunehmen, damit die Zahlen schön steigen, nicht wie es jetzt erst geschieht. Das war schon ein Fehler.
Danach hätte ich der Bundesregierung in den Achtersten getreten, für Ihre Schusseligkeit unsere Absprachen wegen besseren Impfstoff für die Elite dem Volke zu verraten. Die hätten doch sowieso ein Placebo gekriegt. Tstststs
Danach wäre ich dabei gegangen und hätte mehreren Staaten empfohlen, Ausnahmezustände zu verhängen. Amerika lohnt nicht alleine, menno, mein Zeuch muß doch unter die armen Schweine.

Zeitgleich, würde ich jetzt aber bei gehen und verkünden lassen, dass mit zu rechnen sei, dass demnächst das WWW zusammenbrechen wird, weil doch jetzt so viele krank zu Hause sitzen und so gesund sind, dass sie dien ganzen Tag surfen und dadurch die Leitungen zusammenbrechen. :lachen:

Dadurch wäre dann auch viel gewonnen. :lachen:

Wenn das alles geklappt hat, würde ich mir den Bauch reiben und mich über die Milliardengeschäfte freuen. Ich würde mich dann noch nicht einmal wundern, wie leicht manipulierbar doch die Menschheit ist.

Huuch, das ist ja die Realität ....... huuch ...... :banane:

*Lach*...ich verrate dir auch was, nicht jedes Kraut ist für jeden geeignet...Johanniskraut kann z.B. Psychosen auslösen.

Und zu meinen, man könne damit jede Depression und jeden Burnout kurieren ist ja wohl ein schlechter Witz.

:rolleyes:
Nunja, ich hab ja auch nicht gesagt, dass jeder mit Kräutern umgehen kann! Mir scheint du bestimmt nicht!

Ich hab auch nicht das vom Arzt verordnete Johanniskraut gemeint, denn das ist ja schon wieder nicht NATUR PUR!
Also ich behaupte jetzt, Johanniskraut ( Natur) natürlich eine bestimmte Dosis, also nicht zu viel , aber auch nicht zu wenig ,kann jede Depression und jedes Burnout heilen...aber da fängts eben schon an...dabei muß man sich auskennen!
LG, ichunich

Jedes Wehwechen mit Pharmazeutikum zu behandeln ist der Witz. Aber ein ziemlich schlechter, der auf Kosten der Gesundheit geht.

Von Johanniskraut kriegt man Psychosen?
Und von Petersilie kriegt man Alzheimer oder?
:rolleyes:

"Lach"....bin ganz deiner Meinung!
Also aufgepaßt , seid bitte vorsichtig mit Petersilie!

Hey, Everest, verstehst du warum manche Leute einfach nicht verstehen können, dass die Chemie das GEFÄHRLICHE für unsern Körper ist und nicht die Natur?
Natürlich gibts in der Natur auch Toxide, doch die Dosis macht das Gift!

LG, ichunich

"Lach"....bin ganz deiner Meinung!
Also aufgepaßt , seid bitte vorsichtig mit Petersilie!

Hey, Everest, verstehst du warum manche Leute einfach nicht verstehen können, dass die Chemie das GEFÄHRLICHE für unsern Körper ist und nicht die Natur?

LG, ichunich

Hallo ichunich

hab hier auch noch was...

http://www.youtube.com/watch?v=0VNLbkuPQWQ&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=CTr8xQ2gX8U&feature=player_embedded

Liebe Grüße
Tina

Ein harmlos verlaufenden Virus, den unser Immunsystem noch nicht kennt, und der, wenn er sich ungehämmt ausbreitet, unter ungünstigen Umständen zu einer aggressiven Form mutiert, die unser Immunsystem - zumindest das der Leute, die die erste Welle nicht mitgemacht haben - immernoch nicht kennt.

Die Frage war duraus ernst gemeint, und mich interessiert die Antwort wirklich.

So, wie es sich derzeit anhört, würdest Du gar nichts tun; d.h. wenn der befürchtete worst case eintritt und das Virus durch seine starke Ausbreitung zu der sehr aggressiven Form mutiert, hättest Du nichts unternommen, was diese Möglichkeit einschränkt. Richtig?

Hey Joey wach doch auf!

Natürlich kann man was dagegen tun, man kann sich gegen Husten Schnupfen usw. schützen indem man ein gesundes Immunsystem aufbaut!
Die Verantwortlichen für unsere Gesundheit(also wir selbst) müßen auf gesunde Nahrung achten, auf Vitamine und Mineralstoffe in natürlicher Form (keine synthetischen Vitamine!)und Bewegung in der frischen Luft,dann haben wir alles im Griff!!!!
LG, ichunich

LG, ichunich

Ehm, weil das noch nicht auf mtv kam, noch nicht in der Zeitung stand? ;)

Die Natur hat eine Menge chemischer Verbindungen hervorgebracht und eine Menge an wertvollem Kräuterwissen geht mehr und mehr verloren, da man lieber zur Apotheke watscht und sich ne Packung holt.
Der Mensch meint eben es besser zu wissen, als die Natur.
Leider liegt er damit immer öfter falsch.

Sapere Aude!

ever

Die Natur hat eine Menge chemischer Verbindungen hervorgebracht und eine Menge an wertvollem Kräuterwissen geht mehr und mehr verloren, da man lieber zur Apotheke watscht und sich ne Packung holt.

Sapere Aude!

ever

Weißt du ich geb die Hoffnung nicht auf, denn immer mehr Menschen kommen zurück zur Natur!
LG, ichunich

Weißt du ich geb die Hoffnung nicht auf, denn immer mehr Menschen kommen zurück zur Natur!
LG, ichunich

dann haben die hoffentlich mehr Ahnung als du !

mir sind solche einseitigen Pingpongspielchen Natur = toll und gesund / *Chemie* = schädlich und pöhse mittlerweile einfach zu dumm.

Petersilie(nsamen) wirkt übrigens abortiv :D

Werbung:

Sapere Aude!

ever

in der Apotheke gibt es jede Menge *Natur* zu kaufen - vom puren Kräutlein in der Tüte bis zur standardisierten Form als Pille.
Also was soll diese permanente und unnütze Frontenbildung ?

Beides hat seinen Platz, das Kräutlein und die *Chemiepille*

Dem Everest durchs Visier mal etwas Baldrian geb.

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben