Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens? II

Du hältst also alle Propheten, welche ein Katastrophenscenario für die Erde voraussahen, für Spinner?

Was 2012 angeht inklusive dem Maya Syndrom auf jedenfall
nun vielleicht muss man nicht Spinner sagen aber definitiv fehlgeleitet.

Würde der Planet alle 3600 Jahre *wiederkehren* könnte sich ein Leben wie wir es kennen niemals entwickeln. Das ist der erste in einer Reihe von unwiderlegbaren Beweisen .
Jeder Astronom egal ob Hobby oder ernsthaft würde ihn bereits entdeckt haben. Diese Leute sind richtig scharf darauf wenn sie einen unbekannten
Planeten oder Kometen benennen dürfen.

Die Sprache der Mayas wurde erst ende der 80er Anfang 90er so richtig entschlüsselt. erst danach begann man ihr Kalendersystem zu verstehen .
Das es jetzt findige Autoren gibt die daraus ein Weltuntergangsszenario
spinnen sollte jedem logisch sein , lebt doch die esoszene zum großen teil davon das man selbst anders ist , und an andere Dinge *glaubt*.
Und aus diesem Grund lässt man im Normalfall auch keine herkömmlichen Beweise gelten denn diese sind ja sowieso alle gefälscht und die Forscher
und Wissenschaftler stecken so oder so alle unter einer Decke mit der Nasa
CIA allen Regierungen und den Freimaurern .
Allerdings auf die Fragen warum sollte man so etwas vertuschen ,
was hätte man davon ?
kommen meistens keine Antworten oder wenn dann sind sie unbefriedigend .

Ich bin gerne bereit daran zu glauben das es verschwörungen gibt ,
z.b 9.11
aber ich halte 21.12. 2012 für das 9.11 der Esoterikszene.

Ich bin mir sicher das bereits heute ein neues Szenario für nach 2012 gebastelt wird.



mfg
 
Werbung:
Du hältst also alle Propheten, welche ein Katastrophenscenario für die Erde voraussahen, für Spinner?

Nein, das tue ich nicht.
Für mich sind nicht einmal jene Spinner, welche die Überlieferungen
alter Kulturen falsch interpretieren......
sondern gute Geschäftsleute, die mit Eso Büchleins Millionen verdienen.

LG, gono38
 
Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Ich frag mich was das mit den Planeten zu tun hat. Womöglich hätte man das Thema anders benennen sollen.
Aber egal.

Was ich nicht verstehe:
Warum Beweise für ausserirdischen leben suchen,
wenn sich doch so manche Mitmenschen fraglich seltsam benehmen,
so als ob man meinen könnte es wär der Ausserirdische selbst
 
hat nix mit beweisen oder so zu tun, aber interessant auf alle fälle:

h t t p ://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/10/13-oktober-2010-kontroverse-um-ufo.html

hat ein angeblicher "ehemaliger offizier" vorhergesagt.

vorallem der umstand dass "blossom goodchild", damals sichtungen für den 14. oktober 2008 "gechannelt" hat

das ganze soll nichts mit verschwörung zu tun haben, finde nur den umstand interessant. genauso wie das thema ansich. :)

love, peace und so weiter ;)
 
hat nix mit beweisen oder so zu tun, aber interessant auf alle fälle:

h t t p ://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/10/13-oktober-2010-kontroverse-um-ufo.html

hat ein angeblicher "ehemaliger offizier" vorhergesagt.

vorallem der umstand dass "blossom goodchild", damals sichtungen für den 14. oktober 2008 "gechannelt" hat

das ganze soll nichts mit verschwörung zu tun haben, finde nur den umstand interessant. genauso wie das thema ansich. :)

love, peace und so weiter ;)


hm ,
und wieder diese Tschännelings , Hurra
 
Werbung:
hat nix mit beweisen oder so zu tun, aber interessant auf alle fälle:

h t t p ://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/10/13-oktober-2010-kontroverse-um-ufo.html

hat ein angeblicher "ehemaliger offizier" vorhergesagt.

vorallem der umstand dass "blossom goodchild", damals sichtungen für den 14. oktober 2008 "gechannelt" hat

das ganze soll nichts mit verschwörung zu tun haben, finde nur den umstand interessant. genauso wie das thema ansich. :)

love, peace und so weiter ;)

Immer die "ehemaligen Offiziere" ....gähn
Ein Offizier bei uns ist jeder socken mit nem gelben Vogelschiss drauf,
und 90% davon sind Bundesheer geschädigt und daher Vollalkoholiker...
Nur soviel dazu, wie viel mir die Aussage eines Offiziers wert ist.
LG, Gono38
 
Zurück
Oben