Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach und Nizuz, gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen, so auch gegen Depressionen und burnout- syndrom....ich verate es dir "lach".......Johanniskraut!
LG, ichunich

Also ich lasse mich Impfen!
Und ich bin auch gegen alles geimpft, und ach du Wunder ich strotze nur so von Gesundheit!
Ich habe auch sonst keine geistigen Schwächen, dass ich mich in irgendwelche "Heilmittelchen", welche ohne daran zu glauben, ohnehin nicht wirken!

PS: Ich fühle mich trotz Impfungen wunderbar!:D

Also ich lasse mich Impfen!
Und ich bin auch gegen alles geimpft, und ach du Wunder ich strotze nur so von Gesundheit!
Ich habe auch sonst keine geistigen Schwächen, dass ich mich in irgendwelche "Heilmittelchen", welche ohne daran zu glauben, ohnehin nicht wirken!

PS: Ich fühle mich trotz Impfungen wunderbar!:D

- ich freu mich für dich (wenn ich jedoch dabei an David Icke denke,könnt ich auch sagen - siehste -
bei dir wirkts ;) )
- nein - jeder soll selbst für sich entscheiden - nur eben wachsam bleiben

- lg :umarmen:

Ach und Nizuz, gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen, so auch gegen Depressionen und burnout- syndrom....ich verate es dir "lach".......Johanniskraut!
LG, ichunich

*Lach*...ich verrate dir auch was, nicht jedes Kraut ist für jeden geeignet...Johanniskraut kann z.B. Psychosen auslösen.

Und zu meinen, man könne damit jede Depression und jeden Burnout kurieren ist ja wohl ein schlechter Witz.

:rolleyes:

Diese Sau-Grippe ist bis jetzt noch nicht einmal ansatzweise so schlimm wie die normale Grippe, das ist Fakt.

Aktuel noch. Von den worst case Szenarien haben wir aber schon ausreiochend geschrieben. Willst Du die einfach ignorieren? Willst Du abwarten, ob die Sterblichkeitsrate evtl. irgendwann einmal hochschnellt, und Dir dann vorwerfen lassen, rein gar nichts unternommen zu haben?

Und, laut aller Forscher und der WHO hätte sie verheerende Ausbrüche haben müssen, von Anfang an, auch bei uns. Punkt aus.

Ich weiss ja nicht, wo Du Dich informiert hast, aber in meinen Quellen wurde IMMER der Konjunktiv verwendet. Von "muessen" war selten die Rede.

und wurde durchaus ernst gemeint beantwortet. Sehr ernst gemeint, denn dann hätte es keiner ernst genommen und alle sofort von gezielter flächendeckender Bevölkerungsdezimierungsabsicht gesprochen. Können wir wetten. :D

Das beatnwortet nicht die Frage, die ich gestellt habe. Nochmal: Was wuerdest Du tun, wenn Du die Verantwortung bzw. eine Ratgebergewalt gegenueber Regierungen hättest, wenn Du Dich folgender Situation gegenueber siehst:

Da taucht ein neuer Virus auf, den das menschliche Immunsystem noch gar nicht kennt.

Es ist hochansteckend und tauchte schon in mehreren Ländern auf.

Es besteht die Möglichkeit, dass es in eine gefährliche Form mutiert. Je mehr Menschen sich infizieren (an der ersten harmlosen Form), desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert.

Das sind auch alles Fakten. Was tun? Du willst möglichst viele Menschen am Leben erhalten. Was tun? Du entscheidest.

*Lach*...ich verrate dir auch was, nicht jedes Kraut ist für jeden geeignet...Johanniskraut kann z.B. Psychosen auslösen.

Und zu meinen, man könne damit jede Depression und jeden Burnout kurieren ist ja wohl ein schlechter Witz.

Jedes Wehwechen mit Pharmazeutikum zu behandeln ist der Witz. Aber ein ziemlich schlechter, der auf Kosten der Gesundheit geht.

Von Johanniskraut kriegt man Psychosen?
Und von Petersilie kriegt man Alzheimer oder?

Jedes Wehwechen mit Pharmazeutikum zu behandeln ist der Witz. Aber ein ziemlich schlechter, der auf Kosten der Gesundheit geht.

Von Johanniskraut kriegt man Psychosen?

Die Dosis machts. Wenn man zuviel davon nimmt, ist die Wirkung nicht immer positiv - dasselbe gilt aber auch für Produkte der Pharmaindustrie.
Medizin sollte immer auf den einzelnen Menschen abgestimmt sein. Kein Körper reagiert wie ein anderer Körper, ich persönlich nehme kein Johanniskraut mehr, der Arzt hat mir eine zu hohe Dosis verordnet, die Zeit war gar nicht lustig. Viel hilft eben nicht immer viel....

Die Dosis machts. Wenn man zuviel davon nimmt, ist die Wirkung nicht immer positiv - dasselbe gilt aber auch für Produkte der Pharmaindustrie.
Medizin sollte immer auf den einzelnen Menschen abgestimmt sein. Kein Körper reagiert wie ein anderer Körper, ich persönlich nehme kein Johanniskraut mehr, der Arzt hat mir eine zu hohe Dosis verordnet, die Zeit war gar nicht lustig. Viel hilft eben nicht immer viel....

Stimmt!!! :)

Aber bei Impfungen... Wer lässt sich da schon testen, ob man diese überhaupt benötigt? Ob nicht der Körper schon eigene Abwehrstoffe besitzt, oder sich schon in einem ABGESCHWÄCHTEN Krankheitsprozess befindet... Weil sich dann IMPFEN lassen, könnte unserem Körper mehr Schaden zufügen...

LG Laras

Werbung:

Ja natürlich, zuviel von etwas, kann nie gut sein.

Aber bei Impfungen... Wer lässt sich da schon testen, ob man diese überhaupt benötigt? Ob nicht der Körper schon eigene Abwehrstoffe besitzt, oder sich schon in einem ABGESCHWÄCHTEN Krankheitsprozess befindet... Weil sich dann IMPFEN lassen, könnte unserem Körper mehr Schaden zufügen...

LG Laras

Unser Immunsystem könnte viel besser arbeiten, wenn es nicht schon genug mit dem ganzen Industrieschimmel zu tun hätte. Deshalb braucht man erst diese Impfung gg. die saisonale Grippe. Das ist ja auch die Devise, auf welcher der Profit aufbaut. Krankhalten und daran Geld verdienen.
Bzw. Man nutzt bewusst die schon vorhandene Geschwächtheit aus und schlägt Kapital daraus, das ist das eigentlich Kranke.
In dem anderen Thread hat man gesehen, dass es aber auch bewusst gemacht wird. Nämlich die Markteinführung von heilender Creme mit Vitamin B12, was große Erfolge gegen Neurodermitis erzielen konnte, wird schikaniert und verhindert, wo es nur geht.

VG
ever

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben